wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Stefan Wohlfahrt, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Auf Ihrer liebsten Einrichtung an einem Bahnhof.... Die zwei netten Damen auf der Oma-Bank, hier am 15.08.2015 im Bahnhof Luxembourg Ville. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.8.2015 12:53
Die "liebste Einrichtung" wirkt für meinen Geschmack schon fast zu modern.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 30.8.2015 13:10
Das stimmt, Stefan, und bequem war sie auch nicht.

In Vevey-Gilamont gab es damals nicht nur einen Lift, sondern auch noch eine sehr praktische "Einrichtung" auf halben Weg zwischen dem Hotel und der Haltestelle. Diese gefällt Dir vom Stil her bestimmt auch besser:

http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/kurioses~nicht-alltaegliche-bilder~diverses/399516/abendliches-rauchopfer-auf-der-oma-bank-in.html

Auf dieses Bild habe ich gewartet, Armin.

Nicht nur das Foto weiss zu gefallen, auch die äußerst passende Beschreibung ließ mich schmunzeln. ;-)

Ihr beide habt doch auch davon profitiert, ihr konntet ohne lästigen Rucksack, bzw. Fototasche von einem Bahnsteig zu anderen sprinten.

Ganz viele liebe Grüße nach Herdorf und nach Blonay
Jeanny

. Für Christine und Stefan - Ein Souvenir aus Mulhouse. 15.07.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.7.2015 13:14
Kommt mir doch sehr bekannt vor, der wunderschöne Rucksack....
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2015 13:55
Kiara hatte extra ihre Turnschuhe angezogen, leider aber vergessen die "Spielschuhe" wegzuräumen.
Und das Lieblingsplüschtier musste auch noch aufs Bild. ;-)
Die "Rosaphase" scheint sich nun langsam dem Ende zuzuneigen und der tolle Rucksack aus Mulhouse kommt endlich zum Einsatz.
Was lange währt, wird endlich gut.
Viele liebe Grüße auch an Christine
Hans und Jeanny

. Viele Flügel und prächtige Farben. 12.07.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.7.2015 19:33
Wunderschön, Jeanny.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 15.7.2015 13:37
Vielen Dank, Stefan.
Es freut mich sehr, dass die Momentaufnahme Deinen Geschmack trifft.
Leider war der farbenfrohe Anblick von sehr kurzer Dauer, eine Sekunde später war das Paar schon wieder weg.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Wenn einem so langsam die Beine wehtun muntert es auf.... Treppe der Bahnsteigunterführung im Bahnhof Niedernhausen (Taunus). Man muss es von unten nach oben lesen. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 16.8.2014 20:31
Tolle Gestaltungsidee und prima festgehalten, Armin.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 17.8.2014 13:28
Hallo Armin,
ein Bild ganz nach meinem Geschmack!!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 17.8.2014 17:02
Hallo Jeanny und Hans-Gerd,
es freut mich sehr dass ich Euren Geschmack getroffen habe.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 1.3.2015 14:57
Sollte man in Lausanne mal einführen, denn nicht alle können, wollen oder dürfen mit der Métro fahren.
einen lieben Gruss
Stefan

Boot auf der Westerschelde zwischen Vlissingen und Breskens am 08.02.2015 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.2.2015 17:14
Ein traumhaft schönes Stimmungsbild, Hans-Gerd.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 9.2.2015 18:48
Wow, ein traumhaftes Bild.
Liebe Grüße
Armin

Hans-Gerd Seeliger 15.2.2015 18:44
Hallo Jeanny und Hans,
vielen Dank für Eure Kommentare. Ich habe die Farbe n i c h t herausgenommen, am hellerlichten Mittag ist dann dieses s/w-Bild entstanden.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 22.2.2015 19:28
Auch mir gefällt dieses Bild der Nordsee sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan

. Liège Guillemins oder Chamonix Mont Blanc? 19.02.2015 (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.2.2015 19:27
Wo auch immer - eine wunderschöne, verspielte Bahnhofsambiente.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 22.2.2015 20:24
Hallo Stefan,
inzwischen weiss ich welcher Bahnhof Zoé gemalt hat.
Während ich annahm, dass der Hintergrund die Bergwelt darstellen soll, erklärte sie mir am anderen Morgen, dass es sich um den Bahnhof von Diekirch handelt, dort gibt es z.Z. eine Baustelle und ganz oben links, sieht man sogar noch einen Bagger. ;-)
Das Lob für die Künstlerin werde ich sehr gerne weiterleiten, danke schon mal dafür.
Beste Grüße
Hans

Moos in Betzdorf/Sieg am 22.02.2015 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.2.2015 19:25
Ein Wald für meine T Gauge - Grandioses Makrobild, Armin!
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 22.2.2015 20:18
Gefällt mir auch prima, Armin.
Die kräftigen Farben machen aus der Makro Aufnahme etwas ganz besonderes.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Hallo liebe Schneefrauen-und Männer mit Schneeschuhen ist das Laufen über den Schnee einfacher... (03.02.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.2.2015 20:23
Das sieht ja richtig professionell aus, Christine
Eine sehr gelungene Aufnahme vom "Schneemann" Stefan.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 5.2.2015 14:04
Hallo Hans und Jeanny,
wir haben uns zumindest Mühe gegeben professionell zu Laufen. Die Schneeschuhe sind eine prima Sache den mit ihnen kann man auch durch tieferen Schnee stapfen ohne zu versinken. Freut mich das euch die Aufnahme gefällt.
Der liebe "Schneemann" lässt euch grüssen.
Lieben Gruss Christine

Hans und Jeanny De Rond 5.2.2015 16:03
Merci für die lieben Grüße, welche wir ganz herzlich erwidern.
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 5.2.2015 16:11
Hallo Christine,
eine sehr tolle Aufnahme von dem "Schneemann" Stefan.
Da war wohl ein toller Ausflug.
Liebe Grüße nach Blonay
Margaretha, Rebecca und Armin

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 13:04
Es stellt sich mir nur die Frage weshalb man mich unter "Kurioses" findet...
einne lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 8.2.2015 13:45
...ist der Stefan nicht "kurios" ? ;-)))))
Wobei für mich ist Er ein sehr guter Freund!!!!!
Einen lieben Gruß
Armin

Hans und Jeanny De Rond 8.2.2015 17:05
Unter "Köstlliches" hätte das herrliche Bild aber auch nicht gepasst, Stefan. ;-)
Ansonsten schließen wir uns Armin voll und ganz an !!!
Viele liebe Grüße nach Blonay und nach Herdorf
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 20:19
Köstlich oder Kurios - ein Thema welches wir bei Gelegenheit einmal vertiefen sollten...
eine lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 9.2.2015 17:24
Oh ja Stefan, das sollten wir... ;-)
Viele liebe Grüße an Euch beide
Hans und Jeanny

. Zum Glück hat er einige übersehen. ;-) 04.02.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 5.2.2015 16:03
...ja welch ein Glück, tolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 5.2.2015 17:27
Merci Armin.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 13:05
Schön, wie gut dass nicht alle dem Hans zum Opfer gefallen sind.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 8.2.2015 16:41
Merci Stefan.
Ja wie gut, konnte ich einige retten.
Viele Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 20:17
Retten ist wohl relativ, es sie den du hast sie mit nach Hause genommen und ins Gefrierfach gesteckt...
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 9.2.2015 17:30
Hallo Stefan,
inzwischen hätte Hans wohl nichts mehr zu tun und ich nichts mehr zum Fotografieren. ;-)
Ans Tiefkühlfach hatte ich leider nicht gedacht, obwohl die Idee verlockend ist.
Einfrieren und beim nächsten Mal mitnehmen und wieder auf die Zaunpfähle stellen. Schon wäre die Bildgestaltung gerettet. ;-)
Einen lieben Gruß
Jeanny

Heute gab es reichlich von dem weißen Zeug.... So sahen die Straßen heute Nachmittag (am 02.02.2015) teilweise auf unserem Nachhauseweg von der Arbeit aus. Hier zwischen Nisterberg und Friedewald. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.2.2015 13:35
Sehr eindrücklich dokumentiert.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 13:11
Zwar ein sehr schönes Winterbild, aber sicher ein mühsamer Weg nach Hause.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 8.2.2015 13:39
Hallo Hans, hallo Stefan,
danke es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Ja etwas mühsamer, aber wir haben gute Winterreifen und wenn man damit angepasst fährt geht es recht gut.
Liebe Grüße
Armin

. Bald ist Gleis 1 wieder frei. 27.12.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 29.12.2014 9:45
Hallo Jeanny,
das Bild hat was, sehr gut gesehen.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 29.12.2014 13:19
Merci Armin.
Es freut mich sehr, dass die Bild Idee Dir so gut gefällt.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 30.12.2014 17:50
Hallo Jeanny,
ein Bild, ganz nach meinem Geschmack!!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 31.12.2014 12:52
Auch Dir recht herzlichen Dank für die nette nmerkung, Hans-Gerd.
Schön zu lesen, dass ich Deinen Geschmack mit der Aufnahme getroffen habe.
Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch
Jeanny (und Hans)

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 13:09
Zumindest die Verbote sind schon in ihrer ganzen Grösse ersichtlich.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 8.2.2015 17:00
Ich frage mich manchmal, ob überhaupt noch jemand diese archaïschen Verbotsschilder liest und trotzdem verzieren sie jeden Bahnhof in Luxembourg.
Viele Grüße
Jeanny

. Motiv verdeckt. ;-) 02.02.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 13:08
Ja, ganz eindeutig: Motiv verdeckt. Ich gar nciht verstehen, dass so etwas freigeschaltet wird, wenn es zumindest etwas schief wäre könnte ich eine künstlerischen Note erkennen...
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 8.2.2015 13:44
Wie kann man so etwas freischalten, das verstehe wer will ;-)))))
Ein eindrückliches und tolles Bild Jeanny, welches ich mit entspr. Kat. und Beschreibung auch auf einer anderen Seite ftregeschaltet hätte ;-)
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 8.2.2015 17:02
Ist wohl durchgerutscht. ;-)))))
Schmunzlende Grüße aus Erpeldange
Jeannny

. Terrassenwetter in Köln - Himmel un Ääd. 20.11.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.11.2014 13:17
Köstlich, das mag ich auch!
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 25.11.2014 15:01
Und wieder ein Kartoffelgericht, das Stefan mag.
Das gefällt mir.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Obwohl der Verlad der Zuckerrüben an der BAM Strecke (links im Bild) recht zügig voran ging, versüssten wir uns die Wartezeit mit einer ganz kleinen Modellbahn, welche, wie bei Tobias zu sehen, Spass bereitete. Bei Mauraz, den 15. Okt. 2014 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.10.2014 21:15
Hallo Stefan,
wäre da nicht der Transformator, hätte ich den T-Gauge HST fast nicht gesehen.
Wie das tolle Bild beweist, hattet Ihr eine ganze Menge Spaß und das ist nun mal die Hauptsache an unserem gemeinsamen Hobby.
Vielen Dank für das wunderschöne Foto und liebe Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 21.10.2014 21:52
Danke Jeanny, ich hoffe das "Gegenbild" von Tobias und auch von Dennis zeigen ein wenig mehr T-Gauge...
einen lieben Gruss
Stefan

. Bekomme ich ein Stückchen vom Kuchen ab? Spiekeroog, 09.10.2014 (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.10.2014 19:12
Kuchen, nur Kuchen will der Rabe?
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 17.10.2014 19:38
Ja Stefan, nur ein Stückchen Kuchen.
Wir hatten noch Glück, dass die Dohle nur auf dem Stuhl Platz genommen hatte, vorher sass er bei der Dame nebenan auf dem Tisch und hat von ihrem Teller gepickt. ;-)
Beste Grüße
Hans

. Probe-Geburtstagsfeier am 04.09.2014. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.9.2014 17:52
Hallo Hans, dann wünschen wir dir probehalber schon mal alles Gute zum Geburtstag und senden der Fotographien die besten Komplimente zu diesem "Generalprobegeburtstagjubiläumsbild".
herzlichste Grüsse aus Blonay
Stefan und Christine

Armin Schwarz 6.9.2014 16:55
Eine, besser zwei Proben per Luftfracht wäre jetzt nicht schlecht ;-)
Sieht sehr toll aus, Torte wie Bild.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 6.9.2014 19:03
Vielen Dank Ihr Lieben für die Komplimente und Probe-Glückwünsche.
Sehr gerne hätten wir zwei Portionen per Luftfracht nach Herdorf geschickt, aber leider war am Ende der Geburtstagsfeier nur noch der leere Teller übrig. Bis nächste Samstag müsst Ihr Euch mit dem Anschauen des Fotos begnügen...
Es freut uns jedenfalls sehr, dass Torte und Bild soviel Anklang gefunden haben.
Viele liebe Grüße nach Blonay und nach Herdorf
Hans und Jeanny

. So schön kann es an der Mosel sein. Wincheringen, 09.06.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.6.2014 12:57
Wirklich wunderschön!
Die Mosel bietet überall wunderschöne Flecken, die es zu entdecken gibt.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 24.6.2014 21:30
Hallo Stefan,
es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Obwohl mir erst jetzt auffällt, wie breit das Moseltal hier noch ist.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Im Moseltal am 21.06.2014 bei Pünderrich. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.6.2014 11:08
Einfach nur wunderschön, Armin.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 23.6.2014 12:56
Hallo Armin, Pünderrich ist bekannt für den Hangviadukt, denn man hier sehr schon sieht, aber seit neustem auch, dass sich Fotogarfen recht rasch in alle Himmelsrichtungen verflüchtigen...
einen lieben Gruss
Stefan

Christine Wohlfahrt 23.6.2014 14:30
Hallo Armin,
ein schönes Landschaftsfoto, prima geworden.
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 23.6.2014 19:11
Hallo ihr Lieben,
danke, es freut mich sehr dass es Gefallen findet.

@Stefan: Zuerst hatte ich Euch noch im Blick, nachdem ich hier die Fotos gemacht hatte war ein Teil verschwunden und ich begab mich auf die Suche, fand aber nur einen Fotopunkt ohne Fotografen. Hier war aber der Vorteil das ich Diesmal keinem vor der Linse war ;-))))

Liebe Grüße
Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.