wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 12



<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
. Das Chäsplättli im Bergrestaurent Planalp. 28.09.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 6.10.2013 12:33
Hm......
Da bekomme ich hunger.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 6.10.2013 17:05
Es war einfach nur köstlich, Armin.
Gruß Jeanny

. Heinz auf schwindelerregenden Pfaden. 29.09.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.10.2013 19:32
Hallo Jeanny,
bei diesem beeindruckenden Foto muss ich mich erst mal festhalten. Wenn nun aber Heinz so nah am Abgrund war, wo hast du dann gestanden?
Lieben Gruss Christine

Armin Schwarz 6.10.2013 12:32
...und keiner ist mit Heinz gegangen? Was Ihr Euch alles so entgehen last, diese tolle Aussicht die er hatte.
Tolles Bild Jeanny.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 6.10.2013 17:01
Danke Ihr Lieben,
ich stand auf der Terrasse des Berghauses, hatte also ziemlich festen Untergrund. Mich hätten keine zehn Pferde dorthin bekommen. Aber alleine war Heinz nicht, mutig wie Matthias ist, hat er Heinz begleitet.
Es freut mich, dass die schwindelerregende Aufnahme Gefallen findet.
Viele Grüße nach Blonay und Herdorf
Jeanny

Sie fliegen immer noch... Ein Zitronenfalter in Lennestadt-Altenhundem am 29.09.2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.10.2013 14:46
Hallo Armin,
müssen wir uns nun auch ernsthaft Sorgen machen, dass Du Dich von der Bahnfotografie abwendest? ;-)))))
Der Gedanke ist gar nicht so abwegig, wenn man die wunderschönen Insektenaufnahmen betrachtet.
Viele Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 3.10.2013 20:24
Hallo ihr Lieben,
danke für Euer Lob, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Keine Angst, ich war am Bahnsteig und wollte Bahnbilder machen ;-)
Gruß Armin

. Daniel versuchte sie etwas aufzumuntern. 27.09.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.10.2013 14:41
Ja die Linsenputzer waren wohl sehr trauig, das wir nicht dabei waren.
Schöner Schnappschuß.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 3.10.2013 14:55
Merci Armin,
es freut mich, dass der Schnappschuss Dir gefällt. Dem Linsenputzer haben die Streicheleinheiten sichtlich auch gefallen, obwohl er bestimmt lieber Deine Linse geputzt hätte.
Viele Grüße aus Luxemburg
Jeanny

. Schöne Erinnerungen für Margaretha und Armin: B&B Spycher Brienz. 27.09.2013 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.10.2013 14:35
...so wunderschön wie die Aufnahme, sind auch die Erinnerungen an die Tage dort.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 3.10.2013 14:50
Wir hätten aufschreiben müssen, wie oft die Namen der lieben Hellertaler genannt wurden. Es wäre sicher so einiges zusammen gekommen.
Auch wenn es wunderschön war, so haben wir Euch doch sehr vermisst.
Es freut uns, dass die Aufnahme schöne Erinnerungen bei Euch weckt.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

. Ohne Armin, waren die Linsenputzer arbeitslos. 27.09.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.10.2013 14:34
...wäre ich da gewesen, so wäre diese Bild wohl so nicht möglich gewesen ;-)
Eine wunderschöne Aufnahme.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 3.10.2013 14:52
Nein Armin, dann hätte das Bild ganz anders ausgesehen. ;-)
Es waren aber auch sehr schöne Linsenputzer, sodass es nicht schwer war schöne Bilder von ihnen zu machen.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

. Fliegender Holländer. 15.09.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 25.9.2013 14:03
... und ein Schneuzer nach dem ersten Schluck.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 26.9.2013 15:42
... und dieser stand dem luxemburgischen Holländer exzellent, denn das spannende Getränk musste ja unter "Landsleuten" bleiben.
Viele Grüße aus Luxemburg
Jeanny

Armin Schwarz 1.10.2013 20:00
...oh, nun fliegt er schon, und das ohne den typischen Anhänger ;-)
Eine tolle Aufnahme, Jeanny.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 2.10.2013 15:51
Merci Armin.
Nun den Anhänger hatte er zu Hause gelassen, aber "fliegen" könnte man schon nach dem Genuss von mehreren *Fliegenden Holländern". Die Wirkung ist ähnlich, wie beim Kaffee Luz. ;-)
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

. Kaffee Luz. 27.09.2013 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 1.10.2013 19:52
Margaretha hat soeben Ihren Kopf im Bildschirm versenkt, der Kaffee Luz hat gemundet, nun müssen wir nur einen neuen Bildschirm kaufen ;-D
Ein tolles Bild !!!!! Hm, dieser Geschmack (O-Ton Margaretha)
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 2.10.2013 15:47
Hallo Ihr Lieben,
hoffentlich ist Margaretha nicht allzuschwer verletzt, damit wir nochmal gemeinsam nach Brienz reisen können, um den Kaffee Luz vor Ort zu geniessen. ;-)
Schmunzelnde Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 5.10.2013 19:37
Hallo zusammen,
Bild und Kommentare haben bei mir einen Minilachanfall ausgelöst, da ich den Duft des Kaffee Luz aus dem Bildschirm dampfen sah und mir gut vorstellen kann wie Margaretha dem Duft gefolgt ist...
Armer Bildschirm...
Lachende Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 6.10.2013 17:09
Hallo Christine,
es freut uns, dass wir Dich zum Lachen bringen konnten.
Beim BB Treffen in Brienz war Lachen auch angesagt, wir haben Dich und Stefan, sowie die Hellertaler aber sehr vermisst.
Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Viele Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

. Test: Dieses Bild wurde vor dem Upload auf 1200 x 915 Pixel sklaliert und hat eine Größe von 1.072 KB. Es wurde 1:1 übertragen, es gab keinen Qualitätsverlust. (zum Bild)

Armin Schwarz 10.9.2013 20:44
Für mich ist dies die aller beste Version von dem wunderschönen Bild.
Ein Hochgenuss.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 11.9.2013 15:33
Oh, vielen Dank Armin.
Ja, das Skalieren auf die richtige Größe lohnt sich.
Mir selbst gefällt dieses Bild auch am besten.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Freundlich prostete uns ein alter Bekannter im Lavaux zu. (08.09.2013) (zum Bild)

Armin Schwarz 9.9.2013 17:41
Ja, den kenne ich auch noch....
Ein sehr schönes Bild, Christine.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 11.9.2013 15:11
Oh ja, ein alter Bekannter und er scheint das Leben in vollen Zügen zu genießen. ;-)
Eine herrliche Aufnahme aus den Rebbergen des Lavaux, Christine.
Viele Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Ein Wegweisser auf der Planalp, der für alle Geschmäcker was bietet. Bahnfotografen bevorzugen die Wanderung zum Bahnhof (1 Minute) oder rechter Hand, zum Restaurant (3 Minuten)... 30 August 2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.9.2013 19:53
Die 3 Minuten zum Restaurant würde ich auch zu Fuß schaffen.
Besonders die leckeren Gerichte würden den bestimmt steilen Weg ganz flach erscheinen lassen. ;-)
Eine tolle Bildidee.
Einen lieben Gruß nach Blonay

Armin Schwarz 4.9.2013 21:01
Nun der Weg zum Restaurant ist nicht steil....aber leckere Sachen haben die.
Schönes Bild, Christine.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 8.9.2013 19:09
Hallo zusammen,
der Weg ins Restaurant ist leicht zu finden und ohne Probleme zu Fuss zu schaffen. Aber @Armin, danke für die Blumen doch das Lob für das schöne Bild gebührt nicht mir sondern Stefan.
Liebe Grüsse Christine

Armin Schwarz 9.9.2013 17:40
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Der Bildstiel sah eher nach Christine aus, sorry Stefan.
Gruß Armin

Sonnenuntergang an der Oberwesterwaldbahn (KBS461)... Hier am 05.09.2013 bei Hachenburg (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 6.9.2013 21:02
Ein wunderschönes Stimmungsbild, Armin.
Danke für's Zeigen und liebe Grüße an alle Hellertaler
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 6.9.2013 23:10
Danke Jeanny und Hans,
es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße von uns allen
Armin

. Das Abendessen scheint zu schmecken. 04.09.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 4.9.2013 20:59
Tolles und wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 5.9.2013 21:39
Merci für den netten Kommentar, Armin.
Obwohl ich mich an die neue Größe noch gewöhnen muss, Aufnahme dieser Art gefielen mir in der 1024 px Version besser.
Es freut mich aber, dass das Bild wenigstens Dir gefällt.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 7.9.2013 22:42
Hallo Jeanny,
das Bild gefällt nicht nur Armin, sondern auch mir. Einfach herrlich, was die Schöpfung geschaffen hat, Pixel hin oder her... .
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 11.9.2013 15:26
Vielen Dank, Hans-Gerd.
Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier und obwohl die Originalbilder scharf sind, so hatte ich bei der neuen Bildergröße immer den Eindruck, als würde etwas von der Schärfe verloren gehen.
Man kann immer nur staunen, wenn man diese wunderschönen Geschöpfe sieht und es macht einfach riesig Spaß sie fotografisch festzuhalten.
Es freut mich sehr, dass das Bild Euch beiden so gut gefällt.
Viele Grüße
Jeanny

Eine Impression am Elkenrother Weiher (04.09.2013) Hier hätte es mir schwer gefallen von dem Bild was ab zuschneiden. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.9.2013 19:45
Hallo Armin,
das scheint ja ein lauschiges Plätzchen zu sein.
Wunderbare Bilder vom Elkenrother Weiher.
Viele Grüße ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 4.9.2013 20:58
Ja Jeanny, das ist es...
Hier auf dieser Seite der Straße hatte ich mir so die Wartezeit verkürz, denn auf der anderen Seite ist das Gleis der WEBA, welches nur einmal am Tag (Gegen 1 Uhr) befahren wird.
Gruß Armin

Die Seerosen gehen langsam auf... Am 04.08.2013 am Elkenrother Weiher. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.9.2013 19:44
Eine wunderschöne Aufnahme der Seerosen, Armin.
Gefällt mir prima.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 4.9.2013 20:53
Danke Jeanny,
es freut mich sehr dass Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Trari-Trara die Post ist da. Nicht nur mit Zug und Auto lässt sich die wunderschöne Gegend am Rhonegletscher besichtigen,es ist auch eine Reise mit dem Postbus möglich, wie hier am Aussichtspunkt Belvedère zu sehen ist. (05.08.2013) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 15.8.2013 11:48
Hallo Christine,
ein wunderschönes Bild vom Furkapass! Die Postautos waren sicher als Sonderfahrt unterwegs.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 15.8.2013 12:56
Uns gefällt die herrliche Aufnahme auch prima, Christine.
Aus Erfahrung können wir nur bestätigen, dass eine Fahrt mit dem Postauto über die Pässe rundum den Rhonegletscher ein wahrer Genuss ist.
Viele Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 15.8.2013 18:19
Dankeschön Hans-Gerd, Jeanny und Hans für eure lieben Kommentare.
@Hans-Gerd, ja diese Postautos waren von einer Gruppe gemietet, und wir hatten an ihrem Anblick unsere helle Freude, denn so häufig sieht man diese älteren Modelle auch nicht mehr.
Freut mich das euch das Foto gefällt.
Viele Grüsse an alle
Christine

Armin Schwarz 23.8.2013 16:34
Einfach nur wunderschön !
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 30.8.2013 20:52
Hallo Armin,
freut mich das dir dass Bild gefällt, dankeschön für deinen Kommentar.
Liebe Grüsse
Christine

Na lust die Linse zu putzen..... O-Ton: Nein heute lieber nicht, ich bin müüüüde. Burbach den 12.07.2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.8.2013 20:02
Bei den Sensorflecken (oder sind es Mücken?) würde ich dem Linsenputzer N° 29 873 meine Kamera nicht mit einem guten Gefühl anvertrauen...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 5.8.2013 15:00
Stefan, hat Recht, diesen Linsenputzer würde man nicht noch zusätzlich Arbeit aufhalsen, er ist schon bestraft genug mit dieser Mückenplage. Vielleicht schaut er deshalb so müde aus. ;-)
Eine wirklich tolle Aufnahme, Armin.
Viele Grüße ins Hellertal
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 10.8.2013 20:05
Nicht nur das Bild ist herrlich, sondern auch die dazu abgegebenen Kommentare...
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 11.8.2013 10:49
Hallo Ihr lieben,
es freut mich sehr dass die Aufnahme Gefallen findet.
Nein keine Sensorflecken, keine Mückenplage, bei den Rindviehchern ist es an warmen Tagen doch eher eine Fliegenplage.
Gruß Armin

Ausblick von Der Furkapassstrasse hinunter nach Gletsch und auf die Walliser Berge. (05.08.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.8.2013 16:03
Hallo Christine,
mir fehlen die Worte beim Anblick dieser grandiosen Aufnahme.
Besser kann man diese überwältigende Landschaft wohl nicht in Szene setzen, das i-Tüpfelchen ist die kleine Bahn, die sich tapfer gegen die vielen Grüntöne zur Wehr setzt.
Vielen Dank für dieses traumhaft schöne Bild und ganz liebe Grüße in die Schweiz
Jeanny

Armin Schwarz 11.8.2013 10:43
Hier findet man den kleinen Zug sofort...
Eine wunderschöne und grandiose Aufnahme, Christine.
Liebe Grüße Armin

Christine Wohlfahrt 14.8.2013 19:44
Hallo Jeanny und Armin,
ich fand die Landschaft auch wunderschön und habe versucht so viel wie möglich einzufangen. An diesem Tag war die Sicht am Morgen einfach herrlich. Freut mich das es mir gelungen ist und euch das Foto so gut gefällt.
Lieben Dank für eure Kommentare.
Liebe Grüsse isn Hellertal und nach Luxembourg
Christine

Thomas Wendt 4.9.2013 10:09
Immer wieder interessant ist der Einfluss des Menschen in so viele Landschaften. Sollte es uns Menschen eines (fernen) Tages nicht mehr (so zahlreich) geben - unsere Spuren werden wohl noch lange zu sehen sein. Schön gesehen!

. Ein rätselhaftes Bild: Ein unbekannter Himmelskörper hat sich in den Sonnenuntergang des 01.08.2013 eingeschlichen. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.8.2013 17:57
W U N D E R S C H Ö N !

Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 2.8.2013 20:59
Merci Armin.
Der Sonnenuntergang war aber auch wunderschön.
Beim Bearbeiten der Bilder ist dieser "Fleck" am Himmel mir aufgefallen, er ist auf sämtlichen Aufnahmen zu sehen. Eine Reflexion kann ich ausschließen und deshalb frage ich mich nun, was das sein könnte?
Der Mond kann es nicht sein, da er z.Z. nur als Sichel zu sehen ist, die Umlaufbahn vom Mars hingegen befindet z.Z. in der Nähe der Erde. Aber um sicher zu sein, müsste ich schon einen Experten in dieser Materie befragen.
Es freut mich sehr, dass das Stimmungsbild Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 3.8.2013 1:11
Nun ich tippe hier doch auf eine Reflexion, bedingt durch das Gegenlicht.
Habe das auch schon gehabt-
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 3.8.2013 20:04
Ein Reflexion ist plausibel, jedenfalls auf einem Bild, aber auf ALLEN?
Jedenfalls ist das Bild wunderschön.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 5.8.2013 15:14
Diese Refelexionen sieht man aber schon am Display, wenn sie denn da sind.
Ich habe diesen Fleck erst am Bildschirm entdeckt und zwar auf allen Bildern aus dieser Perspektive an genau derselben Stelle.
Aber egal, ob es nun ein Sensorfleck oder ein UFO ist, es freut mich, dass das Stimmingsbild Euch gefällt.
Ganz liebe Grüße nach Herdorf und nach Blonay
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.