wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Vielleicht ist dieses Bild vom Werbe-Thalys auf eurer Seite gut aufgehoben.

(ID 23027)
Für immer und ewig.



Vielleicht ist dieses Bild vom Werbe-Thalys auf eurer Seite gut aufgehoben. Es ist eingentlich nur ein Notschuss mit einer kleinen Geschichte.
So passiert es fast jedes mal, wenn man über die Hohenzollernbrücke läuft, dass ein besonderer Zug vorbei kommt, den man  nicht richtig  fotografieren kann, weil die Brücke selbst im Weg ist. An diesem Tag war es der Thalys und 111 111-1. Aber es ist mir auch schon passiert, dass ich die Kamera gerade eingepackt hatte und mich die Märklin 120 159 überholt oder ein Thalys die Sicht auf den Überführungszug mit Niederländischen Wagen und einer Kasten 110er versperrte.

Vielleicht ist dieses Bild vom Werbe-Thalys auf eurer Seite gut aufgehoben. Es ist eingentlich nur ein Notschuss mit einer kleinen Geschichte.
So passiert es fast jedes mal, wenn man über die Hohenzollernbrücke läuft, dass ein besonderer Zug vorbei kommt, den man "nicht richtig" fotografieren kann, weil die Brücke selbst im Weg ist. An diesem Tag war es der Thalys und 111 111-1. Aber es ist mir auch schon passiert, dass ich die Kamera gerade eingepackt hatte und mich die Märklin 120 159 überholt oder ein Thalys die Sicht auf den Überführungszug mit Niederländischen Wagen und einer Kasten 110er versperrte.

Bernhard J. zuegeimgruenen.startbilder.de

einheitsloks.startbilder.de">

zuegeimgruenen.startbilder.de

einheitsloks.startbilder.de 28.06.2009, 497 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 29.06.2009 08:57

Ja Bernhard, wer kennt das nicht? Wir haben das auch schon zig Mal erlebt, aber der Franzose würde sagen: c'est la vie! -
Da kann man nichts machen. ☺
Aber für solche Bilder sind die Startseiten ja geschaffen worden und Dein Thalysbild (was übrigens durchaus seine Reize hat) ist auf unserer Seite gut aufgehoben.
Wir danken für die schönen Fotos.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Bernhard J. 29.06.2009 16:47

Das freut mich, dass das Bild hier gut ankommt. Wäre es ein normaler Thalys gewesen, hätte ich ihn wahrscheinlich gar nicht fotografiert.

Viele Grüße


Der CFL 2302 und CFL 2301, zwei Stadler KISS, fahren am 30.04.2019 durch Bonn-Gronau (nähe dem Bf Bonn UN Campus) in Richtung Koblenz. 
Ich vermute dass dies eine Überführungsfahrt war, da es zeitlich nicht mit den regulären IC-Verkehr passte. Zudem hatte der hinteren KISS 2301 den Stromabnehmer unten und trug am Zugende das Zg 2 - Schlußsignal (zwei rot-weiße Tafeln).
Der CFL 2302 und CFL 2301, zwei Stadler KISS, fahren am 30.04.2019 durch Bonn-Gronau (nähe dem Bf Bonn UN Campus) in Richtung Koblenz. Ich vermute dass dies eine Überführungsfahrt war, da es zeitlich nicht mit den regulären IC-Verkehr passte. Zudem hatte der hinteren KISS 2301 den Stromabnehmer unten und trug am Zugende das Zg 2 - Schlußsignal (zwei rot-weiße Tafeln).
Armin Schwarz

. Am Dom in Bremen. 11.04.2018 (Jeanny)
. Am Dom in Bremen. 11.04.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

. Deichbaulok in Fedderwardersiel. 12.04.2018 (Jeanny)
. Deichbaulok in Fedderwardersiel. 12.04.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

National Express Triebzug 154 und 359 als RB 27825 Wupertal Oberbarmen - Bonn Mehlem am 01.06.2016 im Bhf Köln Messe-Deutz
National Express Triebzug 154 und 359 als RB 27825 Wupertal Oberbarmen - Bonn Mehlem am 01.06.2016 im Bhf Köln Messe-Deutz
Michael Rakow

Eisenbahn / Deutschland / Diverses

240  2 1200x801 Px, 17.01.2018






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.