wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 106



<<  vorherige Seite  101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 nächste Seite  >>
Ein Lichtblick an diesem trüben Sonntag. 15.07.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 19.7.2011 18:14
Hallo Jeanny,in der Tat kann man im Augenblick solche Lichtblicke gut gebrauchen,denn offenbar wollen die Wolken sich komplett ausleeren!Schöne Aufnahme.
Gruss aus einem nassen Blonay
Christine

Stefan Wohlfahrt 4.9.2011 12:18
Möge die schöne Sonnenblume auch heute blühen und mit ihrem freudigen Licht Farbe ins Grau zaubern.
Ein lieber Gruss Stefan

Ein Frosch spielt verstecken:"Kuckuck wo bin ich?" (01.07.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.7.2011 15:00
Der Frosch hat sich tatsächlich gut versteckt, trotzdem habe ich ihn entdeckt. Tolles Bild, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 19.7.2011 18:11
Dankeschön Jeanny, ich hoffe du hattest bei der Suche Spass.
LG Christine

Akrobatik an einem Grashalm. 10.07.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 12.7.2011 16:07
Wunderschön Jeanny!
Vor einigen Tagen stand ich an einem Teich und versuchte Libellen mit dem Fotoapparat einzufangen. Das Ergebniss ist noch in Arbeit, aber ich weiss das solche Aufnahmen nicht immer einfach sind.Wirklich ein gelungenes Bild.
Gruss aus Blonay
Christine

Hans und Jeanny De Rond 17.7.2011 14:56
Merci Christine.
Die Lichtverhältnisse waren leider nicht optimal. Der Himmel war bedeckt und der Teich ist umrandet von hohen Bäumen. Deshalb freut es mich, dass das Bild Dir trotzdem gefällt.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

- ohne Worte - oder jeder kann sich selbst was ausdenken... (Gescanntes Negativ vom Sommer 1985) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.7.2011 14:51
Wirklich ein sehr interssantes Bild, Stefan.
Der Phantasie werden keine Grenzen gesetzt. ;-)
Liebe Grüße
Jeanny

Königsbachertreff in Koblenz. 23.06.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.7.2011 21:52
Einmal mehr läuft einem beim Betrachten euer Seite das Wasser im Mund zusammen...
Ein lieber Gruss aus Blonay
Stefan

Beim Kerzenlicht im Covent Garden genießen wir gerne eine Schlückchen Wein. 6. Mai 2011 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 22.6.2011 21:19
Merci fürs schöne Bild.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 22.6.2011 21:54
Hallo Hans und Jeanny,
wir warten gerne auf den Tag, da wir zu viert (bzw. zu sechst) gemütlich an einem solchen Tischchen ein Gläschen Rebsaft trinken können, es muss ja nicht gerade mitten in London sein...
ein lieber Gruss nach Luxembourg
Stefan und Christine

"Der Film lockt..." (CFL Z-Impressionen/ 20.06.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.6.2011 10:28
So klein und doch alles dran.
Ein tolle Bildidee, Stefan.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 22.6.2011 18:40
Nur die Fotos auf dem belichteten Film sind wohl weg...
Gruss Stefan

Kleines Monster. 11.06.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 16.6.2011 18:39
...prima erwischt.
Ich habe den Eindruck das wir dieses Jahr mehr Marienkäfer haben, als die Jahre zuvor. Zumindest sehe ich häufiger welche als vorher.
LG Christine

Hans und Jeanny De Rond 18.6.2011 19:53
Danke für den netten Kommentar, Christine.
Bei uns ist es genau umgekehrt, die Marienkäfer sind extrem selten dieses Jahr. Wir sehen nur ganze Heerscharen von Blattläusen, dabei wären uns die Marienkäfer viel lieber.
Liebe Grüße
Jeanny

Prickelnde Köstlichkeiten gibt es in der längsten Champagnerbar am Bahnhof St. Pancras (18.05.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.6.2011 14:48
Man gönnt sich ja sonst nichts. ;-)
Ein sehr appetitanregendes Bild. Gefällt mir.
Liebe Grüße
Jeanny

Palmenblätter unter einem Regenbogen (30.05.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.6.2011 12:55
Ein starkes Bild, Christine.
Regenbögen sind immer wieder faszinierend.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 16.6.2011 18:36
Dankeschön Jeanny. Ich finde Regenbögen wunderschön, nur leider sind sie nicht einfach in die Kamera zu bekommen.
Umso mehr freut es mich das das auch Teilaufnahmen gelingen.
Lieben Gruss aus Blonay
Christine

Gesehen in der Nähe der Ludwigskirche in Saarbrücken am 28.05.2011. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.6.2011 15:59
Ein (DDR) Ampelmänchen! Ich wusste gar nicht, dass Saarbrücken so weit im Osten liegt...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 11.6.2011 14:10
Hallo Stefan,
wir haben auch gestaunt und uns gefragt, ob wir wirklich in Saarbrücken sind. Wir haben die Ost-Ampelmännchen danach noch mehrmals an anderen Übergängen gesehen.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Landung erfolgreich. 09.06.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.6.2011 22:58
Applaus und eine Portion Nektar fürs Bienchen...
Gruss Stefan

Aufzug 20.09.2009 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 9.6.2011 19:24
Es ist interessant zu sehen wie viele Feinheiten und Einzelheiten es immer wieder auf diesem Bahnhof zu entdecken gibt.
Gruss aus Blonay
Christine

Hans und Jeanny De Rond 10.6.2011 12:59
Merci für die nette Anmerkung, Christine.
Du hast Recht, man entdeckt immer wieder neue Perspektiven in dem schönen Bahnhof.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 10.6.2011 16:01
Hallo Jeanny,
auch mir gefällt dein Bild sehr gut.
Gruss Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.