Armin Schwarz 12.6.2014 9:52 12.6.2014 9:52
Hallo Hans,
ein wunderschönes Bild von dem Wasserfall. Wenn es nicht zu heiß gewesen wäre hätten wir die Damen wohl für eine nähere Erkundung gewinnen können ;-)
Liebe Grüße
Armin
Hans und Jeanny De Rond 12.6.2014 12:23 12.6.2014 12:23
Vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar, Armin.
Es gibt also einen guten Grund der schönen Stadt Saarburg nochmal einen Besuch abzustatten, wenn es nicht so heiß ist.
Beste Grüße
Hans
Hans-Gerd Seeliger 13.6.2014 14:47 13.6.2014 14:47
Hallo Hans,
ich bin immer wieder erstaunt, welch fotogene Orte es in Deutschland gibt!?
Viele Grüße
Hans-Gerd
Hans und Jeanny De Rond 14.6.2014 9:53 14.6.2014 9:53
Hallo Hans-Gerd,
wir sind auch immer wieder begeistert von den wunderschönen Landschaften und sehenswerten Städten in Deutschland.
Warum also immer in Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt?
Viele liebe Grüße nach Porz
Hans und Jeanny
Thomas Wendt 10.6.2014 12:17 10.6.2014 12:17
Zwei Erwachsene scheinen da nicht in einen Wagen zu passen :-) Auf jeden Fall sieht das nach einer Menge Spaß aus.
Hans und Jeanny De Rond 11.6.2014 15:13 11.6.2014 15:13
Ja Thomas, nur gut hat Kleine noch nicht Deine Körpergröße oder/und die von ihrem Opa.
Trotzdem hatten die beiden viel Spaß, genauso wir die Oma beim Fotografieren.
Viele liebe Grüße nach Berlin
Hans und Jeanny
Armin Schwarz 11.6.2014 13:13 11.6.2014 13:13
Wow, welch ein wunderbares und schönes Bild, gefällt mir super Jeanny.
Liebe Grüße
Armin
Hans und Jeanny De Rond 11.6.2014 14:30 11.6.2014 14:30
Viele lieben Dank für die positive Resonanz, Armin.
Viele Grüße ins Hellertal
Jeanny
Armin Schwarz 10.6.2014 15:04 10.6.2014 15:04
Hallo Zoé,
wow, nun wird es aber sehr sehr eng für Oma und Opa, die können ihre Kamera in die Ecke legen ;-)
Einfach ein wunderschönes Bild, sehr gut gesehen und meisterlich Festgehalten.
Liebe Grüße
Armin (aber auch von Margaretha und Rebecca)
Hans und Jeanny De Rond 11.6.2014 14:27 11.6.2014 14:27
Mir hat die Ente so gut gefallen und deshalb hatte ich diese Bildidee.
Mich freut es sehr, dass das Foto Dir gefällt.
Ja, Oma und Opa haben große Konkurrenz bekommen und müssen sich jetzt noch mehr anstrengen, um meine Bilder zu toppen. ;-)
Mir hat der Tag mit Euch sehr gut gefallen, nächstes mal bin ich wieder dabei.
Viele liebe Grüße auch an Margaretha und Rebecca
Zoé
Armin Schwarz 10.6.2014 15:06 10.6.2014 15:06
Hallo Zoé,
ein wunderschönes Bahnbild von der CFL 3003 mit dem IR.
Liebe Grüße
Armin
Hans und Jeanny De Rond 11.6.2014 14:19 11.6.2014 14:19
Danke Armin.
Es freut mich, dass das Bild des IR Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße
Zoé
Hans und Jeanny De Rond 11.6.2014 14:18 11.6.2014 14:18
Hallo Margaretha,
ein herrliches Bild von den beiden Nachwuchs Fotografinen.
Besonders toll war auch, dass die beiden sich so gut verstanden haben und viel Spaß zusammen hatten.
Das rührt wahrscheinlich daher, dass Zoé so gut Deutsch redet, besser als Oma und Opa zusammen. ;-)
Schmunzelnde Grüße an alle Hellertaler
Hans, Jeanny und Zoé
Hans und Jeanny De Rond 11.6.2014 14:13 11.6.2014 14:13
Eine sehr entspannende und wunderschöne Aufnahme, Margaretha.
Ja, chillen muss manchmal sein und zum Glück leisten wir uns ja auch solche Momente während unseren gemeinsamen Ausflügen.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Hans-Gerd Seeliger 13.6.2014 20:46 13.6.2014 20:46
...aber er chillt nur mit auf? einem Auge, oder?
Ein herrliches Bild,Margaretha.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Armin Schwarz 13.6.2014 23:16 13.6.2014 23:16
...ja, mit dem anderen Auge hat er wieder das nächste Bild im Blick;-))))
Gruß Armin
Armin Schwarz 14.6.2014 11:25 14.6.2014 11:25
Hallo Jeanny und Hans-Gerd,
vielen Dank für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Hier hatte ich aber zum Glück mal ein williges Objekt;-))) Wobei er mir nicht sehr lange stillgehalten hat ;-)))
Liebe Grüße
Margaretha
Hans und Jeanny De Rond 10.6.2014 18:56 10.6.2014 18:56
Ein wunderschönes Panorama von Saarbug, Armin.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny
Armin Schwarz 9.6.2014 19:57 9.6.2014 19:57
Also zum Gedankenleser ganz und gar nicht geeignet...Der eine schaut wo ist den die Jeanny, ob die wohl wieder was im Schilde führt. Und sie hält nach dem Zug Ausschau. Toll erwischt Hans, und eine tolle Aufnahme.
Liebe Grüße die Hellertaler
Hans und Jeanny De Rond 10.6.2014 12:10 10.6.2014 12:10
Ups, da lag ich wohl etwas daneben mit meinem Kaffesatz Lesen.
Aber wie ich sehe, habt Ihr uns genau im Auge, nur leider diesmal wohl die Falsche. ;-)
Schön, dass der Schnappschuss Euch trotzdem gefällt.
Schmunelnde Grüße
Hans
Stefan Wohlfahrt 17.6.2014 20:20 17.6.2014 20:20
Nach 894 Bilder zwar müde, wird aber weiterhin nach dem nächsten Zug Ausschau gehalten.
Und das geht am besten zu zweit.
einen lieben Gruss
Stefan
Hans und Jeanny De Rond 17.6.2014 20:48 17.6.2014 20:48
Hallo Stefan,
als international anerkannter Guide hat man eben viele Pflichten und wie gut sorgt seine liebe "noch" Assistentin immer für sein Wohlbefinden. ;-)
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 6.6.2014 11:05 6.6.2014 11:05
Die Männer und die Technik, diese Affinität ist wohl so alt wie die Menschheit selbst.
Vielen Dank für das sehenswerte Bild, Hans-Gerd.
Einen lieben Gruß nach Porz
Jeanny
Hans-Gerd Seeliger 9.6.2014 14:10 9.6.2014 14:10
Hallo Jeanny,
ja, so ist es ! So macht selbst Aludosenkleinpressen noch Spaß .
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Hans und Jeanny De Rond 4.6.2014 20:15 4.6.2014 20:15
Die tolle Aussicht vom Balkon Eurer Unterkunft und das süffige Calanda machen richtig Lust auf Graubünden, Hans-Gerd.
Vielen Dank für die erfrischende Aufnahme und beste Grüße nach Porz
Hans und Jeanny
Hans-Gerd Seeliger 5.6.2014 10:04 5.6.2014 10:04
Hallo Jeanny und Hans,
es ist ein Vergnügen vom Balkon aus auf den Gotschna zu schauen und das Spiel der Wolken um den Gipfel zu beobachten. Dazu kommen die regelmäßig vorbeifahrenden Züge der RhB. Das ist das Balsam für die Seele!
Danke für den netten Kommentar und viele Grüße nach Luxemburg
Hans-Gerd -auch von Peter, für den das zweite Bier bestimmt ist-.
Hans und Jeanny De Rond 2.6.2014 13:37 2.6.2014 13:37
Ein traumhaft schönes Foto, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Hans-Gerd Seeliger 3.6.2014 14:43 3.6.2014 14:43
Hallo Armin,
ein herrliches Bild, ganz nach meinem Geschmack.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Armin Schwarz 2.6.2014 9:24 2.6.2014 9:24
...aber zuerst muss ich mal von dem Dunklen trinken. Das auf der Sommerterrasse dort bestens schmeckt.
Liebe Grüße
Armin
Hans und Jeanny De Rond 2.6.2014 13:56 2.6.2014 13:56
Hallo Armin,
das Helle schmeckte aber auch super an diesem wunderschönen Platz am Rhein und vor allem an diesem prächtigen Tag, an dem uns die Zeit im wahrsten Sinne des Wortes davon lief.
Viele liebe Grüße
Jeanny