Christine Wohlfahrt 19.10.2014 19:36 19.10.2014 19:36
Hallo Hans,
dieses Bier ist ganz nach meinem Geschmack, aber um es geniessen zu können muss man schon in den Norden oder Osten Reisen.
Sante!
Lieben Gruss
Christine
Hans und Jeanny De Rond 20.10.2014 15:00 20.10.2014 15:00
Merci für den tollen Kommentar, Christine.
Oft schmecken die regionalen Produkte in ihrer Herkunftsregion auch am besten.
Santé und beste Grüße
Hans
Hans und Jeanny De Rond 20.10.2014 14:57 20.10.2014 14:57
Eine Klasse Aufnahme vom Taubenschwänzchen, Christine.
Solange diese Falter fliegen, ist der Sommer noch nicht zu Ende, wird immer behauptet. Also besteht noch Hoffnung. ;-)
Liebe Grüße
Hans
Christine Wohlfahrt 23.10.2014 19:32 23.10.2014 19:32
Hallo Hans,
dieses Taubenschwänzchen war sehr emsig und nicht leicht zu erwischen, aber schliesslich gelang es doch.
Das Foto ist zwei Wochen alt und der Sommer hat sich nun doch verabschiedet.
Freut mich das es gefällt.
Lieben Gruss
Christine
Armin Schwarz 26.10.2014 18:51 26.10.2014 18:51
Wow, eine fantastische Aufnahme.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin
Christine Wohlfahrt 1.11.2014 16:33 1.11.2014 16:33
Hallo Armin und Margaretha,
dieses Taubenschwänzchen war so emsig, ich kam mit der Kamera fast nicht hinterher. Aber einige Fotos wurden doch noch ganz gut.
Danke für's Lob.
Lieben Gruss
Christine
Hans-Gerd Seeliger 13.10.2014 18:02 13.10.2014 18:02
Hallo Jeanny,
überwältigend ist auch das tolle Bild vom Sonnenuntergang über der Nordsee.
Schön, dass die Bilderabstinenz jetzt beendet ist....
Viele Grüße
Hans-Gerd
Armin Schwarz 13.10.2014 18:57 13.10.2014 18:57
W U N D E R S C H Ö N !
Gruß Armin
Hans und Jeanny De Rond 14.10.2014 19:40 14.10.2014 19:40
Vielen lieben Dank für Eure lobenden Worte, Hans-Gerd und Armin.
An diesem Tag war der Sonnenuntergang schon fast kitschig schön.
Es freut mich, dass die Stimmung so gut rüberkommt und die Aufnahme Anklang findet.
Beste Grüße
Jeanny
Christine Wohlfahrt 19.10.2014 19:37 19.10.2014 19:37
Hallo Jeanny,
mir gefällt dieser traumhafter Sonnenuntergang ebenfalls ausgezeichnet.
Lieben Gruss
Christine
Hans und Jeanny De Rond 20.10.2014 15:03 20.10.2014 15:03
Recht vielen Dank für den netten Kommtentar, Christine.
Schön, dass das Stimmungsbild auch Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 17.10.2014 19:12 17.10.2014 19:12
Kuchen, nur Kuchen will der Rabe?
einen lieben Gruss
Stefan
Hans und Jeanny De Rond 17.10.2014 19:38 17.10.2014 19:38
Ja Stefan, nur ein Stückchen Kuchen.
Wir hatten noch Glück, dass die Dohle nur auf dem Stuhl Platz genommen hatte, vorher sass er bei der Dame nebenan auf dem Tisch und hat von ihrem Teller gepickt. ;-)
Beste Grüße
Hans
Hans und Jeanny De Rond 15.10.2014 14:53 15.10.2014 14:53
Tolle Bilder aus Herdorf, Armin.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 3.10.2014 20:35 3.10.2014 20:35
Und die Linsenputzer sind auch noch zu sehen.
Der Fensterrahmen hingegen könnte wirklich mal gestrichen werden.
Tolles Bild, Armin.
Beste Grüße
Hans
P.S. Die Blumen sind übrigens Schnee von gestern, die musste ich diese Woche entfernen.
Hans und Jeanny De Rond 3.10.2014 20:32 3.10.2014 20:32
Der war wohl köstlicher und vor allem bekömmlicher als die Bohnensuppe. ;-)))))
Schmunzelnde Grüße
Jeanny
Armin Schwarz 1.10.2014 19:11 1.10.2014 19:11
Da bekomme ich Durst...
Gruß Armin
Hans und Jeanny De Rond 2.10.2014 16:35 2.10.2014 16:35
Prost Armin, das Bier war wirklich lecker.
Liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny
Armin Schwarz 1.10.2014 19:09 1.10.2014 19:09
...weil der Armin nicht so auf Männer steht :-D
Ein tolles Bild.
Liebe Grüße
Armin
Hans und Jeanny De Rond 2.10.2014 16:34 2.10.2014 16:34
Die weiblichen Linsenputzer sind wohl zärtlicher zu Deiner Linse, Armin.
Hier in Belgien schien leider nur der Stier an den Fotografen interessiert zu sein, die Kühe ignorierten sie einfach.
Wie gut, dass Du in Erpeldange ausreichend von den Diensten der weiblichen Linsenputzern profitiert hast, das hält sich noch eine Weile an. ;-)
Viele liebe Grüße auch an Margaretha und Rebecca
Hans und Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 2.10.2014 16:28 2.10.2014 16:28
Sieht lecker aus, die Sorte Jonagold eignet sich prima zum Kuchenbacken. ;-)
Die tolle Aufnahme Eurer Bioäpfel wirkt sehr appetitanregend und gefällt uns ausgezeichnet.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny
Hans-Gerd Seeliger 28.9.2014 17:33 28.9.2014 17:33
Hallo Jeanny,
eine begeisternde Serie von Spinnen(-netz)bildern.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Hans und Jeanny De Rond 30.9.2014 15:14 30.9.2014 15:14
Ja Hans-Gerd, Spinnen und ihre Netze sind zur Zeit hoch im Kurs, es gibt sie wie Sand am Meer.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahmen Begeisterung hervorrufen.
Viele liebe Grüße nach Porz
Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 24.9.2014 17:04 24.9.2014 17:04
Einfach nur wunderschön, Armin.
Man könnte fast schon gleich wieder hin...
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny