wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 113



<<  vorherige Seite  108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste Seite  >>
Verborgene Schätze in Fond de Gras. 03.05.09 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.7.2009 22:13
Schätze, der Schatz ist unter ziemlich viel Rost verborgen, Schade, aber natürlich ein tolles Bild, Jeanny
Gruss aus Blonay
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2009 19:04
Ja unter dem Rost verbirgt sich so mancher Schatz, Stefan.
Die Lok steht aber so verborgen hinter dem Schuppen, dass man schon etwas suchen muss, um sie dort zu finden.
Ich liebe diese "Schrottplätze" zum fotografiern. Es sind richtige Fundgruben.
Danke für Deinen netten Kommentar.
MfG
Jeanny

Sand in die Schuhe bekommen, das bedeutet in Florida dass man wieder zurück kommt. Dasselbe gilt auch für Rügen. (Juni 2009) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2009 18:51
Hallo Christine,
schade, dass die Chance so gering ist, in Luxemburg Sand in die Schuhe zu bekommen. ☺
Wir wünschen Euch auf jeden Fall, dass Euer Wunsch nach Rügen zurückkehren in Erfüllung geht.
Merci für die schönen Bilder.
Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 18.7.2009 19:02
Hallo Hans und Jeanny,
es gibt Gegenden da braucht man kein Hilfsmittel (wie zum Beispiel Sand) um jederzeit gerne wiederzukommen.
Luxembourg gehört auch dazu!
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Stefan und Christine

Tanz der Stromabnehmer. 31.05.09 (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.7.2009 8:57
Hallo Hans, ein perfektes Jubiläumsbild (das 250.) auf eurer sehenswerten Seite, die immer wieder für Überraschungen gut ist.
Gruss aus Blonay
Stefan und Christine

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2009 19:00
Danke Stefan.
das mit dem Minijubiläum hatten wir gar nicht gemerkt. Das Bild entstand rein zufallig, als der einfahrende Eurostar den dort stehenden begegnete.
MfG
Hans und Jeanny

Wann ist wohl dieses Bild entstanden? Es könnte aus den 60er oder 70er Jahren stammen, doch ich habe es im Mai 2009 fotografiert und nachbearbeit. Ein Oldtimer parkt am BW Gerolstein vor einem Schienenbus der Vulkan Eifel Bahn. Diese für heute kuriose Konstellation konnte ich mir nicht entgehen lassen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.7.2009 21:15
Hallo Bernhard,
gut gelungene Aufnahem die durch deine Nachbearbeitung noch viel besser wirkt; wirklich, wie anno 1963...
Gruss aus Blonay
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2009 18:55
Hallo Bernhard,
danke für die schönen Bilder. Der Brunnen aus Gerolstein gefällt uns auch sehr, wir werden versuchen ihn im August dort zu finden.
Aber dieses Bild hier finden wir einfach super gelungen. Wir Stefan schon sagte, wurde es durch die gelungene Bearbeitung erst zum wahren Hingucker.
Liebe Grüße.
Hans und Jeanny

Bernhard J. 18.8.2009 12:48
Danke für die Kommentare, jetzt nach 4 Wochen Urlaub kann ich euch spät, aber besser als nie, auf eure netten Kommentare antworten.
Für den Fall das ihr noch nicht Gerolstein wart eine kleine Wegbeschreibung vom Bahnhof zur Quelle:
Wenn ihr am Bahnhof auf Gleis 1 steht, könnt ihr gleich den Ausgang an der Straßenbrücke, die quer über den Gleisen verläuft nutzen. Ihr geht unter der Brücke durch, folgt dem Straßenverlauf durch die Linkskurve und überquert die Kyllbrücke. Direkt hinter der Brücke geht rechs ein Weg in eine Grünanlage hinein. Diesem Weg folgt ihr bis links ein Spielplatz auftaucht und spätestens dann werdet ihr die Quelle zwischen Spielplatz und Kyll sehen.

Viele Grüße

Ein Sommertraum zum Dessert. Während wir auf den Nachtisch warteten, explodierte in der Küche der Chef,beschimpfte seine Angestellte als Schweine und betitelte lauthals seine Küche als Schweinestall.Er versalzte uns somit das süsse Dessert. (Juni 2009) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2009 18:47
Hallo Christine und Stefan,
schade um das leckere Dessert, dabei sieht es so köstlich aus. Aber wenn die ganze Atmosphäre nicht stimmt, kann der Appetit schon mal verdorben werden.
Wir können aber wenigstens noch das schöne Bild von dem Sommertraum geniessen.
Grüße nach Blonay.
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 18.7.2009 19:05
Schade um das schöne Restaurant, denn ein "Schweinestall" hat keine Zukunft.
MfG Christine und Stefan

1989 oder 2009 ? (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.7.2009 22:03
Wann auch immer - ein tolles Bild!
mfg
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2009 19:27
Danke Euch zwei für die netten Worte.
1989 wäre ein solches Bild nicht möglich gewesen, die Fahrleitung verrät das jüngere Datum der Aufnahme (dieses Teilstück wurde erst 1993 elektrifiziert). Aber die grünen Wegmannwagen veranlassten mich zu dieser Spielerei mit dem Datum.
Ich finde, dass die 1604 an dieser Stelle immer wie auf einer Miniaturanlage aussieht.
MfG
Jeanny

Schade, dass es keine Duftbilder gibt. 04.06.09 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.7.2009 22:02
Das Bild ist so gut, dass es köstlich duftet...
Gruss aus Blonay
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2009 19:08
Hallo Karl und Stefan,
es freut mich, dass das Bild den Durft sozusagen virtuell vermittelt. Ich liebe diese alten Rosensorte nicht nur wegen des köstlichen Dufts, sondern auch wegen dieser herrlich gefüllten Blüten.
Merci für Eure netten Kommentare.
MfG
Jeanny

Vielleicht ist dieses Bild vom Werbe-Thalys auf eurer Seite gut aufgehoben. Es ist eingentlich nur ein Notschuss mit einer kleinen Geschichte. So passiert es fast jedes mal, wenn man über die Hohenzollernbrücke läuft, dass ein besonderer Zug vorbei kommt, den man "nicht richtig" fotografieren kann, weil die Brücke selbst im Weg ist. An diesem Tag war es der Thalys und 111 111-1. Aber es ist mir auch schon passiert, dass ich die Kamera gerade eingepackt hatte und mich die Märklin 120 159 überholt oder ein Thalys die Sicht auf den Überführungszug mit Niederländischen Wagen und einer Kasten 110er versperrte. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 29.6.2009 8:57
Ja Bernhard, wer kennt das nicht? Wir haben das auch schon zig Mal erlebt, aber der Franzose würde sagen: c'est la vie! -
Da kann man nichts machen. ☺
Aber für solche Bilder sind die Startseiten ja geschaffen worden und Dein Thalysbild (was übrigens durchaus seine Reize hat) ist auf unserer Seite gut aufgehoben.
Wir danken für die schönen Fotos.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Bernhard J. 29.6.2009 16:47
Das freut mich, dass das Bild hier gut ankommt. Wäre es ein normaler Thalys gewesen, hätte ich ihn wahrscheinlich gar nicht fotografiert.

Viele Grüße

Das kleine Eselchen wartet sicher schon seit drei Wochen irgendwo unterzukommen - ich hoffe es gefällt ihm auf eurer Seite. Es ist auch sicher ganz pflegeleicht. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 26.5.2009 17:20
Natürlich ist er hier gut aufgehoben, Stefan.
Wir werden ihn auch gut versorgen und danken Dir für das schöne Bild.
MfG
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 3.6.2009 13:32
Hallo Hans und Jeanny,
vielen Dank für den beruhigenden Kommentar, ich kann mir gut vorstellen, dass sich das Eselchen in Luxembourg wohlfühlt, wenn es nicht gerade im windschiefen Stall übernachten muss.
mfg
Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.