wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 19



<<  vorherige Seite  14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste Seite  >>
Platz da, das ist mein's! Der Mensch füttert und die Tiere streiten sich... (10.08.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 13.8.2012 12:11
Wow, super toll erwischt, einfach wunderschön.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 13.8.2012 14:11
Gefällt mir auch sehr gut, Christine.
Ein sehr lebendiges Bild.
Beste Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 14.8.2012 20:09
Danke Armin und Jeanny,
obwohl es eigentlich nicht gut ist die Vögel mit Brot zu füttern hat mir das Zuschauen der Fütterung viel Vergnügen bereitet, gab es doch viel zum Schmunzeln...
Freut mich das es euch gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Meine "Gepäckkuliwagen"-Version... Visp, den 11.08.12 (zum Bild)

Armin Schwarz 13.8.2012 12:10
Nun das ist ja wohl die beste Version, eine ganz liebe und nette Damen und ein Zug im Bild, gefällt mir gut. Ja hier hat Christine das Patent vergessen:-)
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 13.8.2012 14:10
Diese "Wäggli" Version gefällt uns auch am besten, Stefan.
Gut, dass Christine das Patent vergessen hat, sonst könnten diese schöne Aufnahme jetzt nicht genießen. ;-)
Liebe Grüße nach Blonay und nach Herdorf.
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 14.8.2012 20:15
Hallo zusammen,
ich wusste erst gar nicht so genau was Stefan vor hat, das Ergebnis lässt mich schmunzeln; und ohne Patent bleibt doch vielen anderen die Möglichkeit sich selbst auszuprobieren, das finde ich viiiel besser.
Liebe Grüsse an alle
Christine

Hans und Jeanny De Rond 14.8.2012 21:52
Ja Christine, das ist auch besser.
Bei uns dürfte das Nachahmen der Bildidee an der Form der Wäggli scheitern. In Luxemburg haben diese Wagen keine so hohe Bügel oben. Die sind wahrscheinlich für Velos und Skis gedacht, da beides in Luxemburg Mangelware ist, hat man diese Vorrichtungen erst gar nicht an die Wagen angebracht.
Aber wir finden sicher auch mal solche, die die Bildidee zulassen.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Ein Tagpfauenauge und eine Biene bei der Nahrungungssuche auf Sommerflieder (Schmetterlingsflieder), am 03.08.2012 in Betzdorf/Sieg. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.8.2012 17:51
Ein herrliches Bild, Armin.
Tolle Farben und schöne Bildgestaltung.
Beste Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 5.8.2012 19:43
Danke Jeanny,
das freut mich wieder sehr.
Gruß Armin

GGB und Fotografen auf höchstem Niveau: Gornergrat, 3089 müM. Der Dritte August 2012 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.8.2012 17:50
Und das Bild ist ebenfalls auf höchstem Niveau, Stefan.
Einfach genial.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 5.8.2012 19:39
Wirklich, höchstes Niveau, die Bahn der Stefan und das Bild.
Einfach nur toll.
Gruß Armin

Die alte Brücke in Merkholtz. 04.07.2012 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 30.7.2012 12:05
Hier kann ich mich nicht ganz entscheiden ob diese oder die Rail-Pictures Version die gefälligere ist, auf jeden Fall ein tolles Bild.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 30.7.2012 20:29
Ja Armin, ist alles Geschmackssache.
Es freut mich jedenfalls, dass das Bild Dir gefällt.
Gruß Hans

Die Fatima-Kapelle in Herdorf-Sassenroth am 29.07.2012 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 29.7.2012 20:24
Eine sehr schöne kleine Kapelle, Armin.
Auch die Aufnahme gefällt davon gefällt mir gut mit den Blumen und Gräsern im Vordergrund.
Liebe Grüße ins Hellertal (auch an Margaretha)
Jeanny (und Hans)

Armin Schwarz 29.7.2012 20:47
Hallo Jeanny,
freut mich sehr dass es gefällt.
Hier hatten wir es heute endlich mal geschafft einen kleinen Spaziergang hin zu machen.
Von da oben konnte ich sogar ein Bahnbild von der Hellertalbahn machen.
Liebe Grüße nach Erpeldange zurück (auch an Hans)
Margaretha und Armin

Blick ins Moseltal (Mosel aufwärts) am 18.07.2012 vom Rasthof Winningen-West "Moselblick. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.7.2012 21:15
Eine herrliche Aussicht und ein wunderschönes Bild, Armin.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 21.7.2012 13:39
Einfach wunderschön!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 21.7.2012 17:56
Hallo Jeanny, hallo Stefan,
es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Gruß Armin

Gelb und weiß. 03.07.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 21.7.2012 17:54
....und noch ein Bienchen, wunderschön.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 22.7.2012 17:37
Merci beaucoup, Armin.
Liebe Grüße
Jeanny

Das Wetter mussten wir heute für einen Familienausflug nutzen. Armin und Rebecca bei der Kaffepause vor einem "Linsenputzer-Denkmal", am 18.07.2012 am Rasthof Winningen-West "Moselblick". (Margaretha) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 19.7.2012 7:48
Hallo Margaretha,
mal wieder ein ganz tolles Bild von Dir. Das Linsenputzer-Denkmal ergibt einen schönen Hintergrund für Deine Familie. Diesen Rasthof müssen wir uns unbedingt merken, wenn wir mal an die Mosel fahren.
Merci für das schöne Bild und ganz liebe Grüße an die ganze Familie.
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 21.7.2012 13:40
Frapant die Ähnlichkeit zwischen der Fotografien und Rebecca!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 21.7.2012 17:52
Hallo ihr Lieben, das Foto war reine Glückssache, den technischen Part hat die Kamera übernommen,ich habe lediglich den Auslöser betätigt.Die Ähnlichkeit zwischen Rebecca und mir besteht lediglich in der Haarfarbe. Charakter und Temperament hat sie zu 100% von Armin.Da hab ich nicht allzuviel zu melden.
Ganz liebe Grüße
Margaretha

Spiel mit dem Fokus. 07.07.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.7.2012 14:26
Ein sehr schönes Spiel mir dem Fokus....
Es gibt aber auch eine Möglichkeit, beide scharf zu bekommen: Dazwischen fokusieren und die Blend (f ca. 14) eng zumachen, ggf. mit der ISO hoch.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 19.7.2012 19:07
Merci Armin.
Ich habe auch ein Bild, auf dem beide Blumen scharf sind, es wirkt aber eher langweilig. Schön, dass ich mit meinem kleinen Experiment Deinen Geschmack getroffen habe.
Beste Grüße nach Herdorf.
Jeanny

Abendstimmung in Fischbach. 06.07.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.7.2012 14:22
Ein wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 19.7.2012 19:04
Hallo Armin,
der verregnete Sommer hat auch schöne Seiten, deshalb freut es mich, dass das Stimmungsbild Dir gefällt.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Christine Wohlfahrt 19.7.2012 20:12
Hallo Jeanny, schwindelst du ein bischen? Dieses herrliche Bild hast du doch gemalt!
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 20.7.2012 21:24
Hallo Christine,
mit meinen Malkünsten möchte ich Euch hier nicht nerven, das können meine Enkelkinder besser als ich. Das Bild ist schon ein Foto, das Licht war so schön an diesem Abend, dass sogar die Kleinen schöne Bilder gemacht hätten.
Vielen Dank für Deinen lieb gemeinten Kommentar, wir haben herzlich darüber gelacht.
Liebe Grüße nach Blonay (auch an Stefan)
Jeanny (und Hans)

Hans-Gerd Seeliger 22.5.2013 13:32
Hallo,
auch ich habe beim ersten flüchtigen Betrachten an ein Gemälde gedacht (z.B. von William Turner). Die Abendstimmung ist jedenfalls sehr eindrücklich eingefangen worden.
Gruß
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 22.5.2013 18:45
Merci Hans-Gerd,
es herrschte ein ganz besonderes Licht an dem Abend, es gab sehr dunkle Wolken aber auch weiße und die untergehende Sonne versuchte sich mit aller Kraft nochmal gegen die Wolken durchzusetzen.
Es freut mich jedenfalls sehr, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Beste Grüße aus Luxemburg
Jeanny

Meine Gartenbahn - Nein es ist doch eine Vollbahn - Ein etwas anderes Lokportrait von einer E-Lok BR die zu meinen Favoriten gehört. Hier die 140 811-1 der DB Schenker Rail abgestellt am 16.07.2012 in Kreuztal, dahinter eine 151er. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.7.2012 16:29
So eine tolle Gartenbahn möchte ich auch haben, Armin. ;-)
Ein Bild der "großen" Bahn ganz nach meinem Geschmack.
Beste Grüße nach Herdorf
Hans

Armin Schwarz 17.7.2012 16:54
Danke Hans das freut mich wenn sehr wenn es gefällt.
Gruß Armin

Erpeldange unter dem Regenbogen. 15.07.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 17.7.2012 15:19
Wunderschönes Regenbogenbild !!!
Liebe Grüße unter dem Regenbogen nach Erpeldange
Armin

Hans und Jeanny De Rond 17.7.2012 16:25
Der ist schon längst wieder weg, Armin.
Es freut mich aber dass das Bild Deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße ins Hellertal.
Jeanny

Abendliche Stimmung am Genfersee, Vevey am 25.05.2012 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.7.2012 18:22
Herrliche Stimmung in Vevey und ein wunderbares Souvenir an einen schönen Abend dort, Armin.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 15.7.2012 11:29
Und ich war zu KO um diese Stimmung live mitzuerleben, doch das Foto (wenn auch schon am 25.5 entstanden) tröstet mich darüber hinweg.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 15.7.2012 15:17
Hallo Jeanny, Hans und Stefan,
es freut mich sehr das Euch dass Bild so gut gefällt.
Ja Stefan, du musstest den nächten Tag ja arbeiten, das können wir dann schon verstehen.
Gruß Armin

C-Falter (polygonia egea) 04.07.2012 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 6.7.2012 21:04
Und wieder ein schöne Schmetterling-Bild.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 7.7.2012 21:54
Vielen Dank Armin.
Schmetterlinge fotografieren macht Spaß.
Beste Grüße nach Herdorf
Hans

Ein Kleiner Fuchs (Aglais urticae) sitzt auf einer Löwenzahnblüte und saugt den Nektar, bei Betzdorf am 03.07.2012. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.7.2012 13:55
Ein wunderschönes Schmetterlingsbild, Armin.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 5.7.2012 16:55
Danke Jeanny, freut mich.
Gruß Armin

Kaisermantel (Argynnis paphia) 04.07.2012 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 5.7.2012 16:54
Wunderschönes Bild, den kannte ich noch nicht.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 6.7.2012 18:20
Merci Armin, es war auch das erste Mal, dass ich diesen schönen Schmetterling gesehen habe.
Gruß Hans

Der schöne Bahnhof von Chexbres, links im Bild ist ein Teil der Rettung von Margaretha und Jeanny zu sehen. ;-) 28.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.7.2012 14:16
Und er ist schön, wie Dein Bild.
Wäre die Rettung nicht da gewesen, oh, oh.....
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 4.7.2012 13:59
...dann würden die beiden heute noch durch Chexbres laufen. ;-)
Es freut mich dass, das Bild Dir gefällt, Armin.
Gruß Hans

Blick auf den Gefersee am 28.05.2012 bei Chexbres. Am Ufer des Sees das Château de Glérolles. Das friedliche Leben des ehemaligen Dorfes von Glérolles (Glerula) endet im Jahre 563 als plötzlich die Ufer des Genfersees von einer Flutwelle erafsst werden und neu entsteht die heutige Ortschaft Saint-Saphorin. Allein das Schloss trägt heute noch den Namen Glérolles, der damals römischen Ortschaft Glerula (lat. Kies/Kieselsteine), welche der Naturkatastrophe zum Opfer fiel. Rechts beginnt die Gemeinde Rivaz (VD). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.7.2012 15:38
Wieder ein wunderschönes Bild mit sehr interessantem Text, Armin.
Foto und Beschreibung gefallen mir bestens.
Gruß Jeanny

Armin Schwarz 2.7.2012 17:14
Danke Jeanny freut mich sehr.
Übrigen ist es sogar ein Zug-Such-Bild, den Flirt dem Hans so gut in Rivaz erwischt hatte fährt hier gerade Richtung Vevey. Er ist vor dem Schloss zu erraten.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 3.7.2012 9:57
Hallo Armin,
ich habe das Bild mal "unter die Lupe" genommen, habe aber keinen Zug gefunden.
Vielleicht siehst Du beim Original aber noch mehr Details, als ich bei der komprimierten Version.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 3.7.2012 14:12
Unten vor dem Château, man sieht aber nur das Dach.
Gruß Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.