Stefan Wohlfahrt 23.6.2014 12:52 23.6.2014 12:52
Ein tolles Gruppenbild, Hans! Nur schade, dass jeweils der Fotograf nicht auf dem Bild zu sehen ist.
einen lieben Gruss
Stefan
Christine Wohlfahrt 23.6.2014 14:26 23.6.2014 14:26
Ich schliesse mich Stefan gerne an,mir gefällt das Foto ebenfalls sehr gut.
Liebe Grüsse
Christine
Armin Schwarz 23.6.2014 19:06 23.6.2014 19:06
Da schliessen wir uns auch gerne Stefan und Christine an.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin
Hans und Jeanny De Rond 24.6.2014 21:33 24.6.2014 21:33
Vielen Dank für die positiven Kommentare.
Es freut mich sehr, dass der Schnappschuss Euch allen so gut gefällt.
Beste Grüße nach Blonay und nach Herdorf
Hans
Stefan Wohlfahrt 23.6.2014 12:57 23.6.2014 12:57
Wirklich wunderschön!
Die Mosel bietet überall wunderschöne Flecken, die es zu entdecken gibt.
einen lieben Gruss
Stefan
Hans und Jeanny De Rond 24.6.2014 21:30 24.6.2014 21:30
Hallo Stefan,
es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Obwohl mir erst jetzt auffällt, wie breit das Moseltal hier noch ist.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 23.6.2014 11:08 23.6.2014 11:08
Einfach nur wunderschön, Armin.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny
Stefan Wohlfahrt 23.6.2014 12:56 23.6.2014 12:56
Hallo Armin, Pünderrich ist bekannt für den Hangviadukt, denn man hier sehr schon sieht, aber seit neustem auch, dass sich Fotogarfen recht rasch in alle Himmelsrichtungen verflüchtigen...
einen lieben Gruss
Stefan
Christine Wohlfahrt 23.6.2014 14:30 23.6.2014 14:30
Hallo Armin,
ein schönes Landschaftsfoto, prima geworden.
Lieben Gruss
Christine
Armin Schwarz 23.6.2014 19:11 23.6.2014 19:11
Hallo ihr Lieben,
danke, es freut mich sehr dass es Gefallen findet.
@Stefan: Zuerst hatte ich Euch noch im Blick, nachdem ich hier die Fotos gemacht hatte war ein Teil verschwunden und ich begab mich auf die Suche, fand aber nur einen Fotopunkt ohne Fotografen. Hier war aber der Vorteil das ich Diesmal keinem vor der Linse war ;-))))
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 17.6.2014 20:17 17.6.2014 20:17
Dem netten Kellner könnte man vielleicht mal einen Gutschein "Fotokurs bei Kay" überreichten.
Ansonsten wäre es vielleicht wieder mal an der Zeit uns zu treffen...
Wo und wann auch immer.
einen lieben Gruss
Stefan und Christine
Hans und Jeanny De Rond 17.6.2014 20:52 17.6.2014 20:52
Ob das wohl helfen würde... ;-)
Oh ja, es wird höchste Zeit für das nächste Treffen, wann und wo auch immer.
Ganz liebe Grüße an Euch beide und bis bald.
Hans und Jeanny
Armin Schwarz 9.6.2014 19:57 9.6.2014 19:57
Also zum Gedankenleser ganz und gar nicht geeignet...Der eine schaut wo ist den die Jeanny, ob die wohl wieder was im Schilde führt. Und sie hält nach dem Zug Ausschau. Toll erwischt Hans, und eine tolle Aufnahme.
Liebe Grüße die Hellertaler
Hans und Jeanny De Rond 10.6.2014 12:10 10.6.2014 12:10
Ups, da lag ich wohl etwas daneben mit meinem Kaffesatz Lesen.
Aber wie ich sehe, habt Ihr uns genau im Auge, nur leider diesmal wohl die Falsche. ;-)
Schön, dass der Schnappschuss Euch trotzdem gefällt.
Schmunelnde Grüße
Hans
Stefan Wohlfahrt 17.6.2014 20:20 17.6.2014 20:20
Nach 894 Bilder zwar müde, wird aber weiterhin nach dem nächsten Zug Ausschau gehalten.
Und das geht am besten zu zweit.
einen lieben Gruss
Stefan
Hans und Jeanny De Rond 17.6.2014 20:48 17.6.2014 20:48
Hallo Stefan,
als international anerkannter Guide hat man eben viele Pflichten und wie gut sorgt seine liebe "noch" Assistentin immer für sein Wohlbefinden. ;-)
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 11.6.2014 14:13 11.6.2014 14:13
Eine sehr entspannende und wunderschöne Aufnahme, Margaretha.
Ja, chillen muss manchmal sein und zum Glück leisten wir uns ja auch solche Momente während unseren gemeinsamen Ausflügen.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Hans-Gerd Seeliger 13.6.2014 20:46 13.6.2014 20:46
...aber er chillt nur mit auf? einem Auge, oder?
Ein herrliches Bild,Margaretha.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Armin Schwarz 13.6.2014 23:16 13.6.2014 23:16
...ja, mit dem anderen Auge hat er wieder das nächste Bild im Blick;-))))
Gruß Armin
Armin Schwarz 14.6.2014 11:25 14.6.2014 11:25
Hallo Jeanny und Hans-Gerd,
vielen Dank für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Hier hatte ich aber zum Glück mal ein williges Objekt;-))) Wobei er mir nicht sehr lange stillgehalten hat ;-)))
Liebe Grüße
Margaretha
Armin Schwarz 12.6.2014 9:52 12.6.2014 9:52
Hallo Hans,
ein wunderschönes Bild von dem Wasserfall. Wenn es nicht zu heiß gewesen wäre hätten wir die Damen wohl für eine nähere Erkundung gewinnen können ;-)
Liebe Grüße
Armin
Hans und Jeanny De Rond 12.6.2014 12:23 12.6.2014 12:23
Vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar, Armin.
Es gibt also einen guten Grund der schönen Stadt Saarburg nochmal einen Besuch abzustatten, wenn es nicht so heiß ist.
Beste Grüße
Hans
Hans-Gerd Seeliger 13.6.2014 14:47 13.6.2014 14:47
Hallo Hans,
ich bin immer wieder erstaunt, welch fotogene Orte es in Deutschland gibt!?
Viele Grüße
Hans-Gerd
Hans und Jeanny De Rond 14.6.2014 9:53 14.6.2014 9:53
Hallo Hans-Gerd,
wir sind auch immer wieder begeistert von den wunderschönen Landschaften und sehenswerten Städten in Deutschland.
Warum also immer in Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt?
Viele liebe Grüße nach Porz
Hans und Jeanny
Armin Schwarz 12.6.2014 23:28 12.6.2014 23:28
Ein tolles Bild, Jeanny.
Gruß Armin
Hans-Gerd Seeliger 13.6.2014 14:45 13.6.2014 14:45
Hallo Jeanny,
eine meisterhafte Aufnahme, die mir äußerst gut gefällt.
Liebe Grüße
Hans-Gerd
Hans und Jeanny De Rond 14.6.2014 9:49 14.6.2014 9:49
Vielen lieben Dank Euch beiden für die positive Resonanz.
Ich sah diesen sehr unruhigen, immer umherschwirrenden Nachtfalter und drückte einfach ein paar mal ab, sodass es fast an ein Wunder grenzt, dass eine zeigenswerte Aufnahme dabei herauskam.
Es freut mich jedenfalls sehr, dass das Foto soviel Anklang findet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf und nach Porz
Jeanny
Hans-Gerd Seeliger 13.6.2014 14:44 13.6.2014 14:44
Lecker!
Gruß
Hans-Gerd
Hans und Jeanny De Rond 14.6.2014 9:40 14.6.2014 9:40
Oh ja Hans-Gerd, es war lecker.
Jeanny durfte nur das Bild des köstlichen Eisbechers machen, während ich in den Genuss davon kam. ;-)
Gruß Hans