Die Fatima-Kapelle in Herdorf-Sassenroth am 29.07.2012
Armin Schwarz 29.07.2012, 717 Aufrufe, 2 Kommentare
Eine sehr schöne kleine Kapelle, Armin.
Auch die Aufnahme gefällt davon gefällt mir gut mit den Blumen und Gräsern im Vordergrund.
Liebe Grüße ins Hellertal (auch an Margaretha)
Jeanny (und Hans)
Hallo Jeanny,
freut mich sehr dass es gefällt.
Hier hatten wir es heute endlich mal geschafft einen kleinen Spaziergang hin zu machen.
Von da oben konnte ich sogar ein Bahnbild von der Hellertalbahn machen.
Liebe Grüße nach Erpeldange zurück (auch an Hans)
Margaretha und Armin
239 855x1200 Px, 03.12.2022
286 1400x933 Px, 18.11.2022
255 1400x933 Px, 18.11.2022
311 1400x933 Px, 17.11.2022