Hans und Jeanny De Rond 13.1.2012 19:01 13.1.2012 19:01
Traumhaft schön, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny
Christine Wohlfahrt 13.1.2012 19:09 13.1.2012 19:09
Dankeschön Jeanny,und weiterhin schöne Träume.
Liebe Grüsse Christine
Armin Schwarz 14.1.2012 20:29 14.1.2012 20:29
Wunderschön.......
LG Armin
Christine Wohlfahrt 31.1.2012 15:27 31.1.2012 15:27
Dankeschön Armin.
LG Christine
Stefan Wohlfahrt 7.1.2012 17:50 7.1.2012 17:50
Gefällt mir sehr gut!
Gruss Stefan
Armin Schwarz 7.1.2012 19:18 7.1.2012 19:18
Danke, mein lieber Stefan, es freut mich sehr. Ich war mir hier nicht ganz sicher ob es was ist, Gegenlichaufnahmen sind immer sehr schwirig.
Gruß Armin
Christine Wohlfahrt 13.1.2012 19:07 13.1.2012 19:07
Mir auch, die Wirkung wäre noch ein wenig eindrücklicher wenn die lichtstarke Sonne nicht im Bildzentrum die Kamera zur Überbelichtung verleiten würde.
Gruss Christine
Armin Schwarz 14.1.2012 20:21 14.1.2012 20:21
Hallo Christine,
Danke, je da hätte ich was tiefer halten sollen, aber aus einem fahrenden Zug ist das immer so eine Sache, man muss immer schnell sein.
Gruß Armin
Hans und Jeanny De Rond 21.12.2011 16:36 21.12.2011 16:36
Dieses Bild spiegelt perfekt die schöne, gemütliche Stimmung dieses Abends wieder.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny
Christine Wohlfahrt 13.1.2012 19:02 13.1.2012 19:02
Hallo Hans und Jeanny,
ja, es war wirklich wunderbar!
Schön das es euch gefällt,und euch das Foto anspricht.
Herzliche Grüsse aus einem nebligen Blonay
Christine
Hans und Jeanny De Rond 8.1.2012 18:00 8.1.2012 18:00
Rückblicke,so schön wie dieser, lohnen sich allemal, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny
Christine Wohlfahrt 13.1.2012 18:59 13.1.2012 18:59
Hallo Jeanny,
die Reise nach Florida ist lang her,aber unvergessen. Nach diesem Urlaub fing ich meine Ausbildung bei der SBB an, und nach bestandener Prüfung wollten wir wieder nach den USA. Dann kam der 11.09.2001 und seitdem hat sich viel verändert....
Liebe Grüsse
Christine
Hans und Jeanny De Rond 8.1.2012 17:58 8.1.2012 17:58
Wunderschön, Christine.
Wir haben zwar auch noch einzelne Klatschmohnblüten auf Rügen gesehen, aber die Hausptblütezeit war im September wohl schon vorbei.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny
Christine Wohlfahrt 13.1.2012 18:54 13.1.2012 18:54
Hallo Hans und Jeanny,
als wir damals im Juni auf Rügen waren, war die Insel voller Farben und hat uns mit ihrem vielfältigem Farbenspiel verzaubert.
Seitdem kamen und kommen wir immer wieder nach Rügen.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine
Stefan Wohlfahrt 5.1.2012 8:21 5.1.2012 8:21
Obwohl unverkennbar eine gelungene Eigenkreation, ist der Freyschen Einfluss unverkennbar...
Gruss Stefan
Hans und Jeanny De Rond 5.1.2012 19:50 5.1.2012 19:50
Hallo Stefan,
man könnte auch sagen, oft kopiert, aber nie erreicht. ;-) Die Fototouren mit den Freys schärfen den Blick für solche Motive und es macht Spass sowas auch mal selbst auszuprobieren.
Es freut mich jedenfalls, dass das Bild Gefallen findet.
Liebe Grüße
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 7.1.2012 17:49 7.1.2012 17:49
Hallo Jeanny, von "kopieren" halte ich auch nicht viel, aber sich Ideen holen und sie dann selbst umzusetzen, wie hier geschehen, gefällt mir sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan
Hans und Jeanny De Rond 8.1.2012 18:19 8.1.2012 18:19
Hallo Stefan,
kopieren geht gar nicht, die Bilder der Freys sind so einzigartig, dass ich es nicht wagen würde sie zu kopieren. Aber selbst mal nach anderen Perspektiven Ausschau halten, das interessiert mich und das versuche ich auch mal gerne.
Liebe Grüße
Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 8.1.2012 18:01 8.1.2012 18:01
Hallo retour, Stefan.
Hans und Jeanny
Armin Schwarz 14.1.2012 20:23 14.1.2012 20:23
Hallo.....
Eine gelungene Aufnahme von dem Z-Gleisbauer.
Gruß Armin
Hans und Jeanny De Rond 8.1.2012 17:55 8.1.2012 17:55
Hallo Armin,
eine herrliche Aussicht auf Lauterbrunnen.
Gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße
Jeanny
Armin Schwarz 14.1.2012 20:18 14.1.2012 20:18
Danke.......
Hans und Jeanny De Rond 8.1.2012 17:53 8.1.2012 17:53
Herzlich willkommen auf unserer Seite, Armin.
Es freut uns, dass Deine wunderschönen Bilder nun auch hier zu sehen sind.
Liebe Grüße ins Hellertal.
Hans und Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 24.12.2011 15:40 24.12.2011 15:40
Merci vielmal für die lieben Wünsche und das schöne Bild. Auch für Euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny
Stefan Wohlfahrt 20.12.2011 19:50 20.12.2011 19:50
Der Fortschritt lässt sich kaum aufhalten, auch bei den Enten...
Tolles Bild, Jeanny!
Gruss Stefan
Hans und Jeanny De Rond 20.12.2011 20:40 20.12.2011 20:40
Hallo Stefan,
die Enten saßen auf einem Felsen, der aus dem Wasser ragte. Es sieht aber trotzdem sehr sportlich aus. ;-)
Einen ganz lieben Gruß nach Blonay.
Jeanny