wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 105



<<  vorherige Seite  100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 nächste Seite  >>
Der erste Rauhreif. 15.11.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.11.2011 13:41
Schön!
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 29.11.2011 12:58
Danke Stefan.
Der Rauhreif begann schon in der Sonne zu schmelzen und kurze Zeit später war nur noch der nackte Zaun zu sehen.
Liebe Grüße
Jeanny

Spiegelbild. 29.10.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.11.2011 13:40
Ich glaube, der Jonas spiegelt sich doppelt.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 29.11.2011 12:21
Hallo Stefan,
nicht nur Jonas spiegelt sich doppelt, auch Matthias ist 2 mal auf dem Bid zu sehen. Was mir nicht so gefällt, ist, dass Hans so verzerrt ist.
Aber die Idee war lustig und es ist ist trotzdem eine schöne Erinnerung an unser Treffen in Strasbourg.
Liebe Grüße
Jeanny

Spiegelbild des Matterhorns. (04.10.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.10.2011 21:30
Bei solch schönen Bildern verlieren die bisherigen Fotos auf dieser Seite ihren Glanz. ;-)
Merci Christine.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

... und dazu ein kühles Blondes. 25.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.10.2011 14:16
Da zum Essen bereits alles gesagt ist, bleibt mir nur euch hier mit "Bon Appetit und Santé" zu wünschen!
LG Christine

Hans und Jeanny De Rond 12.10.2011 16:07
Merci und ebenfalls Santé, Christine.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Bouillabaisse à la Molli in Heiligendamm... 25.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.10.2011 12:48
Wenn das so gut schmeckt, wie es aussieht...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 6.10.2011 13:51
Es war ein Hochgenuss, genauso wie die ganze Reise an die Ostsee.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Funktioniert auch ohne Wasser in Waren an der Müritz. 24.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.10.2011 21:15
Hört der Besitzer der Boots (bzw. die Besitzerin) auf den Namen Klara?
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 5.10.2011 15:18
Richtig erraten, Stefan. ;-)
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 6.10.2011 12:47
Hatte ich mich doch gedacht, dass dieses Schiff eine gewisse Ähnlichkeit mit den Genferseeschiffen hat, die Klara im Sommer sah.
Gruss Stefan

Voilà, das Resultat. 25.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.10.2011 21:18
Hallo Hans und Jeanny
eine spannende Bilderfolge und ein stimmungsvolles Resultat!
Ein lieber Gruss aus Blonay
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 5.10.2011 15:22
Merci Stefan,
es freut uns, dass unsere Erinnerungsbilder an die Molli-Fahrt Dir gefallen.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Lecker. 02.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 29.9.2011 15:52
Ja, sie waren köstlich...
LG Christine

Hans und Jeanny De Rond 29.9.2011 20:48
Leider waren sie noch nicht richtig reif und sahen besser aus, als sie schmeckten. ;-)
Liebe Grüße
Jeanny

Lichtimpression. 10.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 29.9.2011 15:51
Hallo Jeanny,
die Aufnahme ist super,und durch das S/W kommt das Licht noch beonders gut zur Geltung.
LG Christine

Hans und Jeanny De Rond 29.9.2011 20:47
Etwas Mut gehört schon dazu, eine solche Gegenlichtaufnahme zu machen. Deshalb freut es mich umso mehr, dass sie Dir gefällt, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Von hohen Bergen umgeben ist der Öschinensee oberhalb von Kandersteg. (22.08.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 29.9.2011 20:43
Ach, das muss ja herrlich dort oben sein.
Ein prachtvolles Bild, Christine, und wieder ein Wunschziel mehr auf unserer Liste.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Libelle. 02.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 8.9.2011 17:46
Wow, eine wirklich sehr gelungene Aufnahme von einem kleinen Tierchen das eigentlich kaum zur Ruhe kommt.
Vielleicht hatte sie ja eine Pause nötig, da der linke Flügel einen kleinen Schaden hat.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 8.9.2011 19:04
Merci für den netten Kommentar, Christine.
Also ruhig war das Tierchen trotz des lädierten Flügels nicht, es wollte partout nicht von vorne fotografiert werden. Wenn ich einen Schritt nach vorne ging, flog es einen Meter weiter. Das Spielchen ging eine Weile und so entschied ich mich für diesen "Nachschuss", kurz bevor die Libelle auf Nimmerwiedersehen davon flog.
Liebe Grüße und schöne Ferien.
Jeanny

Ein Lichtblick an diesem trüben Sonntag. 15.07.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 19.7.2011 18:14
Hallo Jeanny,in der Tat kann man im Augenblick solche Lichtblicke gut gebrauchen,denn offenbar wollen die Wolken sich komplett ausleeren!Schöne Aufnahme.
Gruss aus einem nassen Blonay
Christine

Stefan Wohlfahrt 4.9.2011 12:18
Möge die schöne Sonnenblume auch heute blühen und mit ihrem freudigen Licht Farbe ins Grau zaubern.
Ein lieber Gruss Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.