wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

.

(ID 304419)



. Unsere Straße am 10.11.2013 gegen 16 Uhr. (Jeanny)

. Unsere Straße am 10.11.2013 gegen 16 Uhr. (Jeanny)

Hans und Jeanny De Rond http://www.fotococktail-revival.startbilder.de 10.11.2013, 531 Aufrufe, 7 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ150, Datum 2013:11:10 15:55:09, Belichtungsdauer: 0.003 s (10/4000) (1/400), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 4.50 (45/10)

7 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 10.11.2013 20:32

Einfach nur wunderschönes Bild.
Wie wir sehen sind wohl die Linsenputzer in ihrem Stall ;-)))
Liebe Grüße nach Erpeldange
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 10.11.2013 20:43

Vielen Dank Ihr Lieben.
Ja, die Linsenputzer sind schon längere Zeit im Stall, obwohl ich ihre Dienste heute nachmittag dringend gebraucht hätte.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Thomas Wendt 14.11.2013 19:28

Beeindruckend.

Hans-Gerd Seeliger 17.11.2013 12:38

Hallo Jeanny,
ein herrliches November-Doppelregenbogen-Bild, welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 17.11.2013 15:42

Merci Thomas und Hans-Gerd.
In Wirklichkeit war es noch viel beeindruckender, einen solch leuchtenden Regenbogen hatte ich noch nie gesehen. Ich hatte den Eindruck, als bräuchte ich nur die Hand auszustrecken, um die Farben greifen zu können. Es war in der Tat ein herrliches Naturschauspiel.
Es freut mich sehr, dass ich die Stimmung doch einigermaßen mit der Kamera einfangen konnte und dass das Bild Gefallen findet.
Viele liebe Grüße nach Berlin und nach Köln
Jeanny

Christine Wohlfahrt 17.11.2013 18:09

Hallo Jeanny,
mir gefällt dieses tolle Foto ebenfalls sehr gut,einfach wunderbar.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 17.11.2013 21:07

Vielen lieben Dank Christine.
Schön, dass die Regenbogen Aufnahme auch Deinen Geschmack trifft.
Beste Grüße in die Schweiz
Jeanny

Herbstzeit im Hellertal.....
Hier am 28.10.2021 in Herdorf.
Herbstzeit im Hellertal..... Hier am 28.10.2021 in Herdorf.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.