wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Schattenbild des Fotografen im Licht der letzten Abendsonne am Flughafen Köln/Bonn.

(ID 245690)



Schattenbild des Fotografen im Licht der letzten Abendsonne am Flughafen Köln/Bonn.
(27.08.2012)

Schattenbild des Fotografen im Licht der letzten Abendsonne am Flughafen Köln/Bonn.
(27.08.2012)

Hans-Gerd Seeliger 19.01.2013, 508 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5100, Datum 2012:08:27 20:03:46, Belichtungsdauer: 0.004 s (10/2500) (1/250), Blende: f/8.0, ISO160, Brennweite: 34.00 (340/10)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 19.01.2013 15:24

Hallo Hans-Gerd,
nochmal herzlich willkommen bei Fotococktail-revival.startbilder.
Die Aufnahmen gefallen uns alle prächtig und wir freuen uns schon auf weitere Bilder.
Liebe Grüß nach Köln
Hans und Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 20.01.2013 10:54

Hallo Jeanny und Hans,
vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier bei Fotococktail-revival.startbilder.
Ich habe schon in den Bildern herumgestöbert und besonderen Gefallen an der Rubrik Tiere und Pflanzen gefunden ( es muss nicht immer Eisenbahn sein..........).
Viele Grüße aus dem verschneiten Köln
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 20.01.2013 17:32

Nein Hans-Gerd, auf dieser Seite muss es nicht immer Eisenbahn sein.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder.
Beste Grüße
Hans und Jeanny

Herbstzeit im Hellertal.....
Hier am 28.10.2021 in Herdorf.
Herbstzeit im Hellertal..... Hier am 28.10.2021 in Herdorf.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.