Stefan Wohlfahrt 10.6.2011 22:58 10.6.2011 22:58
Applaus und eine Portion Nektar fürs Bienchen...
Gruss Stefan
Christine Wohlfahrt 9.6.2011 19:24 9.6.2011 19:24
Es ist interessant zu sehen wie viele Feinheiten und Einzelheiten es immer wieder auf diesem Bahnhof zu entdecken gibt.
Gruss aus Blonay
Christine
Hans und Jeanny De Rond 10.6.2011 12:59 10.6.2011 12:59
Merci für die nette Anmerkung, Christine.
Du hast Recht, man entdeckt immer wieder neue Perspektiven in dem schönen Bahnhof.
Liebe Grüße
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 10.6.2011 16:01 10.6.2011 16:01
Hallo Jeanny,
auch mir gefällt dein Bild sehr gut.
Gruss Stefan
Stefan Wohlfahrt 10.6.2011 15:59 10.6.2011 15:59
Ein (DDR) Ampelmänchen! Ich wusste gar nicht, dass Saarbrücken so weit im Osten liegt...
Gruss Stefan
Hans und Jeanny De Rond 11.6.2011 14:10 11.6.2011 14:10
Hallo Stefan,
wir haben auch gestaunt und uns gefragt, ob wir wirklich in Saarbrücken sind. Wir haben die Ost-Ampelmännchen danach noch mehrmals an anderen Übergängen gesehen.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 10.6.2011 12:55 10.6.2011 12:55
Ein starkes Bild, Christine.
Regenbögen sind immer wieder faszinierend.
Liebe Grüße
Jeanny
Christine Wohlfahrt 16.6.2011 18:36 16.6.2011 18:36
Dankeschön Jeanny. Ich finde Regenbögen wunderschön, nur leider sind sie nicht einfach in die Kamera zu bekommen.
Umso mehr freut es mich das das auch Teilaufnahmen gelingen.
Lieben Gruss aus Blonay
Christine
Stefan Wohlfahrt 17.4.2011 22:59 17.4.2011 22:59
Bleibt zu hoffen, dass die Bienchen soooooooooo hoch fliegen, sonst blüht der Mammutbaum vergeblich...
Gruss aus Blonay
Stefan
Hans und Jeanny De Rond 21.4.2011 13:54 21.4.2011 13:54
Keine Angst Stefan, das Bäumchen ist für die Bienen durchaus erreichbar. ;-)
Liebe Grüße
Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 30.3.2011 13:20 30.3.2011 13:20
Hallo Stefan,
zum Ausrichten des Bilder eignet sich die Tür jedenfalls nicht. ;-)
Umso besser gefällt uns das Bild und der gute Tropfen, der hinter der Mauer wächst.
Liebe Grüße nach Blonay.
Hans und Jeanny
Stefan Wohlfahrt 30.3.2011 22:00 30.3.2011 22:00
Ein schönen Guten Abend, Hans und Jeanny,
vor Ort kaum aufgefallen, wollte ich erst mit zu Hause dem "Fischaugenbildbearbeiutnsprogramm" die Tür in ihre Schranken weisen, doch als ich die gradlinigen olympischen Formen sah, ließ ich davon ab...
Gruss Stefan
Hans und Jeanny De Rond 30.3.2011 13:25 30.3.2011 13:25
Sieht ja fast nach Diät aus, Christine. ;-)
Damals in Boppard waren die Kleinigkeiten zu Mittag umso oppulenter.
Danke für die schönen Bilder, wir hoffen dass es Euch gut geschmeckt hat.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny
Christine Wohlfahrt 30.3.2011 21:43 30.3.2011 21:43
Hallo Hans und Jeanny,
die "Diät" hat prima geschmeckt, füllte den Magen wie in Boppart und das Ambiente drum herum sorgte für einen perfekten wunderbaren Tag.
Liebe Grüsse
Christine
Hans und Jeanny De Rond 4.3.2009 20:55 4.3.2009 20:55
Das glauben wir Dir aufs Wort. ☺
Hans und Jeanny
Stefan Wohlfahrt 6.3.2009 16:28 6.3.2009 16:28
und der vielen Worte bedurfte es auch nicht um den dritten anwesendenen Fotografen zu einem Gläschen zu überreden...
mfg
Stefan
Tobias Schuminetz, Hirschau 25.3.2009 22:49 25.3.2009 22:49
Ja der Wein war gut! War auch ein schönes Päuschen da oben :-)
Gruß Schumi
Hans und Jeanny De Rond 15.3.2011 11:08 15.3.2011 11:08
"Es steckt mehr Philosophie in einer Flasche Wein als in allen Büchern dieser Welt." Dieser Spruch stammt von Louis Pasteur (1822-1895) und passt wunderbar zu diesem Bild.
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 26.3.2011 19:07 26.3.2011 19:07
Deshalb ziert unser Büchergestell auch die eine oder andere Flasche Wein...
Ein lieber Gruss aus Blonay
Stefan
Christine Wohlfahrt 13.3.2011 19:10 13.3.2011 19:10
Das Geburtstagskind lebe hoch und allzeit gute Fotos wünschen herzlich Stefan und Christine
Hans und Jeanny De Rond 13.3.2011 21:46 13.3.2011 21:46
Hallo Christine und Stefan,
gerne leiten wir die Glückwünsche weiter. Mit Bildern hat der pensionierte Lokführer, um dessen Torte es sich handelt, leider nicht viel am Hut. Er weiß nicht mal wie eine Kamera funktioniert, sein Wissen geht eher in Richtung Modelleisenbahn. ;-)
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny
Christine Wohlfahrt 6.3.2011 17:54 6.3.2011 17:54
D A S ist WUNDERSCHÖN!!!!
Grüsse Stefan und Christine
Hans und Jeanny De Rond 13.3.2011 21:37 13.3.2011 21:37
Merci Christine.
LG Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 5.3.2011 14:20 5.3.2011 14:20
Hallo Christine,
es ist einfach wunderbar das Erwachen der Natur im Moment überall zu beobachten. Ein tolles Bild dieser kleinen Primel.
Liebe Grüße
Jeanny
Christine Wohlfahrt 6.3.2011 17:52 6.3.2011 17:52
Hallo Jeanny,
schön das dir diese Aufnahme gefällt. Seit kurzem habe ich ein Makroobjektiv, welches, da es Frühling wird, zum Einsatz kommt. Dieses Foto wurde damit gemacht.
Herzlichen Gruss
Christine
Christine Wohlfahrt 6.3.2011 17:48 6.3.2011 17:48
Hallo zusammen, nun der 4.März ist vorbei also ging es gut, und ich denke das der grosse Schnee sich für dieses Jahr verabschiedet hat. Also freuen wir uns an der wunderschönen Narzisse!
Lieben Gruss aus Blonay
Christine