wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 32



<<  vorherige Seite  27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 nächste Seite  >>
. Wetterkapriolen. 29.07.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 30.7.2014 17:14 30.7.2014 17:14
Hallo Jeanny,
wenn das Ergebnis der Wetterkapriolen so zauberhaft ausfällt wie dieses wunderschöne Foto dann ist es alles halb so schlimm.
Ich komme dagegen gar nicht zum Fotografieren, denn ausser tiefen grauen Wolken und Dauerregen lässt sich zur Zeit kaum etwas sehen.Und wenn es dann einmal ein Päuschen von dem Nass gibt und man mal ein Bild machen könnte bin ich beruflich unterwegs.
Nun da bleibt einem im Augenblick nichts anderes übrig als geduldig auf den Moment zu warten an dem ich dann auch mal wieder ein wenig fotografieren kann. Bis dahin schaue ich mir eure schönen Bilder an und freue mich das wenigstens ihr von den Regenpausen profiteren könnt.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 3.8.2014 12:21 3.8.2014 12:21
Merci für den lieben Kommentar, Christine.
Unsere Region ist in der Tat vom schlechten Wetter ziemlich verschont geblieben. Bis auf eininge kurze Regenschauer und harmlose Gewitter, war es bei uns recht schön und warm, sodass wir viel fotografieren konnten.
Wir hoffen und wünschen, dass es bei Euch jetzt endlich richtig Sommer wird, damit Du auch wieder Bilder machen kannst.
Viele liebe Grüße
Jeanny und Hans

. Sehr selten in Mitteleuropa anzutreffen, das Weibchen des Kleinen Sonnenröschen-Bläulings (Aricia agestis). Wilwerwiltz, 17.07.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 20.7.2014 16:18 20.7.2014 16:18
Hallo Jeanny,
aus der Bilderserie ist ein Bild schöner als das andere!!!!!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 20.7.2014 16:33 20.7.2014 16:33
Vielen lieben Dank für die lobenden Worte, Hans-Gerd.
Dabei wusste ich gar nicht, welch seltenes Exemplar ist da fotografiert habe.
Die genaue Bestimmung dieses Falters nahm einiges an Zeit in Anspruch, da man nicht sehr viele Vergleichsbilder in den Insektenforen findet. An den Flügelunterseiten dieser Art weicht die Anordnung der Flecken leicht von denen einer häufig vorkommenden Art ab und das muss man erst herausfinden. ;-)
Es freut mich deshalb sehr, dass die Bilder des seltenen Schmetterlings Dir so gut gefallen.
Recht herzliche Grüße nach Porz
Jeanny

. Im Blattlaus Paradies. 11.07.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 11.7.2014 18:36 11.7.2014 18:36
Hallo Jeanny,
das wunderschöne Bild muss ich unbedingt meinen Enkelkindern zeigen.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 12.7.2014 21:18 12.7.2014 21:18
Hallo Hans-Gerd,
hoffentlich gefällt es den Kleinen, meine Enkelinen waren jedenfalls begeistert davon.
Sowohl die Ameise, als auch der Marienkäfer müssen sich tatsächlich wie im Paradies vorgekommen sein, auch wenn das Interesse der beiden an den Blattläusen ganz unterschiedlich ist.
Einen lieben Gruß nach Porz
Jeanny

Bald sind die roten Johannisbeeren in unseren Garten reif zur Ernte (Herdorf 07.07.2014). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.7.2014 12:40 9.7.2014 12:40
Wie aus dem Werbekatalog, Armin.
Das wunderschöne Bild gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Margaretha und Jeanny amüsieren sich köstlich über Armin's Frage. (21.06.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 7.7.2014 20:11 7.7.2014 20:11
...und sind auch von Dir toll erwischt worden, Christine.
Wunderschönes Bild.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 7.7.2014 21:24 7.7.2014 21:24
Da muss ja eine schlimme Frage gewesen zu sein...
Die lustige Momentaufnahme gefällt mir ausgezeichnet, Christine.
Sie spiegelt wieder einmal sehr eindrücklich die Fröhlichkeit unseres Treffen wieder.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Eine Hummel kurz vor der Landung auf einer Sonnenblume. (05.07.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 7.7.2014 21:21 7.7.2014 21:21
Eine herrliche Aufnahme, Christine.
Ich mag Sonnenblumen sehr, deshalb gefällt mir das schöne Bild auch so gut.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Na ist da was..... Eine Fotografin auf Motivsuche am 21.06.2014 oberhalb von Alken (Mosel). (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.7.2014 19:18 6.7.2014 19:18
... vielleicht wieder ein seltener Schmetterling?
Ein schönes Foto von Jeanny auf der Pirsch, Armin.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 7.7.2014 21:19 7.7.2014 21:19
Wenn sie nicht gerade pennt, findet sie vielleicht auch mal ein Motiv. ;-)
Toll erwischt, Armin.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Was besonderes für Kiki..... Zwei kleine Kaninchen bei Autobahn-Rasthof Worm am 31.05.2014 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 7.7.2014 21:13 7.7.2014 21:13
Vielen lieben Dank für das tolle Bild, Armin.
Da wird sich die Kiki aber freuen.
Einen lieben Gruß
Jeanny

O-Ton Armin:" Hast du mich etwa erwischt? " Ja, Armin hab ich, ist doch ein schönes Foto geworden, oder? (21.06.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 7.7.2014 20:08 7.7.2014 20:08
Ja, das ist es, Christine ;-))))))
Liebe Grüße
Armin

Karten lesen ist nicht einfach, Karten zusammenfalten auch nicht immer. (21.06.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.6.2014 21:41 28.6.2014 21:41
Und Stefan steht ganz verträumt daneben, er hatte bestimmt die Bahnstrecke im Blick.
Eine wunderbare Momentaufnahme, Christine.
Viele Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 6.7.2014 19:17 6.7.2014 19:17
Hallo Jeanny,
es sieht wirklich so aus als ob Stefan auf den nächsten Zug gewartet hat, da kann man alles andere um einem herum schon mal vergessen.
Lieben Gruss
Christine

Auf dem Rücksitz gab es viel zu lachen (21.06.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.6.2014 21:38 28.6.2014 21:38
Oh, das scheint ja lustig zugegangen zu sein im Audi.
Nur schade, dass es "unseren Bus" nicht gibt, alle zusammen in einem Wagen hatte was.
Ein herrlicher Schnappschuss der beiden, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 6.7.2014 19:15 6.7.2014 19:15
Hallo Jeanny,
es gab in der Tat viel zu lachen, und nun mit oder ohne Bus, wir hatten doch alle zusammen sehr viel Spass.
Freut mich das es gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Zwei die sich gut verstehen (20.06.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.6.2014 21:45 28.6.2014 21:45
Und ich dachte immer, Oma-Bänke seien den Damen vorbehalten. ;-)
Die tolle Aufnahme gefällt mir prima, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 6.7.2014 19:11 6.7.2014 19:11
Hallo Jeanny,
ich finde Opa steht die Bank auch nicht schlecht...
Liebe Grüsse
Christine

. Im Kartoffelbeet. 01.07.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 3.7.2014 20:31 3.7.2014 20:31
Hallo Jeanny,
ein traumhaft schönes Bild, welches mich total begeistert!!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 4.7.2014 19:37 4.7.2014 19:37
Das milde Morgenlicht macht's möglich, Hans-Gerd.
Es freut mich sehr, dass das Bild Begesiterung hervorruft.
Einen lieben Gruß nach Porz
Jeanny

Na was willst Du denn hier.... Eine Graugans im Schloßpark vom Schloss Moritzburg am 27.08.2013. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 30.6.2014 20:46 30.6.2014 20:46
Oh, die scheint ja sehr schlecht gelaunt zu sein.
Bestimmt wollte sie den lästigen Fotografen wieder loswerden, damit die Graugänse unter sich sein konnten.
Tolle Aufnahmen aus dem Schloßpark, Armin.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

. Der letzte Tag - Nach dem Treffen ist auch immer vor dem Treffen. Kattenes, 22.06.2014 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 30.6.2014 19:51 30.6.2014 19:51
...wie wahr, Hans. Und so freuen wir uns nun auf das nächste Treffen mit liebe Freuden.
Toller Schnappschuß.
Liebe Grüße
Armin (und Margaretha)

Hans und Jeanny De Rond 30.6.2014 20:37 30.6.2014 20:37
Merci Armin,
Ja, das fahren sie dahin, die lieben Schweizer.
Wir freuen uns ebenfalls schon riesig auf das nächste gemütliche Zusammensein mit Euch allen.
Hans (und Jeanny)






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.