wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 14



<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>
. Nicht auf der Bank sitzend, sondern verkehrswidrig die Straße überquert hatte unser Guide. Wie gut, wurde wieder alles dokumentiert. ;-) 14.06.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 30.6.2013 21:06
...da kein Auto kam.
Was heiß hier dokumentiert, wir stehen doch auf einem Gehweg ;-)
Ein schönes Bild, Jeanny
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 30.6.2013 21:23
Ja, ja auf dem Gehweg und vorher?
Deine bessere Hälfte und ich haben uns vorschriftsmäßig verhalten und sind tapfer bis zur Ampel gelatscht.
Es freut mich aber, dass die Momentaufnahme Gefallen findet.
Ich hätte ja noch vieles dokumentieren können, aber "GOTT SEI DANK" bin ich nicht jedesmal aus dem Bus ausgestiegen. ;-)
Liebe Grüße an die Hellertaler
Jeanny

Armin Schwarz 1.7.2013 18:48
...nun aus der Holzklasse war das Aus- und Einsteigen nicht so einfach.
Eigentlich wollte ich schon mal beim Einsteigen nachhelfen...;-(
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 1.7.2013 20:14
Wenn man sich jedesmal krümmen muss vor Lachen, fällt das Einsteigen eben nicht leicht. ;-)
A propos Holzklasse, wenn diese nicht den Fahrer lautstark darauf aufmerksam gemacht hätte, dass ein Fahrgast und sein Rucksack noch halb draußen waren beim Anfahren, hätte der Guide ab Bourscheid den Rest der Strecke zu Fuß zurückgelegen können.
Schmunzelnde Grüße
Die Oma aus Luxembourg

. Es gibt ihn noch... den wilden Klatschmohn. 01.07.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 1.7.2013 18:37
W U N D E R S C H Ö N !
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 1.7.2013 20:15
Merci Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

. Oma-Bank mit... 15.06.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.6.2013 19:44
Ja auch ein Guide bracht mal Ruhe.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 30.6.2013 20:10
Sehr schön...
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 30.6.2013 21:31
Merci.
Von wegen fit und sportlich oder Oma-Bänke sind nur was für die Frauen...
Wie Stefan schon schrieb, auch Guides müssen sich mal von ihrem anstrengenden Job erholen. ;-)
Einen lieben Gruß aus Luxembourg
Jeanny

Armin Schwarz 30.6.2013 21:44
...oder müssen auf die lahmen warten ;-)
Gruß Armin

. Ein Tourist in der Stadt Luxemburg - Fußgängerüberwege scheint er nicht zu kennen. ;-) 14.06.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 25.6.2013 20:57
Nicht nur Er...
Ein Holländer ist vor gelaufen ;-)
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 27.6.2013 13:04
Aber er hat sich nicht nur wegen Dir verkehrsregelwidrig verhalten, seine Christine war auch schon auf der anderen Straßenseite. ;-)
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 29.6.2013 21:36
So ohne Stadtplan (wie z.B. in Strasbourg) ist es nicht immer so einfach...
Gruss
der Tourist

Hans und Jeanny De Rond 30.6.2013 16:42
Ohne Stadtplan, hast Du Dich auf den international anerkannten Guide verlassen...
Gruß Jeanny

Stefan Wohlfahrt 30.6.2013 19:46
Der aass ja auf der Bank.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 30.6.2013 20:27
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/277312/kategorie/kurioses~nicht-alltaegliche-bilder~diverses.html

Armin Schwarz 30.6.2013 21:10
...der Guide hat den Stadtplan im Kopf;-)
...und die Ampel waaaaar ja soweit entfernt (von der Bank)
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 30.6.2013 21:33
Der Stadtplan von Luxembourg oder von Lausanne? ;-)
Schmunzelnde Grüße
Jeanny

Zum Abschluß eines wunderschönen Tages im Großherzogtum Luxemburg (dem 16.06.2013) wird noch einmal angehalten... Bei Heiderscheid (Heischent) ist ein tolles Aussichtplateau von dem man den Sonnenuntergang genießen kann. Vorne ein Gedenkstein an die tapferen Soldaten der 80. US Inf. Division der Ardennen Offensive. Der Gedenkstein hat übregens die Form des Großherzogtums Luxemburg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.6.2013 21:34
Hallo Armin, was für ein wunderschönes Bild!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 29.6.2013 22:39
Dankeschön Stefan,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 30.6.2013 16:37
Hallo Armin,
Deine Beschreibung ist perfekt, als Ergänzung könnte man noch bemerken, dass der Gedenkstein die Form des Großherzogtums Luxemburg hat.
Das wunderschöne stimmungsvolle Bild gefällt mir auch prächtig.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 30.6.2013 20:13
Danke Jeanny,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin

... unterwegs zu unserem Bus. 16.06.2013 (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.6.2013 19:44
Ich habe 20 Eisen-Masten gezählt, da wirken die Figuren im Vordergrund schon fast fremd...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 30.6.2013 20:13
...und ich 25 ;-)
Ein tolles Bild was unser holländischer Busfahrer hier gemacht hat.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 30.6.2013 20:26
Zugegeben, der Hintergrund ist nicht berauschend, der Vordergrund aber umso mehr. ;-)
Gruß Hans

Wettlauf, wer zuerst die Linse putzen darf... Am 16.06.2013 morgens an einer Wiese in Erpeldingen bei Wilz (Erpeldange-les-Wiltz). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 30.6.2013 16:34
Ja Armin, keine wollte sich diese Gelegenheit entgehen lassen...
Eine tolle Aufnahme von alten Bekannten.
Gruß Hans

Armin Schwarz 30.6.2013 17:28
Es freut mich dass es gefällt.
Gruß Armin

Fotograf und Assistentin geniessen eine wohlverdiente Pause. (15.06.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 27.6.2013 12:53
Wie schön, wenn man eine solch nette Assistentin hat. ;-)
Die tolle Momentaufnahme der lieben Hellertaler gefällt uns prima, Christine.
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 29.6.2013 10:52
Eine schöne Aufnahme.
Gruß Armin

. Ein (holländischer) Tourist in Mersch. 15.06.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 25.6.2013 20:56
Goedenavond Jeanny
een mooi beeld van de Hollander.

Das mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße auch an Deinen Holländer
Armin

Hans und Jeanny De Rond 27.6.2013 13:00
Perfekt und holländisch hat er auch schon gelernt. ;-)
Es freut mich, dass die Aufnahme Gefallen findet.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny und ihr Holländer

. Ein Bahnfotograf bei der Arbeit. 15.06.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.6.2013 19:52
Der hat wohl auch noch ein Fax bekommen...
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 24.6.2013 20:11
Ja Armin, und dieses Fax ist sehr geschickt plaziert. ;-)
Einen lieben Gruß an die lieben Hellertaler
Hans und Jeanny

Luxemburg ist einfach auch ein wunderschönes Ferienland..... ...und besteht bei weiten nicht nur aus der Stadt Luxemburg. Unser netter Busfahrer hat mal eben am 1506.2013 (22:19 Uhr) angehalten damit ich dieses Bild machen konnte. Bei Clervaux (Luxemburg) in Richtung Belgien geschaut. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 24.6.2013 19:07
Hallo Armin,
eine bezaubernde Abendstimmung zum Abschluss eines herrlichen Tages.
Lieben Gruss Christine

Armin Schwarz 24.6.2013 19:13
Danke Christine,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Ja es war ein herrlicher Tag.
Ganz liebe Grüße retour
Armin

Hans und Jeanny De Rond 24.6.2013 20:04
Eine traumhaft schöne Aufnahme der Abendstimmung, Armin.
Hatte der "nette" Busfahrer auch gewartet, bis Du wieder ganz im Bus warst, oder ist er schon vorher weiter gefahren?
Schmunzelnde Grüße ins Hellertal (auch an Margaretha)
Jeanny (und Hans)

. Ein wunderschöner Tag geht zu Ende. 16.06.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.6.2013 9:11
Hallo Hans und Jeanny,
Tausend Bilder und eines schöner als das andere!
Weiterhin viel Erfolg eurer Startseite der besonderen Art.
einen lieben Gruss Stefan

Hans-Gerd Seeliger 21.6.2013 10:20
Hallo Jeanny,
ein herrliches Farbenschauspiel welches am Tagesende geboten wird. Die weidenden Kühe vermitteln zudem den Eindruck von unendlicher Ruhe und Gelassenheit.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 22.6.2013 20:34
Vielen Dank für die lieben Anmerkungen, Stefan und Hans-Gerd.
Es freut mich, dass nicht nur dieses Bild Gefallen findet. Die tausend Bild wurden über Jahre von lieben Kollegen und von uns zusammengetragen und wir hoffen, dass es genau so lange dauert bis der nächste Tausender erreicht wird.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Jeanny (und Hans)
P.S. @Stefan: Was noch erfreulich ist, es gibt mittlerweile mehr Kommentare, als Bilder auf unserer Seite. ;-)

Armin Schwarz 23.6.2013 21:28
Erst mal auch meinen Glückwunsch zu den tausend schönen Bilder auf dieser tollen Startseite.

Zum Bild:
Ja ein wunderschöner Tag ging zu Ende, wie dieses wunderschöne Bild beweist.
Danke, für diese wunderschönen Tage und die tolle Gastfreundschaft.

Liebe Grüße
Armin

...und Hilfsbereitschaft. ;-) 14.06.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 23.6.2013 11:58
Schde warum habe ich auch nicht meine Kamera genommen ;-)
Gruß Armin

Hans-Gerd Seeliger 23.6.2013 15:50
Es müssen nicht immer Züge sein...
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 24.6.2013 20:16
Ach Armin, so schön waren sie auch wiederum nicht, aber Du hast Dir wirklich alle erdenkliche Mühe gegeben, damit die beiden ein schönes Erinnerungsbild an Luxemburg erhalten haben.
Liebe Grüße nach Herdorf und nach Köln
Jeanny
P.S. Die Szene erinnert mich an "Berge fotograieren" in Vevey. ;-)

. Unser Treffen war geprägt von Fröhlichkeit... 14.06.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.6.2013 21:28
...trozt der kleinen Essens-Portionen.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 23.6.2013 11:57
... die Lasagne hätte es war mehr sein können ;-)
Somit kann ich hier Stefan nur zustimmen.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 24.6.2013 20:14
Schade, dass die Lasagne nun alle aufgegessen ist, sonst hätten wir eine Hälfte nach Blonay und die andere nach Herdorf geschickt. ;-)
Schmunzelnde Grüße
Jeanny und Hans

Leider knapp verpasst: Die Fütterung auf der Oma-Bank in Luxembourg 14. Juni 2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 22.6.2013 13:14
Oh, wurden sie gefütter...War das Fütter nicht verboten:-)
Ein sehr schönes Bild, Stefan.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 22.6.2013 20:16
Nein Armin, ich habe kein Schild "Füttern verboten" gesehen.
Da das Essen in Luxemburg so schlecht und die Portionen so klein waren, hatte Hans einfach Mitleid mit uns.
Es scheint, als würde Margaretha gerade sagen: "Das ist nicht gesund, da ist zuviel Zucker drin." ;-)
Die schöne Momentaufnahme gefällt mir wunderbar, Stefan.
Schmunzelnde Grüße aus Luxemburg
Jeanny

Das Tannenbäumchen in Betzdorf habe ich immer noch nicht abgeschnitten.... Dahinter zieht die 152 089-9 der DB Schenker Rail Deutschland AG mit einem Kesselwagenzug am 08.06.2013 und fährt auf der Siegstrecke (KBS 460) in Richtung Siegen, hier kurz vor dem Bahnhof Betzdorf (Sieg). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.6.2013 19:41
Ein sehr schönes "Motiv verdeckt" Bild, Armin.
Das saftige Grün der kleinen Tanne (oder sind es sogar zwei) passt farblich bestens zum Rot der Lok.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 9.6.2013 19:55
Nun es freut mich das es gefällt, Jeanny.
Das rechte ist schon eine Birke, die Tanne ist die zu Deinen Kommentar zu meinem Bild http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~triebzuege~br-640-lint-27/597994/640-001-lint-27-der-3-laender-bahn.html
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 9.6.2013 21:32
Ja Armin, das habe ich mir fast gedacht.
Der Link zum schönen Bild funktioniert nicht, vielleicht hast Du nicht alles kopiert.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 10.6.2013 18:16
Nun funktioniert auch der Link, der Runkt am Satzende war einfach zuviel.
Gruß Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.