wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 16



<<  vorherige Seite  11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste Seite  >>
Auch ein Frühlingsbote: Weidenkätzchen (12.03.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2013 20:13
Ein wunderschöner Frühlingsbote, Christine.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans

Armin Schwarz 25.3.2013 20:02
Das dauert bei uns wohl noch einige Tage bis sie raus kommen...
Ein schönes Bild, Christine.
Gruß Armin

. Frühling 2013: Es war wohl doch noch zu früh - Im Schneegestöber des 12.03.2013 habe ich die voreiligen Krokusse gegen Mittag in unserem Vorgarten fast nicht wiedergefunden. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 12.3.2013 16:19
...schade um die voreiligen Krokusse.
Gelungene Aufnahme.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 12.3.2013 16:36
Merci Armin,
hoffentlich überleben sie den Schnee. Ich war jetzt nochmal draußen und habe sie nicht mehr gesehen, sie sind nun komplett unter der Schneedecke verschwunden.
Frostige (aber keine kalten, sondern herzliche) Grüße nach Herdorf
Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.3.2013 14:10
Hallo Armin und Jeanny,
Krokusse halten einiges aus. Sie werden vielleicht nachher ein wenig schlaff sein, erholen sich aber danach bestimmt wieder schnell.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 27.3.2013 16:38
Ja Christine, normalerweise halten die Krokusse einiges aus, aber der erneute Wintereinfall im März war doch zuviel für sie. Diesen Schnee hatten sie noch relativ gut überstanden, aber kaum war dieser geschmolzen, kam schon der nächste und mit diesem auch noch eine sibirsiche Kälte. Die hat ihnen wohl den Rest gegeben, sie liegen nun verblüht am Boden. Zum Glück haben wir noch welche an einer anderen Stelle im Garten, die blühen jetzt erst und erfreuen uns mit ihren kräftigen Farben.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

. Frühling 2013 - Der erste Krokus in unserem Garten. 06.03.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 9.3.2013 11:34
Wunderschön!!!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 9.3.2013 14:26
Hallo Jeanny,
ich schliesse mich Hans-Gerd gerne an, und die Farben sind nach dem langen grau und Weiss eine Wohltat für die Augen.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 11.3.2013 16:35
Vielen Dank Euch beiden für die netten Anmerkungen.
Es freut mich, dass das Bild und seine Farben eine Wohltat für Eure an das Grau des Winters gewöhnten Augen ist.
Beste Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 12.3.2013 10:27
Hallo Jeanny,
ich schliesse mich Hans-Gerd und Christine auch sehr gerne an, aber ist das nicht ein wenig zu früh...;-)

In unserem Garten liegen nun wieder 15 cm Schnee...

Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 12.3.2013 12:47
Hallo Armin,
es freut mich, dass auch Dir die Aufnahme gefällt.
Die Krokusse haben sich von den langersehnten Sonnenstrahlen verleiten lassen und haben ihre Knollen wohl etwas zu früh verlassen. ;-)
Hier dieselbe Stelle in unserem Garten 6 Tage später:
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/253023/kategorie/Tiere+und+Pflanzen~Pflanzen~Verschiedenes.html
Einen lieben Gruß aus dem winterlichen Luxemburg
Jeanny

Noch mehr Linsenputzer, doch ganz kleine; und deshalb eignen sie sich wohl besser zur Reinigung der Sensoren... 11. März 2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.3.2013 19:39
Oh ja Stefan, diese Linsenputzer sind zu klein zum Arbeiten, aber sie passen in der Größe perfekt zum HST.
Tolle Aufnahme.
Einen lieben Gruß nach "Micro-Britannien"
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 11.3.2013 19:54
Danke, und einen lieben Gruss zurück.
Stefan

Armin Schwarz 12.3.2013 10:22
Ein tolle Bild, sehr schön arrangiert.
Gruß Armin

Die Nachfrage nach Linsenputzer treibt seltsame Blüten... (26.02.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.2.2013 14:11
Ach, die armen Rindviecher. ;-)
Wohl wegen zuviel Linsenputzerei sind sie in die Bäume geflüchtet.
Oder wollten sie nicht zu Lasagne verarbeitet werden?
Die herrliche Aufnahme und der passende Text gefallen uns ausgezeichnet, Christine.
Toll gesehen und ebenso umgesetzt.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 2.3.2013 17:31
die sind wohl eher vor dem verseuchten Viehfutter auf den Baum geflüchtet, sind wohl intelligente Schweizer Rindviecher........
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Armin Schwarz 3.3.2013 11:12
Nur einmal kurz putzen, deshalb muss man doch nicht flüchten....

Hallo Christine,
eine schöne Aufnahme.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 3.3.2013 21:35
Armin, gib's zu, einen bisschen übertrieben hast Du schon... ;-)))
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.3.2013 14:25
Hallo zusammen,
dem ist nichts hinzuzufügen, ausser das ich neugierig bin ob sie sich im Sommer wieder hinuntertrauen?
Liebe Grüsse nach überall
Christine

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2013 20:17
Hallo Christine,
die trauen sich bestimmt wieder hinunter, es sei denn Armin...
Schmunzelnde Grüße
Jeanny

Heute kochen wir zuhause... 6. II. 13 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 7.2.2013 10:26
Zuhause kochen kann großen Spaß machen und das sieht man den tollen Bildern auch an, Stefan.
Liebe Grüße nach Blonay (auch an Christine)
Hans und Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 7.2.2013 13:33
Hallo Stefan,
schöne Bilderserie vom Muschelnkochen.
Viele Grüsse -auch an Christine-
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 7.2.2013 20:36
Hallo zusammen,
...ich habe den Deckel gehalten... und danach die Muscheln seeeehr genossen.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 7.2.2013 21:11
Ein sehr schönes Bild !
Aber wie bei einigen Kartoffeln, so sind Munscheln nicht mein Ding.
Aber ich freue mich sehr das Ihr sie sehr wohl genossen habt.
Liebe Grüße Armin

Hans-Gerd Seeliger 8.2.2013 16:22
Nach dem Kommentar von Christine handelt es sich bei der Aufnahme um richtige Teamarbeit -natürlich musste der Deckel gehalten werden- und in der Küche ist Blitzlich erlaubt. Bei BB.de habe ich gelernt, dass Blitzlicht auf Bahngelände verboten ist.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 8.2.2013 18:40
Hallo Armin, Hallo Hans-Gerd,
@Armin: nun, wie man auf dieser Seite sehen kann, gab es auch gestern Kartoffeln...
@Hans-Gerd: Kochen (und essen) ist bei uns immer Team-Arbeit...
einen lieben Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 8.2.2013 21:13
Hallo Stefan,
à propos Kartoffeln, wir warten auf die Teigwaren, zählen diese doch zu Deinen Leibgerichten. ;-)
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Winter auf Les Pléiades. ( 19.12.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 22.1.2013 21:04
Wow, das nenn ich ein Winterbild, Christine.
Absolut Kalender würdig.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 23.1.2013 12:40
Dankeschön Jeanny. Dieser Wintertag war einer wenigen in dieser Saison und der Baum hat mich fasziniert, nur hatte ich so
meine Schwierigkeiten ihn in die Kamera zu bekommen! Freut mich das dir die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 7.2.2013 18:56
Super Winderbild.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 7.2.2013 20:42
Dankeschön Armin, freut mich das es gefällt.
Gruss Christine

Vollzählig im Restaurant le Pavillon in Vevey. 26.05.2012 (Fotograf unbekannt) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 30.1.2013 18:48
Ein schönes Erinnerungsfoto das von einem wunderbaren Tag erzählt...gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse Christine

Hans und Jeanny De Rond 30.1.2013 21:41
Ja Christine, diesen wunderschönen Tag und das exzellente Essen werden wohl unvergessen bleiben.
An dieser Stelle auch noch unseren besten Dank an die nette Bedienung im Restaurant Le Pavillon für dieses schöne Gruppenbild.
Liebe Grüße in die Schweiz
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 7.2.2013 18:54
Ein sehr schönes Erinnerungsfoto, von einem wunderschönen Tag der hier seinen Ausklang gefunden hat.

@:Christine und Stefan: Danke nochmals für das köstliche Mahl.

Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Christine Wohlfahrt 7.2.2013 20:45
Hallo ihr Lieben,
das ist sehr gerne geschehen, und ich finde es prima dass es immer noch so schöne Erinnerungsfotos - und Erinnerungen von dem langen Wochenende gibt.

Liebe Grüsse Christine

Stefan Wohlfahrt 8.2.2013 22:20
... und das Köstliche gab es hier auch zu sehen und zu "zerstören".
Gruss Stefan

Ballonfestival in Château d'Oex. (28.01.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.1.2013 21:36
Einfach nur wunderschön, Christine.
Gruß Hans

Armin Schwarz 7.2.2013 18:52
Einfach wunderschön !!!
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 7.2.2013 20:47
Vielen lieben Dank für euer Lob Hans und Armin!
Liebe Grüsse Christine

Mein Blick in die Konstanzer Sonne. 13.09.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 15.12.2012 16:10
Der Blick wie auch das Bild gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 16.12.2012 12:38
Vielen Dank Armin.
Es freut mich sehr, dass beides Dir gefällt.
Interessant finde ich immer, dass unabhängig voneinander manche Fotografen eine ähnliche Bildidee haben, diese dann aber unterschiedlich umsetzen:
http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/name/einzelbild/number/240002/kategorie/Stimmungen~sonstiges~sonstiges.html
Ganz liebe Grüße ins Hellertal.
Jeanny

Blick durch die Weinberge auf den schneebedeckten Gipfel des Rochers-de-Naye. (29.10.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.12.2012 19:34
Traumhaft schön, Christine.
Wie klein der Rochers de Naye aus dieser tollen Perspektive aussieht.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Armin Schwarz 12.12.2012 18:45
W U N D E R S C H Ö N !
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 20.12.2012 17:36
Vielen Dank Jeanny und Armin, freut mich das euch meine etwas andere Sicht auf Rochers de Naye so gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

In der Hafenhalle in Kontanz am 08.12.2012 - Ein Paar Bauernbratwürste mit hausgemachtem Kartoffelsalat. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.12.2012 19:36
Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, Armin.
Danke für die schönen Aufnahmen und beste Grüße
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 9.12.2012 20:00
Nun meinem Tischnachbar (Hansjörg) hat es geschmeckt.
Man kann die Hafenhalle in Kontanz weiterempfehlen.
Es freut mich das es Euch gefällt.
Gruß Armin

In der Hafenhalle in Kontanz am 08.12.2012 - Hafenhallenteller - Schweinefiletmedaillons auf Kässpätzle mit Champignons in Kräuterrahm mit Röstzwiebeln. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.12.2012 19:34
Sieht ja lecker und recht edel aus, Armin.
Schöne Aufnahme aus Konstanz.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 9.12.2012 19:57
Hallo Jeanny,
das war es auch, zudem reichhaltig.
Es freut mich sehr wenn es gefällt.
Gruß Armin

Am Rande der Museumsbahn Blonay - Chamby. 27.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.11.2012 16:13
Wunderschön !
Mehr brauch man da nicht mehr sagen.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 28.11.2012 20:43
Merci Armin.
Bei der wunderschönen Museumsbahn Blonay - Chamby gab es nicht nur historische Züge zu bewundern...
Es freut mich sehr, dass dieses "Nebenprodukt" Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 30.11.2012 22:36
Nee auch Blumen und nette Freunde.
Gruß Armin

Es fährt ein Zug nach irgendwo... (20.09.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.11.2012 19:05
Bild und Text gefallen mir ausgezeichnet, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 27.11.2012 16:12
...und mir auch.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 10.12.2012 18:18
Dankeschön Jeanny und Armin für euer Lob, freut mich wenn es gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Bild im Kasten... 27.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.11.2012 18:39
... und der nächste Zug kommt auch schon.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 22.11.2012 19:53
...und darum spurtet der auch so schnell, um die richtige Position zu erwischen:D
Ein wunderschönes Bild Hans, nur halt der Fotogarf im Bild...
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 22.11.2012 21:25
Merci Euch beiden.
@Armin: Ich habe ja auch Bilder von dieser Szene ohne den "störenden" Fotografen, aber bei dieser Aufnahme war der Fotograf das Motiv. ;-)
Gruß Hans

Wenn Lokführer und Fotograf die Rolle tauschen... London Euston am 19. Juni 1984/Fotografiertes Bild (BR-Fotograf unbekannt) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.11.2012 12:12
...und wie ist der Zug angekommen?
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 19.11.2012 14:26
Hallo Armin, zum Glück hat nur der Lokführer, nicht nicht aber Fotograf das "getauschte Gerät" in Funktion gesetzt...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 19.11.2012 16:53
Als Lokführer würde der Fotograf aber auch eine gute Figur machen. ;-)
Wir mussten zweimal hinschauen, um den so ernst blickenden jungen Stefan zu erkennen.
Merci für das schöne Souvenirbild.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Ein wunderschöner Tag geht zu Ende. 28.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 12.11.2012 16:43
Ja er war wunderschön, wie das Bild.
Danke, auch für den tollen Tag.
Gruß Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 12.11.2012 19:48
Hallo Margaretha und Armin,
es freut uns, dass das Bild Euch gefällt und dass Ihr diesen schönen Tag auch in so guter Erinnerung habt, wie wir.
Wir sagen auch merci, dass wir diese herrliche Zeit in der Schweiz in Eurer Gesellschaft verbringen durften.
Ein Highlight, von dem es leider keine Bilder gibt, erfolgte an diesem Tag noch etwas später, als der tolle Sonnenuntergang in Vevey: DIE LIFTFAHRT ! ;-)
Ganz liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 18.11.2012 20:13
Auch wenn dies, den Kommentaren zufolge, noch nicht das Highlight des Tages war, staune und freue ich mich doch über die natürlcih herrlichen Farben am Kleinen See.
Einen lieben Gruss an die ebensolchen Gäste jener schönen Tage

Am Quai Perdonnet in Vevey begutachtet ein Fotograf seine "Berge"-Bilder. 28.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.11.2012 11:38
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/199943/kategorie/kurioses~nicht-alltaegliche-bilder~diverses.html

Armin Schwarz 12.11.2012 16:42
...ja,ja,...aber es waren wirklich die Berge:D
Schönes Bild, Jeanny.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 12.11.2012 19:54
Ja Armin, ich weiss... ;-)
Zufällig entdeckte ich den "Berge"-Fotografen auf diesem Bild und konnte nicht anders, als...
Beste Grüße nach Herdorf.
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.