wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Sonnenuntergang in Herdorf am 24.02.2021, bedingt durch den Saharastaub in etwas anderen Farben. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 25.2.2021 20:12
Sehr schön Armin,
gefällt mir sehr gut,
diese Glück von einem solchen Sonnenuntergang hatten wir hier bei uns nicht.
LG Hans

Armin Schwarz 27.2.2021 17:57
Hallo Hans,
danke es freut mich sehr dass es Dir gefällt. Hier hatte ich wohl etwas Glück.
Liebe Grüße
Armin

Für Armin, der Nachschuss auf das 2 Motiv dem Kiss 2316, an unserem Wanderweg zwischen Lintgen und Mersch. 21.02.2021 (zum Bild)

Armin Schwarz 24.2.2021 19:48
...hab ich es doch gesagt, hier ist er sehr gut ausgeleuchtet. Ein tolle Bild, Hans.
Liebe Grüße von der ganzen Familie an Euch alle
Armin

Da will ich den Triebzug 2316, in Richtung Mersch fotografieren, steht mir diese Fotografien wieder im Bild. 21.02.2021 (zum Bild)

Armin Schwarz 23.2.2021 17:36
Hallo Hans,
mich stört das zweite Motiv im Bild überhaupt nicht. Wobei sich mir die Frage stellt wer hier überhaupt das zweite Motiv ist. Zudem war wohl der Nachschuss auf den KISS vom Licht her besser.
Liebe Grüße auch an diese Fotografien
Armin

Hans und Jeanny De Rond 24.2.2021 19:24
Hallo Amin,
Dies war ein Regelrechter Notschuß, der Triebzug hatte uns Beide überrascht,
den Nachschuss auf das 2. Motiv habe ich soeben eingestellt,
liebe Grüße zurück auch an Deine Frau und den Rest der Familie,
von der Fotografien und von mir.
Jeanny und Hans

Der ATM "Ventotto" 1825 (ATM-Baureihe 1500) als Linie 5 (Ortica - Ospedale Maggiore (Niguarda)) am 14.09.2017 auf der Via Fabio Filzi in Mailand, nähe Milano Centrale. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.2.2021 20:37
Hallo Armin,
schöne Bilder welche Du uns aus Deinem Archiv hier zeigst,
gefallen mir sehr Gut.
LG
Hans

Armin Schwarz 19.2.2021 16:59
Hallo Hans,
danke, es freut mich sehr dass sie Dir gefallen.
Liebe Grüße
Armin

Blick auf Marseille, auf unserer Fahrt am 25.03.2015 zu den Frioul-Inseln. Sorry, auf dem Bild kann man Marseille nicht richtig erkennen, da das Wasser gerade über das Oberdeck schwappte. Aber es gibt einen Eindruck auf unsere Fahrt, bei einem sehr gutem Wellengang;-) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2016 15:24
Ein tolles Bild, Armin.
Die Fahrt war wohl nicht nach jedermanns Geschmack. ;-)
Einen lieben Gruß nach Herdorf auch an Margaretha
Jeanny

Armin Schwarz 29.1.2021 19:22
Hallo Jeanny,
leider etwas spät, es ist mir heute erst aufgefallen....
Danke es freut mich dass es Dir gefällt, ja es war nicht jedermanns/fraus Geschmack. Das offene Achterdeck hatte ich für mich alleine, es er war eine sehr unruhige Fahrt. Fast alle Passagiere hatten alle Gesichtsfarben verloren nur Armin strahlte übers ganze Gesicht......
Liebe Grüße
Armin

Unsere besten Weihnachtswüsche an alle......... Bleibt alle gesund. Ja dieses Jahr besinnen wir uns alle vielleicht doch etwas mehr auf das wichtigste und das ist einfach die Gesundheit. Zum Bild: Der RhB ALLEGRA-Zweispannungstriebzug (RhB ABe 8/12) 3508 "Richard Coray" hat am 04.11.2019, mit 2 angehangenen Personenwagen, als Regio-Zug nach Tirano den Bahnhof Alp Grüm erreicht. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.12.2020 8:21
Hallo Ihr Beiden,
Schöne Bilder aus der Schweiz habt Ihr auf unserer Seite Eingestellt,
gefallen uns sehr gut, wir können hier nur vom Schnee träumen, bei den Sommerlichen Temperaturen.

Wir bedanken uns für die guten Wünsche,
und wünschen Euch und allen Besuchern dieser Seite,
Ein frohes Besinnliches Fest und einen guten Rutsch.

Liebe Grüße an Alle,
aus dem verregneten Erpeldange
Jeanny und Hans

Museumsbahn-Romantik pur – beim Pfingstdampf Festival der Museumsbahn Blonay-Chamby am 27.05.2012: Beim Wasserhahn steht die G 2/2 Krauss-Kastendampflok (Tramlok) Nr. 4. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 8.12.2020 10:31
Vielen Dank für das wunderschöne Bild von einer ereignisreichen Reise in die Schweiz.
Mit Schrecken haben wir festgestellt, wie lange das schon wieder her ist, nicht desto trotz sind die Erinnerungen noch immer omnipräsent. Auch das Souvenir an die wohl lustigste Bahnfahrt dieser Reise lässt uns noch immer herzlich lachen:

https://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/Eisenbahn~Schweiz~Diverses/721059/die-wohl-lustigste-bahnfahrt-dieser-schweizreise.html

Wir hoffen, dass solche herrliche gemeinsame Erlebnisse wieder bald möglich sein werden.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 9.12.2020 22:08
Bitteschön !!!!

Aber auch danke, es freut mich dass es Euch gefällt. Ja, das hoffen wir auch.

Liebe Grüße
Armin

Die wohl lustigste Bahnfahrt dieser Schweizreise. 26.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 9.12.2020 22:03
Oh Jeanny, mir kommen jetzt noch die Tränen vor Lachen wenn ich an unsere Männer denke, die einer jungen attraktiven Dame einen Platz anbieten wollen,wohl bemerkt bei einem leeren Abteil!!! Wobei wir zwei noch immer nach Atem ringend, fix und fertig vom Aufstieg in Lausanne,dies alles in unseren Sitzen hängend, mit erleben durften !!!!

(Noch Baustelle) - Blick aus Richtung Hauptbahnhof der Stadt Luxemburg über die Gleise der Straßenbahn in Richtung Oberstadt. Erste Probefahrten der Straßenbahn werden im Moment in der Nacht durchgeführt, ab dem 13.12.2020 soll der Regelbetrieb aufgenommen werden. 18.11.2020 (Hans) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.11.2020 17:42
Bei diesem Bild fast von der gleichen Stelle: https://www.staedte-fotos.de/bild/luxemburg~staedte~luxemburg/86121/blick-vom-fussgaengerueberweg-in-der-8220nei.html - sieht Mann den fortschritt der Arbeiten seit dem August 2020

Ein Hauch von Lüneburger Heide in der Mitte Deutschlands: In der Gambach bei Burbach können Besucher die letzte große Wacholderheide des Siegerlandes. Am 10.08.2020 in der Gambacher Heide bei Burbach im Siegerland. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 22.8.2020 15:39
Vielen Dank für die tollen und überraschenden Fotos, Armin.
Solche Schätze der Natur sind immer wieder schön anzuschauen, die wunderschönen Bilder haben uns viel Freude bereitet.
Viele liebe Grüße auch an Margaretha.
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 23.8.2020 18:08
Bitteschön, aber auch vielen Dank Euch beiden, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Bedingt durch den Virus verbringt man die Freizeit doch eher in der näheren Umgebung. So wie hier nicht in der Lüneburger Heide, sondern in der Gambacher Heide.

Liebe Grüße
Margareta und Armin

Aus dem Zug heraus am 04.11.2019 in Miralago (deutsch: Seeblick) im Puschlav ein Seeblick über den Lago di Poschiavo hinweg auf die Berninagruppe. Die höchste Bergspitze ist der mit 4.049 m ü. M. hohe Piz Bernina, der einzige Viertausender der Ostalpen. Hier links am westlichen Ufer des Sees entlang führt, auf einer Länge von 2 km, die in die Liste des UNESCO-Weltkulturerbes aufgenommen Berninabahn. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 25.12.2019 12:00
Hallo Armin, hallo Margaretha,
merci für die grandiose Aufnahme des Lago di Poschiavo, über die wir uns sehr gefreut haben.
Vor genau 13 Jahren entstand ein ähnliches Foto an gleicher Stelle, leider gibt es die Orginaldatei nicht mehr.

https://www.landschaftsfotos.eu/bild/Schweiz~Sonstiges~Landschaften/2759/die-schnee-bedeckten-bergspitzen-spiegeln-sich.html

Ganz viele liebe weihnachtliche Grüße nach Herdorf
Jeanny und Hans

Meine besten Weihnachtswüsche an alle......... Zum Bild: Am 04.11.2019 aus RhB Regionalzug (von Tirano nach St. Moritz) zwischen Ospizio Bernina und Bernina Lagalb heraus fotografiert, ein letzter Blick hinauf. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.12.2019 16:49
Danke Armin.

Wünschen wir Euch und Allen Besuchern unserer Seite ebenfalls.

Jeanny und Hans

Etwas Erfrischung gefällig.... Blick vom Brunnen am Karlsplatz (München) auf den Justizpalast am 04.06.2019. Bei den sommerlichen Temperaturen kam die Erfrischung gerade recht. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.6.2019 20:34
Cool, genau das richtige für diese Temperaturen. 😉
LG
Jeanny und Hans

Eine Tram in Venedig. 16.05.2019 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.6.2019 10:03
Hallo Jeanny,
ein tolles Bild von der Tram in Venedig.
Liebe Grüße
Armin

An der Mosel gedeiht dieses Jahr wahrscheinlich ein toller Jahrgang. 02.09.2018 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.9.2018 16:49
Hallo Jeanny,
ganz tolles Bild von den Trauben. Wir freuen uns schon auf den tollen Jahrgang.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 3.9.2018 18:51
Danke Armin.
Bei der Menge an Trauben an der Mosel werden wir wahrscheinlich die eine oder andere Flasche ergattern. 😊
Einen lieben Gruß
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.