wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Obwohl der Verlad der Zuckerrüben an der BAM Strecke (links im Bild) recht zügig voran ging, versüssten wir uns die Wartezeit mit einer ganz kleinen Modellbahn, welche, wie bei Tobias

(ID 377005)



Obwohl der Verlad der Zuckerrüben an der BAM Strecke (links im Bild) recht zügig voran ging, versüssten wir uns die Wartezeit mit einer ganz kleinen Modellbahn, welche, wie bei Tobias zu sehen, Spass bereitete.
Bei Mauraz, den 15. Okt. 2014

Obwohl der Verlad der Zuckerrüben an der BAM Strecke (links im Bild) recht zügig voran ging, versüssten wir uns die Wartezeit mit einer ganz kleinen Modellbahn, welche, wie bei Tobias zu sehen, Spass bereitete.
Bei Mauraz, den 15. Okt. 2014

Stefan Wohlfahrt 21.10.2014, 646 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2014:10:15 11:33:49, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/4.5, ISO100, Brennweite: 50.00 (500/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 21.10.2014 21:15

Hallo Stefan,
wäre da nicht der Transformator, hätte ich den T-Gauge HST fast nicht gesehen.
Wie das tolle Bild beweist, hattet Ihr eine ganze Menge Spaß und das ist nun mal die Hauptsache an unserem gemeinsamen Hobby.
Vielen Dank für das wunderschöne Foto und liebe Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 21.10.2014 21:52

Danke Jeanny, ich hoffe das "Gegenbild" von Tobias und auch von Dennis zeigen ein wenig mehr T-Gauge...
einen lieben Gruss
Stefan

Geführt von dem ALLEGRA-Zweispannungstriebzug ABe 8/12 RhB 3504  Dario Cologna  erreichen wir mit unserem RhB-Regionalzug nach Tirano am 06.09.2021 bald Ospizio Bernina, den höchsten Punkt der Berninabahn.
Geführt von dem ALLEGRA-Zweispannungstriebzug ABe 8/12 RhB 3504 "Dario Cologna" erreichen wir mit unserem RhB-Regionalzug nach Tirano am 06.09.2021 bald Ospizio Bernina, den höchsten Punkt der Berninabahn.
Armin Schwarz

Auf dem Weg von Chur nach Brig...
Nun (am 07.09.2021) fahren wir mit einem MGB Regionalzug von Disentis/Mustér über den Oberalppass nach Andermatt und blicken nun auf Andermatt und das Urserental was von der Reuss durchflossen wird.
Rechts im Bild der Bahnhof Andermatt.
Auf dem Weg von Chur nach Brig... Nun (am 07.09.2021) fahren wir mit einem MGB Regionalzug von Disentis/Mustér über den Oberalppass nach Andermatt und blicken nun auf Andermatt und das Urserental was von der Reuss durchflossen wird. Rechts im Bild der Bahnhof Andermatt.
Armin Schwarz

Das kleine schmale Flüsschen, ist der Rhein.... 
Gezogen von der RhB Ge 4/4 II 632 „Zizers“ fahren wir am 07.09.2021 mit dem RE in Richtung Disentis/Mustér. Hier ein Blick auf die Rheinschlucht bzw. den Rhein zwischen Trin und Versam-Safien.
Das kleine schmale Flüsschen, ist der Rhein.... Gezogen von der RhB Ge 4/4 II 632 „Zizers“ fahren wir am 07.09.2021 mit dem RE in Richtung Disentis/Mustér. Hier ein Blick auf die Rheinschlucht bzw. den Rhein zwischen Trin und Versam-Safien.
Armin Schwarz

Unsere besten Weihnachtswüsche an alle.........
Bleibt alle gesund. Ja dieses Jahr besinnen wir uns alle vielleicht doch etwas mehr auf das wichtigste und das ist einfach die Gesundheit.

Zum Bild:
Der RhB ALLEGRA-Zweispannungstriebzug (RhB  ABe 8/12) 3508  Richard Coray  hat am 04.11.2019, mit 2 angehangenen Personenwagen, als Regio-Zug nach Tirano den Bahnhof Alp Grüm erreicht.
Unsere besten Weihnachtswüsche an alle......... Bleibt alle gesund. Ja dieses Jahr besinnen wir uns alle vielleicht doch etwas mehr auf das wichtigste und das ist einfach die Gesundheit. Zum Bild: Der RhB ALLEGRA-Zweispannungstriebzug (RhB ABe 8/12) 3508 "Richard Coray" hat am 04.11.2019, mit 2 angehangenen Personenwagen, als Regio-Zug nach Tirano den Bahnhof Alp Grüm erreicht.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.