wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
. In Löf wurde eine kurze Rast eingelegt. 20.06.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 17.12.2014 18:51
...und auf das nächste Motiv gewartet;-)
Ein tolles Erinnerungsbild, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 23.12.2014 15:47
Oh ja Armin, da werden wunderschöne Erinnerungen geweckt.
Wir hoffen und wünschen, dass es nächstes Jahr auch wieder einige lustige Treffen geben wird. Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen.
Viele liebe Grüße auch an Margaretha und Rebecca
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 24.12.2014 14:37
Hallo ihr Lieben,
das Foto schon längst entdeckt wollte ich schon lange schreiben. Das hole ich nun endlich nach. Es hat uns sehr gut gefallen, und wir würden uns freuen wenn es nächstes Jahr vielleicht wieder klappen würde mit einem Treffen.
Liebe Grüsse aus Blonay
Christine Und Stefan

Hans und Jeanny De Rond 24.12.2014 15:44
Liebste Christine,
es freut uns sehr, dass es Euch genauso gut gefallen hat, wie uns auch.
Ja, es wäre toll, wenn es nächstes Jahr wieder klappen würde.
Aber zuerst feiern wir jetzt Weihnachten und deshalb wünschen wir Euch beiden wunderschöne und geruhsame Feiertage.
Ganz herzliche Grüße auch an Stefan
Hans und Jeanny

. Das Gerücht Bänke seien nur für "Omas" da, wird hiermit ein für alle mal widerlegt. 02.11.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 12.11.2014 17:40
Widerlegt? nein nun sind sie uns;-)
Ein tolles Bild.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 13.11.2014 17:35
Somit wäre also der Ausdruck "Oma-Bank" aus der Welt geschafft. In Zukunft gibt es nur noch Opa-Bänke. ;-)
Mich freut es, dass der Schnappschuss Dir gefällt.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

. Von Armin entdeckt - Ein Schlemmer Paradies in der Butzbacher Innenstadt. 01.11.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 12.11.2014 17:23
Ja ein Schlemmer Paradies, zudem kann man dort viele italienische Delikatessen kaufen. Leider haben wir zu wenig mitgenommen.
Ein tolles Bild, das wunderschöne Erinnerungen weckt.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 13.11.2014 17:31
Ja Armin, das war ein toller Laden, wir hätten ruhig mehr mitnehmen können.
Es freut mich, dass das Foto tolle und schmackhafte Erinnerungen weckt.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Gleich mehrfach auf dem Weg nach unten.... Am 18.10.2014 im Bahnhof Liège-Guillemins (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 29.10.2014 19:54
Ein tolles Spielzeug für die Fotografen, für Hände und Kleidung nicht so gut geeignet. ;-)
Ein wunderschönes Spiegelbild, Armin.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 2.11.2014 16:54
Hallo Armin,
tolles Spiegelbild, auch wenn Hände und Kleidung optisch zerknittert werden.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 4.11.2014 18:59
Hallo Jeanny und Hans-Gerd,
danke, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

In Windeseile ernährt sich das Taubenschwänzchen. (03.10.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.10.2014 14:57
Eine Klasse Aufnahme vom Taubenschwänzchen, Christine.
Solange diese Falter fliegen, ist der Sommer noch nicht zu Ende, wird immer behauptet. Also besteht noch Hoffnung. ;-)
Liebe Grüße
Hans

Christine Wohlfahrt 23.10.2014 19:32
Hallo Hans,
dieses Taubenschwänzchen war sehr emsig und nicht leicht zu erwischen, aber schliesslich gelang es doch.
Das Foto ist zwei Wochen alt und der Sommer hat sich nun doch verabschiedet.
Freut mich das es gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 26.10.2014 18:51
Wow, eine fantastische Aufnahme.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Christine Wohlfahrt 1.11.2014 16:33
Hallo Armin und Margaretha,
dieses Taubenschwänzchen war so emsig, ich kam mit der Kamera fast nicht hinterher. Aber einige Fotos wurden doch noch ganz gut.
Danke für's Lob.
Lieben Gruss
Christine

. Das Wahrzeichen von Greetsiel, die Zwillingsmühlen. 06.10.2014 (Jeanny) Es handelt sich um zwei Holländerwindmühlen. Sie stehen im Abstand von etwa 130 Metern am Ortseingang östlich vom alten Greetsieler Sieltief. Die grüne, westliche Mühle stammt aus dem Jahr 1856, die rote, östliche Mühle (Schoof’s Mühle) wurde 1706 gebaut und kann besichtigt werden. Am 28. Oktober 2013 beschädigte der Orkan Christian die grüne Mühle schwer. Der Sturm riss Flügel und Kappe der Mühle ab, auch die Galerie sowie Teile des Mauerwerks wurden beschädigt. (zum Bild)

Armin Schwarz 26.10.2014 18:46
Dann wollen wir hoffen das die Schäden an der grünen Mühle bald behoben werden.
Eine wundervolle Aufnahme, Jeanny.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Hans und Jeanny De Rond 26.10.2014 20:07
Vielen Dank für den lobenden Kommentar, Armin.
Die Schäden an der grünen Mühle sollen erfreulicherweise schon recht bald behoben werden.
Gegen Sturmschäden war die Mühle nicht versichert. Die Kosten für die Reparatur schätzt der Greetsieler Mühlenverein auf ungefähr 300.000 Euro. Diese sollen nun mit Spenden finanziert werden. Seit September 2014 sind sämtlich Aufträge zur Rekonstruktion von Flügeln, Galerie und Kappe vergeben. Die Arbeiten sollen noch im November beginnen und bis März 2015 abgeschlossen sein.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

. Ein wunderschöner Tag beginnt. Liège Guillemins, 18.10.2014 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.10.2014 20:32
Wow, tolle Aufnahme, da haben wir ja noch was verpasst.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 25.10.2014 18:12
Ja Armin, während der Himmel in Lüttich brannte, war Ihr noch im ICE.
Der gemeinsam verbrachte tolle Tag entschädigt aber voll und ganz für dieses Manko.
Schön, dass das Foto Deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

. Armin auf dem Weg zur Arbeit. (O-Ton Margaretha) - Lüttich, 18.10.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.10.2014 20:30
...so etwas musste kommen;-)
Eine tolle Aufnahme.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 25.10.2014 18:09
Passt doch perfekt, Armin.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Schmunzelnde Grüße
Jeanny

. Wasserspiele in Lüttich. 18.10.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 22.10.2014 20:32
Wow, toll erwischt und ein tolles Bild.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 23.10.2014 17:10
Merci Armin.
Es war nicht so einfach die Wasserspiele zu fotografieren, da die Höhe ziemlich schnell änderte. Ich hab auch einen "Blubb" erwischt, leider ist jemand (Du warst es nicht) mir im Hintergrund durch's Bild gelaufen, sodass das Foto nicht so ansehnlich ist.
Es freut mich aber, dass der Schnappschuss Anklang findet.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

. Überwältigend - Norddeich, 10.10.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 13.10.2014 18:02
Hallo Jeanny,
überwältigend ist auch das tolle Bild vom Sonnenuntergang über der Nordsee.
Schön, dass die Bilderabstinenz jetzt beendet ist....
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 13.10.2014 18:57
W U N D E R S C H Ö N !
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 14.10.2014 19:40
Vielen lieben Dank für Eure lobenden Worte, Hans-Gerd und Armin.
An diesem Tag war der Sonnenuntergang schon fast kitschig schön.
Es freut mich, dass die Stimmung so gut rüberkommt und die Aufnahme Anklang findet.
Beste Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 19.10.2014 19:37
Hallo Jeanny,
mir gefällt dieser traumhafter Sonnenuntergang ebenfalls ausgezeichnet.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 20.10.2014 15:03
Recht vielen Dank für den netten Kommtentar, Christine.
Schön, dass das Stimmungsbild auch Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß
Jeanny

. Es lohnt sich die regionalen Produkte in Belgien auszuprobieren. 28.09.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 1.10.2014 19:11
Da bekomme ich Durst...
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 2.10.2014 16:35
Prost Armin, das Bier war wirklich lecker.
Liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

. Vorwurfsvoller Blick des Linsenputzers: Warum habt Ihr den Armin nicht mitgebracht? 28.09.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 1.10.2014 19:09
...weil der Armin nicht so auf Männer steht :-D
Ein tolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 2.10.2014 16:34
Die weiblichen Linsenputzer sind wohl zärtlicher zu Deiner Linse, Armin.
Hier in Belgien schien leider nur der Stier an den Fotografen interessiert zu sein, die Kühe ignorierten sie einfach.
Wie gut, dass Du in Erpeldange ausreichend von den Diensten der weiblichen Linsenputzern profitiert hast, das hält sich noch eine Weile an. ;-)
Viele liebe Grüße auch an Margaretha und Rebecca
Hans und Jeanny

. Kopfüber am Nektar naschen - Eine Gammaeule (Autographa gamma) bei einem kurzen Besuch am Buddleja Strauch. 16.09.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 16.9.2014 17:38
Tolles Bild von dem Falter.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 18.9.2014 17:06
Danke für die lobenden Worte, Armin.
Obwohl diese Falter keinen Schönheitswettbewerb gewinnen würden, so ergeben sie trotzdem interessante Fotomotive.
Es freut mich, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

. Herbstliches Kunstwerk. 12.09.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 16.9.2014 17:36
Wow, tolles Bild.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 18.9.2014 17:03
Merci Armin.
Einen lieben Gruß
Jeanny

. Endlich gibt es wieder Arbeit für die Linsenputzer in Erpeldange. 13.09.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 14.9.2014 18:40
...und meine Linse ist wieder sauber ;-) Ein tolles Bild, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 14.9.2014 20:31
Merci Armin.
Heute standen die Linsenputzer mit hängenden Köpfen auf der Weide, sie vermissten Dich wohl sehr.
Viele liebe Grüße aus Erpeldange
Jeanny

Bei Kaiserwetter zwischen Kleine Scheidegg und Eigergletscher am 02.10.2011, eine Bergkiefer und der Blick nach Grindelwald hinab. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.9.2014 21:23
Wow, welch eine atemberaubende Aufnahme, Armin.
Einfach nur wunderschön anzuschauen.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 6.9.2014 16:57
Besten Dank fürs Lob Jeanny, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

. Probe-Geburtstagsfeier am 04.09.2014. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.9.2014 17:52
Hallo Hans, dann wünschen wir dir probehalber schon mal alles Gute zum Geburtstag und senden der Fotographien die besten Komplimente zu diesem "Generalprobegeburtstagjubiläumsbild".
herzlichste Grüsse aus Blonay
Stefan und Christine

Armin Schwarz 6.9.2014 16:55
Eine, besser zwei Proben per Luftfracht wäre jetzt nicht schlecht ;-)
Sieht sehr toll aus, Torte wie Bild.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 6.9.2014 19:03
Vielen Dank Ihr Lieben für die Komplimente und Probe-Glückwünsche.
Sehr gerne hätten wir zwei Portionen per Luftfracht nach Herdorf geschickt, aber leider war am Ende der Geburtstagsfeier nur noch der leere Teller übrig. Bis nächste Samstag müsst Ihr Euch mit dem Anschauen des Fotos begnügen...
Es freut uns jedenfalls sehr, dass Torte und Bild soviel Anklang gefunden haben.
Viele liebe Grüße nach Blonay und nach Herdorf
Hans und Jeanny

. Abendlicher Blick in den Himmel. 05.09.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.9.2014 15:29
Zum greifen nah, eine wunderschöne Aufnahme Jeanny.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 6.9.2014 16:53
...ja zum greifen sehr nah, und eine tolle Aufnahme Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 6.9.2014 19:08
Merci Christine und Armin,
im Grunde sollten es nur Probeaufnahmen werden, um die Einstellungen an der Kamera zu testen.
Ich war ebenfalls vom Resultet überrascht und deshalb freut es mich umso mehr, dass das Bild auch Euren Geschmack trifft.
Einen lieben Grüß
Jeanny

Kaum zeigen sich die ersten Sonnenstrahlen, überprüft Frau Spinne ihr Netz. (05.09.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 6.9.2014 9:54
Wow, ein Hammerbild. Hallo Christine ein wunderschönes Bild.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 6.9.2014 15:32
Vielen Dank Armin. Die Spinne "lief" mir regelrecht ins Bild, ab und zu hat man bei solchen Aufnahmen einfach ein wenig Glück.
Freut mich das es dir gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 6.9.2014 18:55
Hallo Christine,
mir gefällt die wunderschöne Aufnahme ebenfalls sehr gut.
Ja, ein bisschen Glück verhilft manchmal zu den tollsten Fotos und dieses hier gehört garantiert in diese Kategorie.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 9.9.2014 18:47
Hallo Jeanny,
vielen lieben Dank für dein dickes Lob über das ich mich sehr freue.
Lieben Gruss nach Luxembourg
Christine

. Ein schöner Schwan an der Mosel. 02.09.2014 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 3.9.2014 13:59
Hallo Zoé,
Respekt!! Dieses Bild lässt ja für die Zukunft einiges erwarten. Ein tolles Bild, welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße -auch an Oma und Opa-
Hans-Gerd

Armin Schwarz 3.9.2014 16:52
Einfach wunderschön, sehr toll gesehen Zoé.
Liebe Grüße
Armin (auch von Margaretha und Rebecca)

Zoé Thiry 6.9.2014 18:49
Vielen Dank für die coolen Kommentare, Hans-Gerd und Armin.
Ich mag die Schwäne sehr gerne und deshalb freut es mich, dass das Foto Euch so gut gefällt.
Liebe Grüße
Zoé






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.