wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 112



<<  vorherige Seite  107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 nächste Seite  >>
Fast geschafft. 30.05.09 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.8.2009 16:29
Tolles Bild und bald machts klick...
Klick hat es bei uns schon gemacht, die Umverkabelung des Internets ist erfolgvoll verlaufen und wir nun doppelt on-line
Gruss aus Blonay
Stefan und Christine

Hans und Jeanny De Rond 11.8.2009 14:18
Hallo Stefan,
es freut uns, dass die neue Verkabelung geklappt hat, denn doppelt gemoppelt, hält besser. ☺
Merci für den netten Kommentar.
MfG
Hans und Jeanny

Heisser Ofen. 08.08.09 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.8.2009 16:25
Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar, aber auch den Eltern und Schwiegereltern. Wir hoffen ihr hattet einen wunderschönen Tag und ein tolles Fest.
Herzliche Grüsse aus Blonay
Stefan und Christine

Hans und Jeanny De Rond 11.8.2009 14:23
Hallo Christine und Stefan,
danke für die Glückwünsche, welche wir gerne an das junge Paar weiterleiten.
Es war ein sehr gelunges Fest, es hat alles wunderbar geklappt, sogar das zur Zeit sehr wechselhafte Wetter hat an diesem Tag mitgespielt.
Liebe Grüße nach Blonay.
Hans und Jeanny

Klettermax. 08.08.09 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.8.2009 16:20
Mit Hosen wäre ich schon oben...
MfG Christine

Hans und Jeanny De Rond 11.8.2009 14:29
Hallo Christine,
um ihrer Mutter den Hochzeitstag nicht zu verderben, haben wir sie hier gebremst. Sie wäre nämlich auch mit dem schönen Kleid nach oben gekommenn. ☺
Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

Für einen kurzen Augenblick liess sich diese Libelle zwischen Stiel und Blatt nieder. (06.08.2009) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.8.2009 14:09
Hallo Christine,
wir hatten leider letzte Woche diese Chance nicht. Am See in Vielsalm hatten wir auch Libellen beobachtet, aber keine Bilder machen können. Umso mehr bewundern wir Deine schöne Aufnahme.
Grüße nach Blonay.
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 10.8.2009 16:15
Hallo Hans und Jeanny,
bei diesem Foto habe ich den Atem angehalten. Den ganzen Morgen über habe ich schon versucht ein brauchbares Foto von einer Libelle zu bekommen. Ganz zum Schluss ist es dann geglückt.Ein Foto von einer Libelle im Flug ist auch im Landschaftsbilder.eu zu sehen. Es ist ev.die gleiche die sich dann kurz für dieses Foto niederliess. Ich freue mich sehr über das Foto und ebenso freue ich mich das euch das Bild auch so gut gefällt.
MfG Christine

Zufallsbegegnung. 11.07.09 (Hans) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.8.2009 14:35
Danke für den netten Kommentar und die Bestimmung des Faltes, Karl.
Ich war selbst verwundert, dass das Bild so schön geworden ist, ich befand mich zur Zeit der Aufnahme im Untergehölz eines Waldes und die Lichtverhältnisse waren alles andere als optimal.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Illertissen,
Hans

...hier im Vallemaggia funktionierte es aber reibungslos, sodass wir am letzten Tag unserer Velotour einen Dreigänger bestehend aus Würstchensuppe, Nudeln mit viel Käse und diesen Bratäpfeln mit Schokolade geniessen konnten. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.8.2009 18:01
Hallo Silvan,
das sieht ja recht spartanisch aus. Hoffentlich hat Euer Dreigängemenü besser geschmeckt, als es ausschaut? ☺
MfG
Hans

Stefan Wohlfahrt 2.8.2009 21:20
Hier ist ja nur das Dessert zu sehen - die Vor- und Hauptspeise scheint in hunrigen Mägen verschwunden zu sein, bevor der Fotopaparat zum Einsatz kam...

Gruss aus Blonay

Stefan

Silvan Wyss 2.8.2009 22:04
Hallo ihr beiden,
Naja, spartanisch war die ganze Woche. Von den Schlafplätzen über die Waschgelegenheiten bis zum Essen. Von den beiden anderen Gängen hätte ich auch noch Fotos, die sehen aber beinahe noch schlimmer aus und liessen sich ganz sicher nicht mehr unter "Köstliches" einordnen-zumindest vom optischen her...
MfG Silvan

Stefan Wohlfahrt 3.8.2009 12:43
@Silvan,
grässlicher als das "Kaugumifoto" kann die Vor- und Hausptspeise auch nicht wirken...
mfg
Stefan

Souvenir. 19.09.04 (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.7.2009 14:13
Hallo Hans, ein schönes Souvenir, die CFL Walfische gaben ja recht kurzes Gastspiel.
mfg
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 2.8.2009 21:35
Ja, Stefan, der Walfisch hatte ein sehr kurzes Gastspiel auf Luxemburgs Schienen, er war so schnell verschwunden, wie er aufgetaucht war.
Leider hat aber auch Altbewährtes die Modernisierung des Bahnhofs nicht überlebt. Das Perrondach und das schöne alte Schild "Luxembourg" sind der Spitzhacke zum Opfer gefallen. Ich schicke Dir per mail ein Bild dieses Bahnsteigs, welches ich am Samstag gemacht habe.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Blonay.
Hans

1989 oder 2009 ? (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.7.2009 22:03
Wann auch immer - ein tolles Bild!
mfg
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2009 19:27
Danke Euch zwei für die netten Worte.
1989 wäre ein solches Bild nicht möglich gewesen, die Fahrleitung verrät das jüngere Datum der Aufnahme (dieses Teilstück wurde erst 1993 elektrifiziert). Aber die grünen Wegmannwagen veranlassten mich zu dieser Spielerei mit dem Datum.
Ich finde, dass die 1604 an dieser Stelle immer wie auf einer Miniaturanlage aussieht.
MfG
Jeanny

Schade, dass es keine Duftbilder gibt. 04.06.09 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.7.2009 22:02
Das Bild ist so gut, dass es köstlich duftet...
Gruss aus Blonay
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2009 19:08
Hallo Karl und Stefan,
es freut mich, dass das Bild den Durft sozusagen virtuell vermittelt. Ich liebe diese alten Rosensorte nicht nur wegen des köstlichen Dufts, sondern auch wegen dieser herrlich gefüllten Blüten.
Merci für Eure netten Kommentare.
MfG
Jeanny

Ein Sommertraum zum Dessert. Während wir auf den Nachtisch warteten, explodierte in der Küche der Chef,beschimpfte seine Angestellte als Schweine und betitelte lauthals seine Küche als Schweinestall.Er versalzte uns somit das süsse Dessert. (Juni 2009) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2009 18:47
Hallo Christine und Stefan,
schade um das leckere Dessert, dabei sieht es so köstlich aus. Aber wenn die ganze Atmosphäre nicht stimmt, kann der Appetit schon mal verdorben werden.
Wir können aber wenigstens noch das schöne Bild von dem Sommertraum geniessen.
Grüße nach Blonay.
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 18.7.2009 19:05
Schade um das schöne Restaurant, denn ein "Schweinestall" hat keine Zukunft.
MfG Christine und Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.