wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Abendstimmung in Fischbach.

(ID 209666)



Abendstimmung in Fischbach. 06.07.2012 (Jeanny)

Abendstimmung in Fischbach. 06.07.2012 (Jeanny)

Hans und Jeanny De Rond http://www.fotococktail-revival.startbilder.de 19.07.2012, 428 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ150, Datum 2012:07:06 21:10:29, Belichtungsdauer: 0.004 s (10/2500) (1/250), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 15.10 (151/10)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 19.07.2012 14:22

Ein wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 19.07.2012 19:04

Hallo Armin,
der verregnete Sommer hat auch schöne Seiten, deshalb freut es mich, dass das Stimmungsbild Dir gefällt.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Christine Wohlfahrt 19.07.2012 20:12

Hallo Jeanny, schwindelst du ein bischen? Dieses herrliche Bild hast du doch gemalt!
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 20.07.2012 21:24

Hallo Christine,
mit meinen Malkünsten möchte ich Euch hier nicht nerven, das können meine Enkelkinder besser als ich. Das Bild ist schon ein Foto, das Licht war so schön an diesem Abend, dass sogar die Kleinen schöne Bilder gemacht hätten.
Vielen Dank für Deinen lieb gemeinten Kommentar, wir haben herzlich darüber gelacht.
Liebe Grüße nach Blonay (auch an Stefan)
Jeanny (und Hans)

Hans-Gerd Seeliger 22.05.2013 13:32

Hallo,
auch ich habe beim ersten flüchtigen Betrachten an ein Gemälde gedacht (z.B. von William Turner). Die Abendstimmung ist jedenfalls sehr eindrücklich eingefangen worden.
Gruß
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 22.05.2013 18:45

Merci Hans-Gerd,
es herrschte ein ganz besonderes Licht an dem Abend, es gab sehr dunkle Wolken aber auch weiße und die untergehende Sonne versuchte sich mit aller Kraft nochmal gegen die Wolken durchzusetzen.
Es freut mich jedenfalls sehr, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Beste Grüße aus Luxemburg
Jeanny

Der farbenfrohe Himmel war mir zu spät aufgefallen, somit war die Sonne am 14.02.2023 nahe Wiltz, schon fast ganz hinter dem Wald verschwunden.
Der farbenfrohe Himmel war mir zu spät aufgefallen, somit war die Sonne am 14.02.2023 nahe Wiltz, schon fast ganz hinter dem Wald verschwunden.
Hans und Jeanny De Rond

Stimmungsbilder / Sonne und Mond / Verschiedenes

38 1600x1066 Px, 14.02.2023

Sonnenuntergang über Annecy, aufgenommen vom Bootanleger am See von Annecy. (Jeanny) 09.2022
Sonnenuntergang über Annecy, aufgenommen vom Bootanleger am See von Annecy. (Jeanny) 09.2022
Hans und Jeanny De Rond

Sonnenuntergang in Herdorf am 24.02.2021, bedingt durch den Saharastaub in etwas anderen Farben.
Sonnenuntergang in Herdorf am 24.02.2021, bedingt durch den Saharastaub in etwas anderen Farben.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.