wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 37



<<  vorherige Seite  32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 nächste Seite  >>
. Sehr lecker, aber auch sehr heiß, die Spätzle Pfanne in Lahnstein. 25.05.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.6.2014 10:40 2.6.2014 10:40
Hallo Jeanny,
Deinen Worten stimme ich voll und ganz zu. Die Wartezeit des Abkühlens konnten wir uns mit einem guten Gespräch verkürzen.
Tolles Bild.
Liebe Grüße
Margaretha

Hans und Jeanny De Rond 2.6.2014 13:50 2.6.2014 13:50
Oh ja Margaretha, der Gesprächsstoff ging uns ja zum Glück nicht aus. ;-)
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme "unseres" Gerichtes Dir gefällt und schöne Erinnerungen an dieses tolle Mittagessen am Rhein weckt. Das Restaurant hattet Ihr aber auch perfekt ausgesucht, es hat uns prima geschmeckt und gefallen. Danke nochmal dafür.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny (und Hans)

. Köstliches in Lahnstein. 25.05.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.6.2014 9:19 2.6.2014 9:19
Ja, da bekommen ich sofort wieder hunger, der Schloßspieß hat aber auch sehr gut geschmeckt. Es war ein traumhafter Nachmittag. Tolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 2.6.2014 13:45 2.6.2014 13:45
Vielen Dank, Armin.
Ja, es war ein wunderschönes Nachmittag am Rhein und an der Lahn.
Leider verging die Zeit wieder einmal viel zu schnell, trotzdem möchten wir uns bei Euch ganz herzlich bedanken für die köstlichen Mahlzeiten und die hochinteressanten Ausflüge an den beiden Tagen. Wir haben sehr viel gesehen, sehr viel gelacht und zum Reden reichte die Zeit ja allemal.
Beim nächsten Besuch werden wir allerdings ein paar Tage mehr einplanen, es gibt ja noch genug zu entdecken in dieser herrlichen Region.
Viele liebe Grüße an alle Hellertaler
Hans und Jeanny

Ein Klatschmohnfeld bei Worms am 31.05.2014 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.6.2014 13:37 2.6.2014 13:37
Ein traumhaft schönes Foto, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 3.6.2014 14:43 3.6.2014 14:43
Hallo Armin,
ein herrliches Bild, ganz nach meinem Geschmack.
Viele Grüße
Hans-Gerd

. Zum Glück gab es ein erfrischendes Bier dazu. Lahnstein, 25.05.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.6.2014 9:24 2.6.2014 9:24
...aber zuerst muss ich mal von dem Dunklen trinken. Das auf der Sommerterrasse dort bestens schmeckt.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 2.6.2014 13:56 2.6.2014 13:56
Hallo Armin,
das Helle schmeckte aber auch super an diesem wunderschönen Platz am Rhein und vor allem an diesem prächtigen Tag, an dem uns die Zeit im wahrsten Sinne des Wortes davon lief.
Viele liebe Grüße
Jeanny

. Zwei Touristinen in Bad Ems. 25.05.2014 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.5.2014 18:26 28.5.2014 18:26
Die kommen aber weit rum, bei uns waren sie auch mal. Sie scheinen das Bummeln in Bad Ems sehr genossen zu haben...
Schöne Aufnahme von zwei mir wohlbekannten lieben Menschen, Hans.
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 28.5.2014 20:35 28.5.2014 20:35
Tolles Bild von den beiden...
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 31.5.2014 17:36 31.5.2014 17:36
Vielen Dank an Euch beide für die lobenden Worte.
Es freut mich, dass der Schnappschuss Anklang findet.
Ja, die beiden Damen sind regelrechte Weltenbummlerinen, solange sie festen Boden unter den Füßen haben. ;-)
Beste Grüße
Hans

Steingarten mit Enzian neben unserer Unterkunft in Klosters Dorf am 17.05.2014 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.5.2014 14:22 28.5.2014 14:22
Einfach nur wunderschön, Hans-Gerd.
Das herrliche Bild trifft genau meinen Geschmack.
Liebe Grüße
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 31.5.2014 13:48 31.5.2014 13:48
Hallo Jeanny,
es freut mich sehr, dass das Bild Deinen Geschmack trifft.
Viele Grüße
Hans-Gerd

FÜR JEANNY..... Als kleiner Trost ein Doppelpack, da Jeanny ja keinen GTW 2/6 der Hellertalbahn beim letzten Besuch in Herdorf ablichten konnte. In Doppeltraktion zwei GTW 2/6 der Hellertal am 03.05.2014 kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Herdorf. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.5.2014 14:19 28.5.2014 14:19
Oh vielen Dank für das wunderschöne Hellertalbahn Bild, Armin.
Beim unserem nächsten Besuch in Herdorf werde ich bestimmt auch wieder die Gegelegenheit haben ein Foto dieser tollen Bahn zu machen.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 28.5.2014 20:37 28.5.2014 20:37
Bitteschön Jeanny,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

. Der Ginster blüht. 19.05.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 24.5.2014 18:27 24.5.2014 18:27
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bild vom blühenden Ginster, welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 28.5.2014 18:57 28.5.2014 18:57
Vielen Dank für die positive Bewertung des Fotos, Hans-Gerd.
Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass die Aufnahme Dir gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny

Strandkörbe auf englische Art. (13.05.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.5.2014 14:20 28.5.2014 14:20
Eine traumhaft schöne Aufnahme, Christine.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Viele Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 28.5.2014 18:28 28.5.2014 18:28
Hallo Jeanny,
diese Gegend ist einfach sehr charmant und reizvoll und diese Badehäuschen gibt es auch nicht überall zu sehen.
Freut mich das dieses Bild gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Eine kleine Zwischenverplegung auf dem interessanten, 325 Meilen langen HST Reise von Penzance nach Paddington. 21. Mai 2014 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.5.2014 14:27 28.5.2014 14:27
Hallo Stefan,
Deine "Kleine" macht aber immer noch tolle Bilder.
Die Zwischenverpflegung macht Appetit auf eine Fahrt mit dem HST.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Das Frühstück im Eurostar (Paris - London). 11. Mai 2014 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.5.2014 14:23 28.5.2014 14:23
Sieht lecker aus, Stefan.
Und im Eurostar schmeckt es bestimmt doppelt gut.
Vielen Dank für das interessante Foto und liebe Grüße
Jeanny

Mittag auf der Bernina-Passhöhe. Nich richtig blau, nicht grau, es war eine seltsame Farbstimmung am Himmel. (16.05.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 18.5.2014 16:24 18.5.2014 16:24
Eine Stimmung, die aber prima gefällt, Hans-Gerd.
Genauso wie Dein eindrückliches Bild davon.
Einen lieben Gruß nach Porz
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 19.5.2014 16:57 19.5.2014 16:57
Hallo Jeanny,
ich freue mich, dass Dir das Stimmungsbild prima gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.