wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
. Gelb/rote Schönheit in Dillenburg. 23.04.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 29.3.2014 11:17
Hallo Jeanny,
immer wieder bleibe ich bei diesem Bild "hängen".
Vielleicht hatte der Züchter dieser gelb-roten Schönheit eine Freundin in Spanien?
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 30.3.2014 15:03
Ja Hans-Gerd, von den Farben her sind Deine Gedanken sehr gut nachvollziehbar.
Obwohl orange besser gepasst hätte, standen die Tulpen an der Wiege der niederländischen Dynastie in Dillenburg.
Einen lieben Gruß nach Porz
Jeanny

Armin Schwarz 30.3.2014 20:34
Wunderschön !!!!!
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 2.4.2014 13:42
Merci Armin.
Einen lieben Gruß
Jeanny

. Ja, wo läuft er denn hin... Dillenburg, 23.03.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 30.3.2014 20:25
Er wollte Dir aus dem Bild laufen ;-)
Das ist ihm wohl nicht gelungen, dafür Dir das Bild, Jeanny. Mit 50 plus eins ist man nicht mehr so schnell ;-)))
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 30.3.2014 21:11
Armin, das wächst sich alles wieder aus. ;-))))
Wenn ich mich recht entsinne, war ich auch nicht besonders schnell an diesem Tag...
Es freut mich dass der Schnappschuss gut ankommt.
Schmunzelnde Grüße
Jeanny

. Das Moos leuchtet in der Morgensonne. 11.03.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 14.3.2014 11:32
Hallo Jeanny,
es macht immer wieder Freude, die wundervollen Frühlingsbilder zu betrachten. Jedes einzelne ist ein kleines Kunstwerk.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 26.3.2014 10:24
Wow, wirklich ein Kunstwerk.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 26.3.2014 15:49
Vielen Dank Euch beiden.

Das Büschel Moos leuchtet in der Morgensonne und so war es mir einen Versuch wert, es zu fotografieren.

Die Aufnahme scheint mir ja geglückt zu sein, es freut mich, dass sie so gut ankommt.

@Armin: Als ich das Moos sah, musste ich an Dein Staumauerbild denken und das diente mir zusätzlich als Inspiration.

http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/Tiere+und+Pflanzen~Pflanzen~Verschiedenes/321192/moos-auf-der-staumauer-br252stung-der-listertalspeere.html

Liebe Grüße nach Porz und nach Herdorf
Jeanny

Jahreszeitenwechsel (18.03.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 26.3.2014 10:23
Wunderschönes Bild, Christine.
Sehr gut gesehen.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 26.3.2014 15:41
Hallo Christine,
ich bin auch begeistert von der herrlichen Aufnahme.
Wunderbar gesehen und meisterlich fotografiert.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 27.3.2014 12:34
Lieben Dank für eure herzlichen Kommentare Armin und Jeanny über die ich mich sehr freue, denn beim Fotografieren war ich mir erst nicht sicher ob es nachher auch so rüberkommt wie ich die Idee hatte. Schön das es gefällt.

Herzliche Grüsse
Christine

Moos auf der Staumauer-Brüstung der Listertalspeere (aufgenommen am 02.02.2014). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.2.2014 19:27
Eine faszinierende Aufnahme, Armin.
Ich bin vollauf begeistert davon.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 3.2.2014 20:52
Danke fürs Lob, Jeanny.
Es freut mich sehr dass es Gefallen findet.
Ich hatte hier auf einen Zug in der Ferne gewartet, somit wurde ich kurz zum Botaniker ;-)
Liebe Grüße auch an den Botaniker
Armin

Hans-Gerd Seeliger 4.2.2014 17:29
Hallo Armin,
tolles Bild von der Staumauer!! Wie gut, dass Du auf den Zug warten musstest, sonst wäre diese Aufnahme sicher nicht entstanden.
Viele Grüße
Hans-Gerd

. Ein Bild nur für Margaretha - Judd mat Gaardebounen (Rauchfleisch mit Saubohnen). 15.01.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 15.1.2014 20:53
Hallo Jeanny,
lieben herzlichen Dank, ich hole mir gerade das Besteck aus der Schublade und beginne es zu genießen ;-)))))
Hm, lecker !!!!!
Und was gibt es morgen!
Liebe Grüße
Margaretha

PS: Armin freut sich auf die Nacht ;-) Da wird wohl die Bettdecke etwas angehoben :-D

Hans und Jeanny De Rond 15.1.2014 21:05
Merci Margaretha.
Bis nach Herdorf ist es ja ein langer Weg, bis dorthin haben sich die Düftchen verflüchtigt. ;-)
Es freut uns sehr, dass unser Menü von heute soviel Anklang findet. Die Menüwahl für morgen steht noch nicht fest, die wird erst morgen früh von Kiki festgelegt. ;-)
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny (und Hans)
P.S. Morgen wird es wohl nur Kaffee geben mit Milch aus dem rosa Kännchen. ;-)

Ein Blick nach links, an meiner schönen Fotostelle in Scheuerfeld über dem Mühlburg-Tunnelam am 13.03.2013. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.1.2014 11:27
Hallo Armin,
auch der Blick nach links an der schönen Fotostelle weiss zu gefallen.
Ein ganz zauberhaftes Winterfoto.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Christine Wohlfahrt 11.1.2014 12:17
Hallo Armin, ein schönes Winterfoto, gefällt mir.
Es grüsst herzlich
Christine

Armin Schwarz 15.1.2014 18:27
Hallo Jeanny und Christine,
danke für Eure netten Worte, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Die Wartburg bei Eisenach am 24.08.2014. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 15.1.2014 13:39
Ein sehr imposantes und scheinbar gut erhaltenes Gebäude, Armin.
Danke für's Einstellen des wunderschönen Bildes.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 15.1.2014 18:26
Hallo Jeanny,
nun es ist ein UNESCO Welterbe und es wurde zum Zeitpunkt restauriert.
Wie kaum eine andere Burg Deutschlands ist die Wartburg mit der Geschichte Deutschlands verbunden. 1211 bis 1227 lebte die später heiliggesprochene Elisabeth von Thüringen auf der Burg. 1521/22 hielt sich der Reformator Martin Luther als "Junker Jörg" hier versteckt und übersetzte während dieser Zeit das Neue Testament der Bibel.

Es freut mich sehr das Dir die Aufnahme gefällt.

Gruß Armin

Sonnenuntergang am 26.08.2013 bei Lichtenhain (Sebnitz) im Elbsandsteingebirge. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.1.2014 9:25
Das zauberhafte Stimmungsbild gefällt mir prima, Armin.
Es lädt einfach zum Träumen ein.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 4.1.2014 12:20
Hallo Jeanny,
danke es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

. Die Hellertaler sind da! 14.06.2013 (Jeanny) Damit auch 2014 wieder viele lustige Treffen mit unseren lieben Freunden stattfinden, das ist einer unserer Wünsche für dieses Jahr. Hans und Jeanny (zum Bild)

Armin Schwarz 1.1.2014 15:57
Auch diese Reise werden wir gerne wiederholen...;-)
Aber wir hoffen auch auf viele Treffen.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2014 20:29
Das freut uns sehr und ihr seid uns jederzeit herzlich willkommen.
Eure Hoffnung auf noch viele andere lustige Treffen teilen wir ebenfalls mit Euch.
Liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 2.1.2014 7:02
Wir auch...
Liebe Grüsse
Stefan und Christine

Hans und Jeanny De Rond 2.1.2014 16:51
Oh wie schön, dass alle sich mal wieder so einig sind.
Wir könnten demnach langsam, aber sicher, damit beginnen ein geeignetes Datum für Cochem an der Mosel zu eruieren, da es erfahrungsgemäss immer ziemlich lange dauert, bis wir einen für alle passenden Zeitpunkt gefunden haben. ;-)
Viele liebe Grüße nach Herdorf und nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 2.1.2014 17:45
...also, wir hätten Zeit am ?????
Vorfreudige Grüsse Christine

Armin Schwarz 2.1.2014 21:53
Hier stellt sich erstmal die Frage nach der Jahreszeit...;-)))
Vorfreudige Grüße Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 3.1.2014 9:37
Hallo Armin,
auf den z.Z. vorherrschenden Frühling folgt vielleicht der Winter im Mai.
Schneebilder im Wonnemonat wären doch mal was Neues. ;-)))
Ebenfalls vorfreudige Grüße
Hans und Jeanny

Rosenknospen im Lavaux am 01.01.2014. Es senden rosige Neujahrgrüsse Stefan und Christine (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2014 20:25
Vielen lieben Dank für die rosigen Neujahrsgrüße, die wir gerne retour schicken, leider ohne Rosenknospen.
Für Anfang Januar eine fast unwirkliche Aufnahme, die uns aber prima gefällt.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 2.1.2014 17:43
Hallo Hans und Jeanny, es ist in der Tat beinahe unglaublich das bei uns die Rosen blühen, wenn es auch an sehr geschützten Stellen geschieht. Aber dieser Winter ist das totale Gegenteil vom letzten Jahr und sorgt damit auf seine Art für Überraschungen. Freut mich das die Knospen gefallen.
Es grüsst euch herzlich Christine und Stefan

Armin Schwarz 2.1.2014 21:50
Hallo Christine,
lieben Dank für die rosigen Neujahrsgrüße und das wunderschöne Bild.
Gruß Armin

. Bergrestaurant Planalp - Mit Rahm... 29.09.2013 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 11.12.2013 17:13
Wer kostet von den zwei hier mit Rahm 5,50 CHF ;-))))
Eine tolle Aufnahme, Hans.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 13.12.2013 19:55
Keiner der beiden, ich habe das Schild leider abgeschnitten. ;-)
Das "mit Rahm" bezog sich auf den Nusskuchen.
Es freut mich trotzdem, dass das Erinnerungsbild an das BB Treffen Dir gefällt, Armin.
Gruß Hans

. Bergrestaurant Planalp - Lecker Kaffee Luz und weltbester Nusskuchen mit Rahm. 27.09.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 11.12.2013 17:11
Oh wie gemein.....
Uns läuft das Wasser im Munde zusammen. Ich selbst muss den Nusskuchen nicht haben, dafür dürfen es zwei oder drei Kaffee Luz sein ;-)
Eine tolle Aufnahme.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 13.12.2013 19:52
Wie schade konnten wir Euch keinen Kaffee Luz mitbringen. ;-)
Aber der Nusskuchen war auch lecker.
Schön, dass die köstliche Aufnahme Euch gefällt und Lust auf Brienz macht.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny (und Hans)

Auf dem Westerwald hat auch der Winter Einzug gehalten. Nisterau am 26.11.2013. Eiskristalle auf verdörten Blüten. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 26.11.2013 19:35
Der Winter als Künstler.
Ein wunderschönes Bild, das mir bestens gefällt, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 1.12.2013 10:08
Dem Kommentar von Jeanny kann man voll zustimmen, Armin.
Ei gelungenes Bild.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 4.12.2013 17:37
Hallo Jeanny und Hans-Gerd.
es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

. Der Zwergenlook scheint groß in Mode zu sein. 23.11.2013 (Jeanny) Es fehlte nur noch der dritte im Bunde: http://www.bahnbilder.de/bild/Bahnbilder-Treffen~Treffen+2012~2012-12-08+Konstanz/647993/bb-fotografen-treffen-konstanz-08122012tja-wenn-man.html (zum Bild)

Armin Schwarz 24.11.2013 10:27
Ja, ja, das ist er....;-)
Ein toller Schnappschuß, Jeanny.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 24.11.2013 10:33
Ja Armin, der musste einfach sein...
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 24.11.2013 21:34
Oh ja, doch der dritte Zwerg nutzt zur zeit eher eine Regenschirm als die Zwergenmütze...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 25.11.2013 19:57
Oh wie schade, Stefan.
Dabei ist der Regenschirm doch viel unpraktischer beim Fotografieren als die Zwergenmütze. ;-)
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

. Ob das nun wohl das Richtige ist? Brügge, 23.11.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.11.2013 9:34
Na, dem Herren hat es geschmeckt....:P
Wie gut das für den Salat noch etwas Chipdipp übriggeblieben ist :-D
Liebe schmunzelnde Grüße
Armin
PS: Hier lacht sich eine wieder krumm.

Hans und Jeanny De Rond 24.11.2013 10:31
Wie es aussieht, hat der Dipp auch noch für den Salat gereicht.
Aber zugegebenermaßen schmeckte er zu den Chips doch viel besser. ;-)
Uns laufen den Tränen auch schon wieder die Wangen runter vor lauter Lachen...
Viele lustige Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

. Zuerst gab es einen Dipp zu den Chips. Brügge, 23.11.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.11.2013 9:32
Oh, das Chipsdipper-Kännchen...;-))))
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 24.11.2013 10:26
Das war wohl das Highlight des Tages. ;-)))
Schmunzelnde Grüße aus Erpeldange
Hans und Jeanny

. Die Tücken flämischer Speisekarten. Wie gut, dass einer von uns diese Sprache beherrscht. ;-) Brügge, 23.11.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.11.2013 9:31
Nun holländisch ist nicht ganz flämisch, so gab es doch Verwechselungen ;-))))
Ein schöner Schnappschuß, Jeanny.
Gruß Die Zwei

Hans und Jeanny De Rond 24.11.2013 10:24
Ja, die Unterschiede sind klein, aber fein... ;-)
Schön, dass der Schnappschuss Anklang findet.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny (und Hans)

Das alte Backhaus (Backes) am Pfarrteich in Freudenberg-Oberholzklau, Kreis Siegen-Wittgenstein, am 16.11.2013. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.11.2013 15:30
Welch ein traumhaft schönes Herbstbild, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Christine Wohlfahrt 17.11.2013 18:14
Hallo Armin,
der Herbst als Maler. Mir gefällt das Foto sehr.
Liebe Grüsse nach Herdorf an alle drei
Christine

Armin Schwarz 17.11.2013 20:17
Hallo Jeanny, hallo Christine,
lieben Dank für Eure netten und lobende Kommentare, die mich ungemein erfreut haben. Ich freue mich zudem sehr dass es Euch so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange und Blonay (auch von Rebecca und Margaretha)
Armin

Hans-Gerd Seeliger 18.11.2013 19:16
Hallo Armin,
so stelle ich mir das Back-Haus von Hänsel und Gretel vor..., Engelbert Humperdinck ist doch in Siegburg (also in der Nähe) geboren.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 18.11.2013 19:59
Hallo Hans-Gerd,
von dort ist Köln 85 km und Siegburg 75 km entfernt, da ist doch Porz viel näher dran.
Hier ist die Kreisstadt Siegen, welche die Geburtsstadt von Peter Paul Rubens ist.
Liebe Grüße nach Porz
Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.