wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Vielleicht ist dieses Bild vom Werbe-Thalys auf eurer Seite gut aufgehoben.

(ID 23027)



Vielleicht ist dieses Bild vom Werbe-Thalys auf eurer Seite gut aufgehoben. Es ist eingentlich nur ein Notschuss mit einer kleinen Geschichte.
So passiert es fast jedes mal, wenn man über die Hohenzollernbrücke läuft, dass ein besonderer Zug vorbei kommt, den man  nicht richtig  fotografieren kann, weil die Brücke selbst im Weg ist. An diesem Tag war es der Thalys und 111 111-1. Aber es ist mir auch schon passiert, dass ich die Kamera gerade eingepackt hatte und mich die Märklin 120 159 überholt oder ein Thalys die Sicht auf den Überführungszug mit Niederländischen Wagen und einer Kasten 110er versperrte.

Vielleicht ist dieses Bild vom Werbe-Thalys auf eurer Seite gut aufgehoben. Es ist eingentlich nur ein Notschuss mit einer kleinen Geschichte.
So passiert es fast jedes mal, wenn man über die Hohenzollernbrücke läuft, dass ein besonderer Zug vorbei kommt, den man "nicht richtig" fotografieren kann, weil die Brücke selbst im Weg ist. An diesem Tag war es der Thalys und 111 111-1. Aber es ist mir auch schon passiert, dass ich die Kamera gerade eingepackt hatte und mich die Märklin 120 159 überholt oder ein Thalys die Sicht auf den Überführungszug mit Niederländischen Wagen und einer Kasten 110er versperrte.

Bernhard J. zuegeimgruenen.startbilder.de

einheitsloks.startbilder.de">

zuegeimgruenen.startbilder.de

einheitsloks.startbilder.de 28.06.2009, 655 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 29.06.2009 08:57

Ja Bernhard, wer kennt das nicht? Wir haben das auch schon zig Mal erlebt, aber der Franzose würde sagen: c'est la vie! -
Da kann man nichts machen. ☺
Aber für solche Bilder sind die Startseiten ja geschaffen worden und Dein Thalysbild (was übrigens durchaus seine Reize hat) ist auf unserer Seite gut aufgehoben.
Wir danken für die schönen Fotos.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Bernhard J. 29.06.2009 16:47

Das freut mich, dass das Bild hier gut ankommt. Wäre es ein normaler Thalys gewesen, hätte ich ihn wahrscheinlich gar nicht fotografiert.

Viele Grüße

CFL Kiss und DB Flirt3 überqueren die Doppelbrücke nahe Bullay in Richtung Koblenz. 07.2022
CFL Kiss und DB Flirt3 überqueren die Doppelbrücke nahe Bullay in Richtung Koblenz. 07.2022
Hans und Jeanny De Rond

Diese V 100 Lock, überraschte mich bei einem Spaziergang am Moselufer in der Nähe von Bullay. Als sie über die Doppelbrücke vorbeirauschte. (V 100 2299). 07.2022
Diese V 100 Lock, überraschte mich bei einem Spaziergang am Moselufer in der Nähe von Bullay. Als sie über die Doppelbrücke vorbeirauschte. (V 100 2299). 07.2022
Hans und Jeanny De Rond

Eisenbahn / Deutschland / Diverses

70 1200x900 Px, 12.08.2022

DB 1440 512 aus Trier kommend fährt in den Bahnhof von Bullay ein. 07.2022
DB 1440 512 aus Trier kommend fährt in den Bahnhof von Bullay ein. 07.2022
Hans und Jeanny De Rond

Eisenbahn / Deutschland / Diverses

64 1200x800 Px, 12.08.2022

Dieseltriebzug 650 350, der Hunsrückbahn, erreicht von Traben-Trarbach kommend den Bahnhof von Bullay. 07.2022
Dieseltriebzug 650 350, der Hunsrückbahn, erreicht von Traben-Trarbach kommend den Bahnhof von Bullay. 07.2022
Hans und Jeanny De Rond

Eisenbahn / Deutschland / Diverses

70 1200x800 Px, 12.08.2022






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.