wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 107



<<  vorherige Seite  102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 nächste Seite  >>
Die Primeln sind gelbe Farbtupfer auf noch braun-grünen Wiesen. (04.03.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.3.2011 14:20 5.3.2011 14:20
Hallo Christine,
es ist einfach wunderbar das Erwachen der Natur im Moment überall zu beobachten. Ein tolles Bild dieser kleinen Primel.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 6.3.2011 17:52 6.3.2011 17:52
Hallo Jeanny,
schön das dir diese Aufnahme gefällt. Seit kurzem habe ich ein Makroobjektiv, welches, da es Frühling wird, zum Einsatz kommt. Dieses Foto wurde damit gemacht.
Herzlichen Gruss
Christine

Kaiserschmarren zum Dessert am 15.09.2010. (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 23.2.2011 17:47 23.2.2011 17:47
Sieht lecker aus, aber flüssigen Kaiserschmarren habe ich noch nie gegessen. So ändern sich die Zeiten...
Gruss aus Blonay
Christine

Hans und Jeanny De Rond 23.2.2011 19:23 23.2.2011 19:23
Hallo Christine,
der Kaiserschmarren war lecker aber nicht flüssig. Die Flüssigkeit, die man im Glas sieht, war Vanillesauce. Es war zwar auch das erste Mal, dass wir Kaiserschmarren aus dem Glas gegessen haben. Auf jeden Fall ein witziger Serviervorschlag.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 24.2.2011 17:55 24.2.2011 17:55
Solange moa a Kalbshax nicht mit dem Röhrchen "essen" muss, kann man die bayerische Küche noch als "traditionell" bezeichnen .
Gruss aus Blonay
Stefan

Unser lieber Feriengast ist wieder da und hat heute für Opa Hans ein Bild eines Lastwagens gemacht. 23.02.2011 (Zoé, 6 Jahre) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.2.2011 17:48 24.2.2011 17:48
Hallo Zoé,
da hast du aber dem Opa ein perfektes Bild gemacht, denn der Opa ist zu recht sehr kritisch und schaltet nicht alle Bilder frei...
Es liebs Grüessli us Blonay
Stefan

Sonnenuntergang am Genfersee bei St-Saphorin. (08.02.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.2.2011 19:51 23.2.2011 19:51
Magnifique!
Jeanny

"Dick ist anderes, denn Dicke schweben nicht durch die Luft, nicht war, Asterix", scheint der wohl ziemlich weitherum bekannte Gallier zu verkünden... (Château d'Oex, den 23.01.11) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.2.2011 16:08 23.2.2011 16:08
Merci für das schöne Bild.
Zoé

Maskottchen. 30.10.2010 Mariembourg (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.2.2011 15:57 19.2.2011 15:57
Na, der braucht am Ende des Tages sicher ein Bad...
Gruss Stefan

Es grüsst freundlich Gary aus den Ferien im Lavaux... (08.02.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 16.2.2011 20:19 16.2.2011 20:19
Ach so, er macht also nur Ferien im Lavaux. ;-)

Nach dem Regen. 31.09.2010 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 16.2.2011 18:17 16.2.2011 18:17
...sehen Rosen wunderschön aus!
Gruss aus Blonay
Christine

Dieses Rotkehlchen liess sich durch nichts aus der Ruhe bringen. (20.01.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.2.2011 20:31 10.2.2011 20:31
Hallo Christine,
der kleine Piepmatz gefällt mir außerordentlich gut, das tolle Bild natürlich ebenso.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 16.2.2011 18:16 16.2.2011 18:16
Hallo Jeanny,
zuerst war ich mir gar nicht sicher ob er echt ist, da er sich kaum bewegte. Erst nachdem er mit dem Kopf hin und her blickte war klar der lebt!
Lieben Gruss
Christine

Start ins Leben. 04.07.10 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.7.2010 17:55 12.7.2010 17:55
Nach siebzig, achtzig Jahren, werden die Füsschen zwar bedeutende grösser und viele Kilometer hinter sich, erneut so aussehen.

Ein wunderschönes Bild, Jeanny.

Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 10.2.2011 20:36 10.2.2011 20:36
Merci für den netten Kommentar, Christine.
Der Kilometerzähler beginnt seine Arbeit aufzunehmen. ;-)
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Touristen in Oberwesel. 19.03.10 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 13.6.2010 16:11 13.6.2010 16:11
...und alles haben sie genauestens fotografiert!...
Grüsse Christine

Hans und Jeanny De Rond 14.6.2010 20:42 14.6.2010 20:42
...damit sie noch lange an die schönen Tage am Rhein zurückdenken, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 15.6.2010 18:16 15.6.2010 18:16
Da kann ich dir nur zustimmen, es war wunderschön.
Lieben Gruss
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.