wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 11



<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
Apero in Bologna am 13.11.2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.11.2013 21:03
Vielen lieben Dank für die detailreiche Aufnahme aus Italien, Christine.
Es gibt eine Menge zu entdecken auf dem schönen Foto, als Apero Bild erfüllt es seinen Zweck hervorragend: es ist extrem Appetit anregend.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 18.11.2013 18:56
Hallo Christine,
hier können wir uns Hans und Jeanny nur anschließen und zustimmen. Da habt ihr wohl den Ausflug wohl genossen, da werden wir richtig neidisch ;-))))
Viele liebe Grüße nach Blonay
Margaretha und Armin

Hans-Gerd Seeliger 19.11.2013 20:09
Ein sommerlich anmutendes Bild mitten im trüben November, da kann man wirklich neidisch werden.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Das alte Backhaus (Backes) am Pfarrteich in Freudenberg-Oberholzklau, Kreis Siegen-Wittgenstein, am 16.11.2013. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.11.2013 15:30
Welch ein traumhaft schönes Herbstbild, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Christine Wohlfahrt 17.11.2013 18:14
Hallo Armin,
der Herbst als Maler. Mir gefällt das Foto sehr.
Liebe Grüsse nach Herdorf an alle drei
Christine

Armin Schwarz 17.11.2013 20:17
Hallo Jeanny, hallo Christine,
lieben Dank für Eure netten und lobende Kommentare, die mich ungemein erfreut haben. Ich freue mich zudem sehr dass es Euch so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange und Blonay (auch von Rebecca und Margaretha)
Armin

Hans-Gerd Seeliger 18.11.2013 19:16
Hallo Armin,
so stelle ich mir das Back-Haus von Hänsel und Gretel vor..., Engelbert Humperdinck ist doch in Siegburg (also in der Nähe) geboren.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 18.11.2013 19:59
Hallo Hans-Gerd,
von dort ist Köln 85 km und Siegburg 75 km entfernt, da ist doch Porz viel näher dran.
Hier ist die Kreisstadt Siegen, welche die Geburtsstadt von Peter Paul Rubens ist.
Liebe Grüße nach Porz
Armin

. Die Vorteile des Regens in Trier. 05.10.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 10.11.2013 21:14
Was ist hier der Vorteil? Das man die Zunge zweimal sieht ;-))))
Eine gelungene Aufnahme.
Übrigens Margaretha hat sich gerade todgelacht.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 10.11.2013 22:20
Die Vorteile des Regens sind ganz einfach zu erklären, Armin.
Man bekommt keinen Sonnenbrand und sitzt abends nicht als gegrillte Tomate im Restaurant. ;-)
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/247530/kategorie/koestliches~speisen-und-getraenke~verschiedenes.html
Schön, dass das Foto den gewünschten Effekt erzielt hat.
Viele liebe Grüße auch an Margaretha (hoffentlich geht es ihr wieder gut)
Jeanny (und Hans)

. Unsere Straße am 10.11.2013 gegen 16 Uhr. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 10.11.2013 20:32
Einfach nur wunderschönes Bild.
Wie wir sehen sind wohl die Linsenputzer in ihrem Stall ;-)))
Liebe Grüße nach Erpeldange
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 10.11.2013 20:43
Vielen Dank Ihr Lieben.
Ja, die Linsenputzer sind schon längere Zeit im Stall, obwohl ich ihre Dienste heute nachmittag dringend gebraucht hätte.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Thomas Wendt 14.11.2013 19:28
Beeindruckend.

Hans-Gerd Seeliger 17.11.2013 12:38
Hallo Jeanny,
ein herrliches November-Doppelregenbogen-Bild, welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 17.11.2013 15:42
Merci Thomas und Hans-Gerd.
In Wirklichkeit war es noch viel beeindruckender, einen solch leuchtenden Regenbogen hatte ich noch nie gesehen. Ich hatte den Eindruck, als bräuchte ich nur die Hand auszustrecken, um die Farben greifen zu können. Es war in der Tat ein herrliches Naturschauspiel.
Es freut mich sehr, dass ich die Stimmung doch einigermaßen mit der Kamera einfangen konnte und dass das Bild Gefallen findet.
Viele liebe Grüße nach Berlin und nach Köln
Jeanny

Christine Wohlfahrt 17.11.2013 18:09
Hallo Jeanny,
mir gefällt dieses tolle Foto ebenfalls sehr gut,einfach wunderbar.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 17.11.2013 21:07
Vielen lieben Dank Christine.
Schön, dass die Regenbogen Aufnahme auch Deinen Geschmack trifft.
Beste Grüße in die Schweiz
Jeanny

. Der Regenfotograf. 05.10.2013 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 28.10.2013 21:24
Voilà das Ergebnis von dem Regenfotograf http://hellertal.startbilder.de/name/einzelbild/number/301709/kategorie/Deutschland~E-Loks~BR+111.html
Ein tolle und sehr schönes Bild, Hans.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 29.10.2013 18:40
Hallo Armin, da hättest du zu Gunsten der Bildharmonie doch etwas mehr recht sthen können...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 29.10.2013 20:05
Nun die 1042 520-8 hatte ich im Kasten, so wollte ich die 111er einfangen...;-)
Und das hinter mir einer mich ins Bild nimmt, wer ahnt das schon :-D
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 31.10.2013 19:35
Hallo Armin, hallo Stefan,
vielen Dank erstmal für die netten und lustigen Anmerkungen.
Naja bei zwei Fotografen müsste es eigentlich möglich sein, dass einer dem anderen nicht im Bild steht. ;-)
Aber zu Armins Verteidigung muss ich aber betonen, dass ich das Foto (zwecks Bildharmonie) auch anders hätte zuschneiden können.
Für meinen Geschmack stört der Fotograf den Gesamteindruck nicht, sondern ist eher eine Bereicherung.
Beste Grüße
Hans

. Indian Summer. 19.10.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 28.10.2013 21:26
Oh wow, fantastisch wie wunderschön, Jeanny.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 31.10.2013 19:28
Merci Armin.
Das Spinnennetz war so filigran, dass man es von der anderen Seite überhaupt nicht sah.
Erst im Gegenlicht wurden die Perlenschnüre sichtbar.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Viele Grüße ins Hellertal
Jeanny

. Zwei die sich gut verstehen. Lübeck, 20.09.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 15.10.2013 20:43
Die zwei haben sich wohl gesucht und gefunden...
Ein tolles Foto, Jeanny.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 15.10.2013 22:09
Ja Armin, DER nervt nicht!!! ;-)
Merci für Deine lieben Worte, über die ich mich sehr freue.
Viele Grüße nach Herdorf
Jeanny

Thomas Wendt 29.10.2013 19:32
Normalerweise flüstert doch von einer Seite der Engel und von der anderen der Teufel. Bei Hans ist das wohl anders? ;)

Hans und Jeanny De Rond 31.10.2013 19:37
Tja Thomas, einer musst ja das Foto machen. ;-)
Ganz liebe Grüße nach Berlin
Jeanny

. Ein Bahnfotograf in seinem Element. 14.06.2013 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 13.10.2013 20:40
Hallo Jeanny,
ein sehr schönes Bild von der SNCF 26159 und dem Bahnfotograf ;-)
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 14.10.2013 19:48
Merci Armin,
ich werde Dein Lob an Hans weiterleiten. ;-)

Wir (Christine, Maragretha und ich) saßen um diese Zeit schon im IR nach Lüttich und später habt Ihr drei Euch gefreut, dass wir soviele Sitzplätze freigehalten hatten.

Es freut uns beide, dass das Bild Dir so gut gefällt.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny (und Hans)

Wunderbarer Ausblick vom Monte Generoso auf Lugano ,Tessiner-, Walliser- und ganz rechts Bünderalpen. (13.09.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.10.2013 22:05
Wow, welch ein wunderschönes "Zacken-Bild", Christine.
Die Aussicht ist ja atemberaubend, der Monte Generoso ist bestimmt auch mal einen Besuch wert.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 13.10.2013 10:46
Hallo Christine,
hier ist Dir ein traumhaft schönes Bild gelungen.
@ Jeanny: Ich war auch schon einmal dort oben und kann einen Besuch nur empfehlen.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Armin Schwarz 13.10.2013 15:55
Wow, einfach wunderschön.
Gruß Armin

. Der Frust steht ihr ins Gesicht geschrieben. Planalp, 27.09.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 11.10.2013 20:59
...oh, ja :-D
Tolles Bild.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 12.10.2013 22:12
Die Arme, sie wollte so gerne Armins Linse putzen. ;-)
Es freut mich, dass wenigstens das Foto Gefallen findet.
Viele Grüße nach Herdorf
Jeanny

. Extra für uns: die CFL Cargo 4011. 05.10.2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 8.10.2013 20:00
...nun wenn die Luxemburger immer so viel genießen müssen -))
Ein tolle Bild, auch der Bahnsteig 10 Süd kommt gut zur Geltung.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 8.10.2013 21:39
Merci Armin.
Ja, ja, der Bahnsteig 10 Süd sollte man aber nicht mit der Haltestelle Trier Süd verwechseln. ;-)
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 9.10.2013 16:46
Aber wohl so noch nicht passiert...?

Hans und Jeanny De Rond 10.10.2013 21:15
Nein Armin, uns ist das nicht passiert, anderen BB Fotografen schon. ;-)
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 11.10.2013 20:57
...doch nicht etwa aus der Schweiz? :-)

Hans und Jeanny De Rond 12.10.2013 22:13
Nein Armin, aus Berlin. ;-)

. Telefonzellen werden auch immer wieder gerne genommen. ;-) 05.10.2013 (Jeanny) http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/201066/kategorie/kurioses~nicht-alltaegliche-bilder~diverses.html (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.10.2013 21:18
Dabei ist ein "Handy" doch viel handlicher...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 10.10.2013 17:50
...wenn man das Ladegerät dafür finden wÜrde, Stefan. :-)

Eine tolle Aufnahme, Jeanny.

Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 10.10.2013 21:13
Merci Euch beiden.
Sie wollte nur den Fotografen nicht im Weg stehen, für diesen Zweck würde das Handy sich nicht so gut eignen. ;-)
Schön, dass Margarethas Einfall und mein Foto Anklang finden.
Liebe Grüße nach Blonay und nach Herdorf
Jeanny

. Ruhestandsfeeling im Hbf Trier: So ein schöner kleiner Bahnhof wäre doch der perfekte Ruhestandswohnsitz. 05.10.2013 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 8.10.2013 20:32
Das wäre es :-)
Und dann noch tagsüber viel Verkehr auch Güterzüge und nachts viel abgestellte Motive >:-)
Da hast du mich toll erwischt, Hans.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 8.10.2013 21:40
Oh ja, das wäre das Paradies auf Erden.
Danke für den netten Kommentar, Armin.
Gruß Hans

. Vorspeisen Variationen vom 27.09.2013 im Bergrestaurant Rothorn Kulm. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 7.10.2013 17:18
Ah, deshalb hat Euch eine Cargo-Lok nach Trier gebracht....war Eurer neues Gewicht zu viel....:-D
Wie ich sehe habt Ihr es Euch dort oben sehr gut gehen lassen.
Bei diesen Bildern läuft mir einfach das Wasser im Mund zusammen, sieht alles sehr lecker aus.
Drei tolle Bilder.
Gruß Armin

Hans-Gerd Seeliger 7.10.2013 18:10
Bei der Fülle der Köstlichkeiten aus der Schweiz läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen. Und immer sind sie auch perfekt für die Augen präsentiert.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 7.10.2013 20:15
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die nette Anmerkungen.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme des köstlichen Menüs Euch nicht nur gefallen, sondern auch appetitanregend wirken.
Das Essen im Bergrestaurant Rothorn Kulm war in der Tat hervorragend und für Schweizer Verhältnisse auch noch preiswert.
@Armin: Jetzt weisst Du endlich warum wir mit der CFL Cargo nach Trier gekommen sind. Für Schwergewichte gibt es immer eine extra Wurst. ;-)
Ganz liebe Grüße nach Herdorf und nach Köln
Jeanny (und Hans)

. Gemütlichkeit war angesagt im alten Fährhaus in Schweich. 05.10.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 6.10.2013 21:00
Ja es war sehr gemütlich.
Eine tolle Aufnahme, Jeanny.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 6.10.2013 21:06
Sehr gemütlich und schön, genauso wie der ganze Tag in und rundum Trier.
Merci für den netten Kommentar, Armin.
Es freut mich, dass die Aufnahme die Gemütlichkeit des Lokals wiedergibt.
Viele Grüße an die lieben Hellertaler
Jeanny (und Hans)

. Toskanisches Schnitzel. 05.10.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 6.10.2013 19:48
...haben wir Dich so verwirrt ;-)
Das war doch ein Tessiner Schnitzel, aber lecker war es.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 6.10.2013 21:02
Oh ja, da war ich wohl etwas verwirrt. ;-)
Ich war noch in Gedanken bei der Porta Nigra, die ich liebend gerne gesehen hätte und so habe ich das Tessin mit der Toscana verwechselt.
Aber Hauptsache es hat geschmeckt, Armin.
Und nächstes Mal bekomme ich auch bestimmt die Porta Nigra zu sehen. ;-)
Ganz liebe Grüße auch an Margaretha
Jeanny (und Hans)

Ein Admiral (Vanessa atalanta) auf Nektar suche, am 29.09.2013 in Lennestadt-Altenhundem. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.10.2013 19:29
Eine wunderschöne Aufnahme,Armin. Im Urlaub haben wir auch viele Schmetterlinge gesehen, nur fotografieren lassen wollten sie sich nicht.... Gefällt mir prima.
Lieben Gruss Christine

Armin Schwarz 6.10.2013 12:35
Danke Christine,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Ja man muss sehr schnell ein, zudem darf man ihnen zudicht kommen.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 6.10.2013 17:02
Das herrliche Schmetterlingsbild gefällt mir ausch super, Armin.
Wunderbar festgehalten.
Einen lieben Gruß
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.