wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 23



<<  vorherige Seite  14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Bienzer Planalp (1346 m ü. M) am 01.10.2011, ein herbstlicher Blick auf eine Alphütte. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.1.2012 20:22
Die schon etwas herbstlich gefärbten Bäume verleihen dem schönen Bild das gewisse Etwas.
Gefällt mir sehr gut, Armin.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 14.1.2012 20:24
Danke Jeanny, freut mich sehr.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 31.1.2012 15:32
Hallo Armin,
davon habe ich auch ein Foto,aber es ist nicht so gut gelungen wie deines. Schön geworden!
LG Christine

Armin Schwarz 12.2.2012 16:47
Danke Christine, es freut mich das es Dir gefällt, aber schade das deins nicht so geworden ist.
Gruß Armin

"Hallo",Stefan freut sich auf den Halt am Bernina Hospizia! (20.036.2009) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 8.1.2012 18:01
Hallo retour, Stefan.
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 14.1.2012 20:23
Hallo.....
Eine gelungene Aufnahme von dem Z-Gleisbauer.
Gruß Armin

Mit der BOB am 02.10.2011 geht es von Wilderswil weiter in Richtung Lauterbrunnen, der Sonne und den Bergen entgegen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.1.2012 17:50
Gefällt mir sehr gut!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 7.1.2012 19:18
Danke, mein lieber Stefan, es freut mich sehr. Ich war mir hier nicht ganz sicher ob es was ist, Gegenlichaufnahmen sind immer sehr schwirig.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 13.1.2012 19:07
Mir auch, die Wirkung wäre noch ein wenig eindrücklicher wenn die lichtstarke Sonne nicht im Bildzentrum die Kamera zur Überbelichtung verleiten würde.
Gruss Christine

Armin Schwarz 14.1.2012 20:21
Hallo Christine,
Danke, je da hätte ich was tiefer halten sollen, aber aus einem fahrenden Zug ist das immer so eine Sache, man muss immer schnell sein.
Gruß Armin

Mit der WAB, der längsten Zahnradbahn der Weld, am 02.10.2011 auf dem Weg zur Kleinen Scheidegg, hier nochmal ein Blick auf Lauterbrunnen. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 8.1.2012 17:55
Hallo Armin,
eine herrliche Aussicht auf Lauterbrunnen.
Gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 14.1.2012 20:18
Danke.......

Die Fotografin. Strasbourg, 28.10.2011 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 14.1.2012 20:17
Ja diese nette Fotografin.......






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.