wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 38



<<  vorherige Seite  33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 nächste Seite  >>
Statt RhB-Rot eine grün-gelbe Bergwiese im Mai bei Klosters-Monbiel. (17.05.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 18.5.2014 16:26 18.5.2014 16:26
Ein Landschaftsbild der Extraklasse, Hans-Gerd.
Gruß Hans

Hans-Gerd Seeliger 19.5.2014 16:55 19.5.2014 16:55
Hallo Hans,
Dein Lob freut mich sehr, ich konnte mich an den bunten Bergwiesen nicht satt sehen. Z.T. waren im Hintergrund auch noch schneebedeckte Berge.
Viele Grüße
Hans-Gerd

. Schönheit am Wegesrand. 16.05.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 16.5.2014 22:39 16.5.2014 22:39
Hallo Jeanny,
neben den (RhB-)Schönheiten auf der Schiene sind die Schönheiten am Wegesrand auch nicht zu verachten, wie dies tolle Bild beweist.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 18.5.2014 16:28 18.5.2014 16:28
Ja Hans-Gerd, allzu oft werden die Schönheiten am Wegesrand einfach übersehen.
Es freut mich deshalb, dass mein abendlicher Schnappschuss Deinen Geschmack trifft.
Viele Grüße
Jeanny

Mittag auf der Bernina-Passhöhe. Nich richtig blau, nicht grau, es war eine seltsame Farbstimmung am Himmel. (16.05.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 18.5.2014 16:24 18.5.2014 16:24
Eine Stimmung, die aber prima gefällt, Hans-Gerd.
Genauso wie Dein eindrückliches Bild davon.
Einen lieben Gruß nach Porz
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 19.5.2014 16:57 19.5.2014 16:57
Hallo Jeanny,
ich freue mich, dass Dir das Stimmungsbild prima gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Regenbogen über Klosters. Rechts die katholische Kirche. (10.05.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 16.5.2014 18:55 16.5.2014 18:55
Ein traumhaft schönes Regenbogen Bild, Hans-Gerd.
Einen lieben Gruß nach Porz
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 16.5.2014 22:34 16.5.2014 22:34
Hallo Jeanny,
es war ein besonders kräftiger Regenbogen, zeitweise war noch ein zweiter daneben zu sehen. Ein beeindruckendes Naturschauspiel.Es freut mich, dass das Bild gefällt.
Viele Grüße zurück nach Luxemburg
Hans-Gerd

Die Kirche von Davos Frauenkirch im Mai. (11.05.2014). Ansonsten sieht man sie oft nur auf der Bahnfahrt zwischen Davos und Filisur. "Davos Frauenkirch ist eine Fraktionsgemeinde der Landschaft Davos. Sie liegt auf 1'505 m ü. M. zwischen Davos Platz und Davos Glaris und hat 442 Einwohner. Die walserische Streusiedlung ist nach dem Kirchlein zur lieben Frau benannt, welches aus vorreformatorischer Zeit stammt und um 1350 erbaut worden ist, 1470 ergänzt durch einen angebauten Turm. Im Lawinenwinter 1602 wurde das Kirchlein durch eine Lawine fast gänzlich zerstört. 1603 wurde es wieder aufgebaut und bergseits mit dem charakteristischen Lawinenspaltkeil versehen. Seither hat es allen Lawinenniedergängen standgehalten". (Quelle:Wikipedia) (zum Bild)

Armin Schwarz 15.5.2014 19:47 15.5.2014 19:47
Hallo Hans-Gerd,
ein wunderschönes Bild, toll eingefangen mit der Löwenzahn-Wiese im Vordergrund.
Ein Bild ganz noch meinem Geschmack.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 16.5.2014 18:57 16.5.2014 18:57
Mir gefällt die zauberhafte Aufnahme ebenfalls ausgezeichnet, Hans-Gerd.
Das kleine Kirchlein hast Du wunderbar in Szene gesetzt.
Beste Grüße
Hans

Hans-Gerd Seeliger 16.5.2014 22:29 16.5.2014 22:29
Hallo Armin und Hans,
oftmals sind wir mit dem Zug an dieser schönen Kirche vorbeigefahren. Nun hatten wir das Auto dabei und konnten das Kirchlein von Fauenfeld aus der Nähe fotografieren. Da im Mai auch nicht die bevorzugte Reisezeit ist, wurde man durch die herrliche Löwenzahnwiese entschädigt.
Vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Hans-Gerd

. Sehenswürdigkeit auf der Pferdekoppel in Erpeldange. 09.05.2014 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 12.5.2014 20:03 12.5.2014 20:03
Die kenne ich, sind das nicht Jeanny und Hans....;-))))
Habt ihr hier Modell gestanden :P

Eine tolle Aufnahme, Hans.

Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 13.5.2014 17:24 13.5.2014 17:24
Hallo Armin,
es freut uns sehr, dass die Ähnlichkeit so gut zu erkennen ist. ;-)
Nur schade um das tolle Kunstwerk, der Regen setzt ihm im Moment sehr zu und bald wird Erpeldange wieder um eine Sehenswürdigkeit ärmer sein und die Pferde freuen sich über die Streu im Stall.
Schön, dass das Bild Deinen Geschmack trifft.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

. Moos auf Kilometerstein 45 Oberwesterwaldbahn (KBS 461), Unnau-Korb am 12.05.2014. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.5.2014 17:18 13.5.2014 17:18
Hallo Armin,
die wunderschöne Aufnahme spiegelt wunderbar die romantische Stimmung an der Oberwesterwaldbahn wider.
So ein moosbwachsener Kilometerstein sagt mehr aus als tausend Worte.
Gefällt mir ausgeszeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

. Pot-au-feu, eigentlich ein Wintergericht, schmeckt aber auch im Frühling noch prima. 07.05.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 9.5.2014 11:24 9.5.2014 11:24
Hallo Jeanny,
Pot-au-feu, passt an kühlen Frühlingstagen wunderbar, es wärmt von innen. Sieht köstlich aus.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 9.5.2014 11:49 9.5.2014 11:49
Das waren auch unsere Beweggründe diesen tollen Eintopf jetzt nochmal zuzubereiten, Christine.
Es freut uns, dass das Foto Appetit anregend wirkt.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Hans und Jeanny

Die Weinterassen des Lavaux und der Genfersee. (08.05.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.5.2014 11:46 9.5.2014 11:46
Auch bei bedecktem Himmel gefällt diese Aussicht prima, Christine.
Besonders der interessante Himmel macht den Reiz dieses herrlichen Fotos aus und ein Zug ist auch noch zu sehen(?). ;-)
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Aufnahme von Eurer Wanderung durch die Weinberge des Lavaux.
Hans und Jeanny

. Die Sonne verabschiedet sich sehr eindrucksvoll am 04.05.2014 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 9.5.2014 11:22 9.5.2014 11:22
Hallo Hans, was für ein wunderschönes Farbenspiel, gefällt mir sehr.
Lieben Gruss
Christine

Ein Käfer sonnt sich in Enspel (Westerwald) am 05.05.2014. Die Art ist mir nicht bekannt. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 6.5.2014 21:18 6.5.2014 21:18
Vielen Dank für die wunderschöne Aufnahme des flotten Käfers, Armin.
Hans muss mal googlen, um herauszufinden um welche Art es sich handelt, schließlich ist er der Fauna Spezialist.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Hans und Jeanny De Rond 8.5.2014 14:14 8.5.2014 14:14
Hallo Armin,

nach längerem googeln bin ich endlich fündig geworden,
bei dem Käfer handelt es sich um einen Schwarzen Weberbock (lamia textor).

Gruß
Hans

. Exotische Schönheit. 21.08.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 30.4.2014 18:18 30.4.2014 18:18
Hallo Jeanny,
mit meinem Objektiv wäre eine solche Aufnahme nicht möglich. Tolles Bild der exotischen Schönheit!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 30.4.2014 21:49 30.4.2014 21:49
Hallo Hans-Gerd,
oft wird ja behauptet die Bridge Kameras könnten nicht mit den DSRL mithalten, aber wir lieben sie, da die ganze Bandbreite ohne Objektiv Wechsel abgedeckt ist, vom Superzoom bis hin zum Makro.
Das einzige Problem im Schmetterlingsgarten stellt die Hitze dar, gepaart mit der hohen Luftfeuchtigkeit, welche die Linse am Anfang immer beschlagen lässt. Es dauert halt eine gewisse Zeit, bis die Kamera sich daran "gewöhnt" hat. ;-)
Vielen Dank für den lobenden Kommetar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Einen lieben Gruß nach Porz
Jeanny

Armin Schwarz 6.5.2014 18:37 6.5.2014 18:37
Wunderschön !
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 6.5.2014 21:19 6.5.2014 21:19
Merci Armin.
Es freut mich sehr, dass es gefällt.
Viele Grüße
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.