wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 21



<<  vorherige Seite  14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste Seite  >>
Getrennte Oma-Bänke. Chaulin, 27.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 6.6.2012 16:07
Hallo Hans,
ein sehr schönes Bild.

Wir brauchen ja noch keine Opa-Bänke, da wir ja noch so fit sind:-)

Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 6.6.2012 16:54
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/201060/kategorie/kurioses~nicht-alltaegliche-bilder~diverses.html

Margaretha und Jeanny

Armin Schwarz 6.6.2012 18:28
Das war nur für das Rauchopfer:-)
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 6.6.2012 21:48
Ja, ja, immer diese Ausreden. ;-)
Gruß Jeanny

Keine Oma-Bank, sondern Opa-Stühle... Vevey, 26.05.2012 (Margaretha) (zum Bild)

Armin Schwarz 6.6.2012 18:26
Nein, nein das ich doch der Grillteller mit den gegrillten Tomaten:-)
Eine sehr schöne Aufnahme, meine liebe Frau.
Einen ganz lieben Gruß nach Herdorf
Armin

Hans und Jeanny De Rond 6.6.2012 21:46
Schönes Bild der beiden gegrillten Tomaten, Margaretha.
Liebe Grüße ins Hellertal.
Jeanny

O-Ton Margaretha: Damit ich niemandem im Bild stehe. Lausanne, 26.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 6.6.2012 18:09
Und dann doch wieder im Bild....:-)
Tolle und wunderschöne Aufnahme. Und wie die anderen Tage am "kleinem See2, so war auch dieser ein herrlicher und lustiger Tag, dafür nochmals Danke.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 6.6.2012 21:54
Es freut mich, dass das Bild Dir, trotz "Motiv verdeckt", gefällt, Armin.
Merci auch an Euch beide für die schönen Tage in der Schweiz, wir werden sicher alle noch lange an den tollen Erinnerungen zehren.
Liebe Grüße nach Herdorf.
Jeanny (und Hans)

Ein kleines Stück Luxemburg in Blonay. 27.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 5.6.2012 16:41
Genau so schön wie meins, nur die Brücke schwebt nicht so.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 5.6.2012 16:50
Hallo Armin,
das war auch mein erster Gedanke, als ich Dein Bild gesehen habe.
Da die Schwebebrücke ja jetzt schon berühmt ist, habe ich mich mehr auf die Lok konzentriert, was ja auch irengwie verständlich ist. ;-)
Gruß Hans

Rindvieh tranchiert und gebraten... Vevey, 26.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 4.6.2012 19:09
Und lecker war es.....
Tolle Aufnahmen.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 4.6.2012 20:29
Ja sehr lecker.
Nochmal recht herzlichen Dank an Christine und Stefan für dieses wunderbare Abendessen in Vevey und an Margaretha und Armin für die tolle Gesellschaft.
Es freut uns, dass das Souvenir daran Dir gefällt, Armin.
Hans und Jeanny


Hier nun meine Version von den "zwei Rindviehchern am kleinem See" am 26.05.2012 bei Cornaux. Eine Kuh auf der Weide mit einer herrlichen Aussicht.... Dieses Bild könnte man auch unter der Kategorie Köstliches einstellen, man müsste nur noch braten und tranchieren. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.6.2012 16:39
Fehlt nur noch die Bahn auf dem schönen Bild, Armin.
Das gebratene und tranchierte Rindvieh wird demnächst unter Köstliches eingestellt.
Eine herrliche Aufnahme.
Liebe Grüße ins Hellertal.
Jeanny

Armin Schwarz 3.6.2012 20:08
Danke, es freut mich wenn es gefällt.
Gruß Armin

Was will man noch mehr: Blumen, Rindvieh, Wasser und Berge, zudem gibt es auch noch viele Bahnen. Am 26.05.2012 bei Cornaux mit Bilck auf den Genfersee. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.6.2012 17:09
Das Problem war nur, dass die Rindviecher immer weit weg von den Bahnen anzutreffen waren.
Nächstes Mal müssen wir doch Kravatten mitnehmen, damit gelingt es uns vielleicht die Linsenputzer zu den Zügen zu ziehen, um sie dann dekorativ mit auf's Bild zu nehmen. ;-)
Schönes Bild Armin.
Gruß Hans

Armin Schwarz 3.6.2012 17:39
Das ist die Idee, so machen wir das.
Es freut mich das Dir das Bild gefällt, Hans.
Gruß Armin

Armin ist überwältigt von der schönen Aussicht. Caux, 26.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.6.2012 16:51
Das ist ein tolles Spiegelbild im Bild. Eine sehr gelungene Aufnahme.

Ja die Aussicht war überwältigent und wunderschön, so wie das Drumherum wunderschön war.

Lieben Grüße nach Erpeldange
Armin

Hans und Jeanny De Rond 3.6.2012 20:31
Hallo Armin,
Spiegelungen erweisen sich normalerweise als störend im Bild, aber hier passte es, genauso wie alles während unseres Treffens gepasst hat.
Es war in der Tat wunderschön und vor allem lustig.
Merci für Deine positive Meinung zum Bild.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 4.6.2012 21:53
Ein absolut geniales Spiegelbild der Meiserklasse!
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 5.6.2012 16:51
Merci Stefan,
Gruß Hans

Für Margaretha: Souvenir an das leckere Dessert in Vevey am 26.05.2012. (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.6.2012 14:31
Liebe Jeanny, dieses exquisite Dessert (Christine und Stefan habt Dank) entschädigt uns dafür, das wir uns mit zwei vollreifen Früchtchen herumschlagen mussten!! Liebe Lachende Grüße Margaretha

Hans und Jeanny De Rond 3.6.2012 16:46
Ja Margaretha, diese süßen Früchte schmeckten viel beser, als die beiden gegrillten Tomaten, die uns den Berg in Lausann hochjagten. ;-)
Ganz liebe Grüße nach Herdorf.
Jeanny

... steigen die Männer, leichtfüssig wie Bergziegen, vom Gipfel der Rochers de Naye herunter. 26.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.6.2012 19:33
Runter sind sie noch alle gekommen....
Tolle Aufnahme.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 2.6.2012 21:38
... fragt sich, nur wie? ;-)
Liebe Grüße auch an Margaretha.
Hans und Jeanny

Während die Frauen die schöne Aussicht auf der Oma-Bank an den Rochers de Naye genießen... 26.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.6.2012 19:30
Ja, ja die Oma´s.....
Es waren doch nur ein paar Meter den Berg herauf. Aber dafür halt in Lausanne, sonst wären wir da mit der Metro gefahren:-)
Gruß der Guide von Lausanne
Armin

Hans und Jeanny De Rond 2.6.2012 21:36
Hallo Armin,
dabei wäre ich so gerne mit der Metro in Lausanne gefahren. ;-)
Zum Glück hat der Guide uns "nur" den Berg in Lausanne hochgetrieben, viel schlimmer wäre es gewesen, wenn wir in Wengen die Bahn zur Kleinen Scheidegg nicht gefunden hätten...
Aber das hätte nicht passieren können, da der Guide ja für das Berner Oberland zuständig war und nicht für den "kleinen See".
Herzlich lachende Grüße ins Hellertal.
Jeanny

Eine große Gabel steckt im "kleiner See" .....Hier sieht man wie klein er doch ist:-) Am 25.05.2012 in Vevey am Lac Léman. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.6.2012 20:15
Hallo Armin,
der Größenvergleich hinkt, die Gabel ist ja überdimensional, kein Wunder, dass der See dann klein zu sein scheint. ;-)
Wunderbares Bild.
Beste Grüße
Jeannny

Armin Schwarz 2.6.2012 19:27
So sieht er doch aus wie ein Tümpel...:-)
Danke für das Lob.
Gruß Armin

Blick auf Gruyères (Kanton Fribourg) am 28.05.2012, aus dem Zug von Bulle nach Montbovon. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.6.2012 20:12
Ein sehr schönes Souvenir eines tollen Tages in der Schweiz, Armin.
Liebe Grüße nach Herdorf (auch an Margaretha)
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 1.6.2012 22:43
Es war aber auch einfach schön!!!
Danke fürs Lob.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 2.6.2012 9:53
Hallo Armin,
unser Bild von dieser Stelle gibt es bei Staedte-fotos:
http://www.staedte-fotos.de/name/einzelbild/number/33583/kategorie/Schweiz~Kanton+Freiburg~Greyerz.html
Ein anderer Fotograf (Peter Reiser), welcher viele Staedte-fotos einstellt, war auch am 28. Mai in Gruyères.
Ganz liebe Grüße nach Herdorf.
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 2.6.2012 11:46
Ein besonders gelungenes Bild von Gruyères!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 2.6.2012 19:25
Danke stefan für das Lob, es freut mich sehr.
Gruß Armin

Rindviecher unter sich am kleinen See 27.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 1.6.2012 22:45
Und gleich zwei....:-) Aber die Linse war danach wieder sauber.
Tolle Aufnahme.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 2.6.2012 9:59
Bonjour Armin,
während Du beim Linsenputzer warst, haben die besseren Hälften Teamwork geleistet. Margaretha hatte die Idee zum Bild, Christine lieferte den Text und ich musste nur abdrücken.
Es freut mich, dass das Bild Dir trotzdem gefällt.
Beste Grüße
Jeanny

Berge-Fotografieren am kleinen See. 28.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 1.6.2012 22:41
Es waren aber schöne Berg......:-)
Gruß Armin
PS: Toll erwischt.

Hans und Jeanny De Rond 2.6.2012 10:03
Merci Armin.
Ja, die Berge waren schööön. (bleibt die Frage, ob wir beide von den selben Bergen reden?)
Liebe Grüße
Jeanny

Abendrot am 29.04.2012 im Herdorf (Hellertal). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.5.2012 20:38
Wow, einfach nur wunderschön, Armin.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 2.5.2012 20:54
Danke, danke....Jeanny, freut mich sehr.
Die Bildbearbeitung war hier nicht ganz einfach, weil ich das wiedergeben möchte wie ich es gesehen habe. Dabei darf es dann unten auch nicht zu dunkel werden. Hier hat dann das RAW-Format seine großen Vorzüge, da ich dann z.B. auch Weißabgleich anpassen kann. Aber es kostet Zeit, die ich für solche lobende Worte sehr gerne investiere.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Regenbogen über dem Hellertal am 24.04.2012 bei Herdorf-Sassenroth. Einfach nur Aprilwetter gerade Sonnenschein und einen Moment später wieder Regen. Im Vordergrund die Heller, die in Betzdorf in die Sieg mündet. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 26.4.2012 15:11
Eine wunderschöne Regenbogenaufnahme Armin, gefällt mir sehr
Grüsse vom "kleinen" See,
Christine

Hans und Jeanny De Rond 26.4.2012 15:16
Hallo Armin,
Christine war mal wieder schneller und deshalb bleibt mir nur noch die Möglichkeit mich ihr anzuschliessen: Ein herrliches Regenbogenbild.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 26.4.2012 17:58
Hallo Christine und Jeanny,
Euer Lob freut mich wieder sehr, danke.
Für solche Bilder geöhrt immer etwas Glück, man muss einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
Liebe Grüße nach Luxemburg und den "kleinen" See bei Blonay
Armin
PS: Der "kleine" See wird mir wohl sehr lange anhaften. Viel Spaß an unserem "großen" See (Ostsee) auf breiter Spur.

Hans und Jeanny De Rond 26.4.2012 19:24
Ja Armin, zu den Bildern mit Regenbögen gehört eine ganze Portion Glück dazu.
Nächste Woche sind wir noch da, wir fahren am 5. Mai, aber diesmal nicht an den östlichen "großen" See, sondern an den westlichen, auch Nordsee genannt.
Danach wird es sicher etwas einsam für Dich bei BB und Co. sein, aber ab Mitte Mai sind ja alle wieder da und dann ist es auch nicht mehr lang bis zum 25. Mai. ;-)
Liebe Grüße ins Hellertal.
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 27.4.2012 7:55
Hallo Jeanny und Hans,
danke für die Info und viel Spaß und Bilder an dem ganz großen See:-)
Ich hoffe das Wetter spielt Euch auch mit.

Die Einsamkeit geht dann auch vorüber:-)

Gruß Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.