wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 109



<<  vorherige Seite  104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 nächste Seite  >>
Eine Rose nach dem Regen. (31.05.2010) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.6.2010 21:31
Man kann den Duft der Rose förmlich riechen, Christine.
Wunderschön.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.6.2010 16:09
Dankeschön Jeanny, ich freue mich das die Rose so gut gefällt, denn ich liebe Rosen.
Lieben Gruss aus Blonay
Christine

Eine Schwanenfamilie macht einen Ausflug (08.06.2010) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.6.2010 21:30
Die Schwanenmutter mit ihrer großen Familie gefällt mir extra gut, Christine.
Toll getroffen.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.6.2010 16:06
Hallo Jeanny,
ich hatte Glück diese Familie so fotografieren zu können, denn hoch über ihr schwebte ein grosser Vogel der auf die Kleinen ein Auge geworfen hatte. Also führte die Schwanenmutter sie in alle möglichen Ecken des See's, wo sie relativ sicher vor diesem Vogel waren!
Lieben Gruss
Christine

An einem schattigen Plätzchen an diesem heißen Tag konnte ich mir viel (Belichtungs)-Zeit lassen um die heranschleimende Schnecke in aller Ruhe aufs Bild zu bahnen. Blonay, 5. Juni 2010 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 6.6.2010 20:32
Die kenne ich, sie heisst Gary (O-Ton Ulrich). ;-)

Stefan Wohlfahrt 8.6.2010 19:14
eine lieben Guten Abend, Hans und Jeanny
Danke für euren Kommentar aber, dass "Gary" so weit kommen würde, hätte ich nicht gedacht.
Gruss aus Blonay
Stefan

Kleinigkeit zu Mittag (I). 20.03.10 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 7.4.2010 18:04
MMMMh, und es war so fein...
Grüssle Christine

Radarkontrolle am Rhein. 19.03.10 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 7.4.2010 18:02
Die Radarkontolle war ja sehr erfolgreich, ob sich die Fotografierten dessen auch bewusst sind? Wie dem auch sei, es war ein unvergesslicher schöner Tag...
Liebe Grüsse aus Blonay
Christine und Stefan

Ein Lächeln für den leider schon abgereisten Feriengast... (Lausanne, den 20. Feb. 2010) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.2.2010 22:01
Merci Stefan, da wird sich aber jemand freuen. ;-)
Liebe Grüße nach Blonay.
Hans und Jeanny

Ein Spiegelei aus Eis. (15.02.2010) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.2.2010 22:01
Hallo Christine,
die Natur bringt doch immer wieder solche Kuriositäten hervor. Gut gesehen und toll fotografiert.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Christine Wohlfahrt 18.2.2010 18:00
Hallo Jeanny,
in der Zwischenzeit, so denke ich, ist das Eisspiegelei dahin geflossen...
Es taut!
Liebe Grüsse aus Blonay
Christine

Unser erster Versuch eines Panoramabildes. Da es sehr schwer ist, den Bahnhof Liège Guillemins von öffentlich zugänglichem Gelände ganz aufs Bild zu bekommen, haben wir mal probiert ein Bild aus drei einzelnen Fotos zu machen. 16.01.10 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 16.2.2010 20:01
Hallo Hans und Jeanny,
Raumschiff Enterprise ist sicher in Liège gelandet.
Ich habe schon damals den Bahnhof wegen seiner besonderen Arichtektur bewundert, aber von aussen hat er wirklich eine gewisse Ähnlichkeit eines futuristischen Flugobjektes.
Herzliche Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 17.2.2010 21:57
Guten Abend Christine,
obwohl die wunderschöne Architektur nach wie vor sehr faszinierend ist, fällt von aussen doch immer mehr auf, dass dieses "Raumschiff" gar nicht zu den umliegenden Häusern der früheren Industriestadt Liège passen will. Da jetzt alle Gerüste und Kräne weg sind, hat man eine bessere Möglichkeit den Superbahnhof in seiner Umgebung zu betrachten und er sieht tatsächlich aus, als wäre er von einem anderen Stern.
Merci für Deinen lieben Kommentar.
Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Rote Rose in Italien. Oktober 2009 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 16.2.2010 20:04
Hallo Bernhard,
dieser Anblick tut dem Auge richtig gut. Ich freue mich schon auf die Farbenpracht in diesem Jahr.
MfG Christine

Dessert vom 23.12.09. (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.2.2010 16:08
Hallo Hans und Jeanny
ich hoffe, ihr habt die Haupspeise nur hier ausgelassen...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 14.2.2010 17:08
Nein Stefan, wir mussten doch auf unsere Linie achten. ;-)
Spass beiseite, wir haben natürlich keinen Gang ausgelassen, nur war es unmöglich alle Köstlichkeiten auch noch vorher im Bild festzuhalten.
Merci und liebe Grüße.
Hans und Jeanny

Als Entschädigung für den Schneesturm am Bernina Pass, durften wir abends ganz vornehm (aber ohne Krawatte) im RhB Pullman Wagen As 1161 dinieren. 24.12.09 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.1.2010 17:48
Was für ein Glück, ich meine, das mit der Krawatte, denn wie peinlich, wenn sie gerade so bei einem vornehmen Essen ganz unbemerkt, da ja sonst zu nichts nütze, sich dem Suppenteller nähert und die Suppe aufsaugt...
Gruss aus Blonay
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 18.1.2010 21:29
Merci für die netten Kommentare, Stefan.
Das mit der Krawatte wäre in der Tat peinlich und dass im Grunde keinerlei Nutzen haben, sind wir uns zum Glück ja einig.
Grüße nach Chur.
Hans und Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.