Hans und Jeanny De Rond 1.12.2014 17:00 1.12.2014 17:00
Wunderschöne Bilder aus dem Westerwald, Armin.
Das nebelige Wetter und die tiefen Temperaturen können die Landschaft sehr eindrucksvoll verzaubern.
Danke für's Zeigen und liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny
Christine Wohlfahrt 24.11.2014 15:22 24.11.2014 15:22
Hallo Jeanny,
eine tolle Fotoidee und sehr gelungen umgesetzt. Ich hoffe Hans hatte nach soviel Seifenblasen nicht die Puste ausgegangen.
Lieben Gruss
Christine
Hans und Jeanny De Rond 25.11.2014 15:08 25.11.2014 15:08
Merci Christine.
Hans saß gemütlich neben mir auf einer Terrasse am Rheinufer, als jemand unten am Fluss diese riesigen Seifenblasen produzierte.
Da das Essen schon auf dem Tisch stand, musste das Tele meiner Kamera herhalten, um die Aufnahme zu machen.
Die Spiegelung entdeckte ich erst bei der Bearbeitung der Fotos.
Es freut mich sehr, dass die originelle Idee Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Thomas Wendt 10.12.2014 15:58 10.12.2014 15:58
Ein Panorama, das so nur wenige Sekunden existiert hat - sehr schön gesehen.
Hans und Jeanny De Rond 11.12.2014 15:23 11.12.2014 15:23
Danke Thomas.
Obwohl ich eigentlich nur Seifenblasen fotografieren wollte, so freut es mich, dass die Spiegelung, quasi als Nebenprodukt, Gefallen findet.
Einen lieben Gruß an die ganze Familie
Jeanny (und Hans)
Stefan Wohlfahrt 23.11.2014 13:17 23.11.2014 13:17
Köstlich, das mag ich auch!
einen lieben Gruss
Stefan
Hans und Jeanny De Rond 25.11.2014 15:01 25.11.2014 15:01
Und wieder ein Kartoffelgericht, das Stefan mag.
Das gefällt mir.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Armin Schwarz 12.11.2014 17:40 12.11.2014 17:40
Widerlegt? nein nun sind sie uns;-)
Ein tolles Bild.
Gruß Armin
Hans und Jeanny De Rond 13.11.2014 17:35 13.11.2014 17:35
Somit wäre also der Ausdruck "Oma-Bank" aus der Welt geschafft. In Zukunft gibt es nur noch Opa-Bänke. ;-)
Mich freut es, dass der Schnappschuss Dir gefällt.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny
Armin Schwarz 12.11.2014 17:23 12.11.2014 17:23
Ja ein Schlemmer Paradies, zudem kann man dort viele italienische Delikatessen kaufen. Leider haben wir zu wenig mitgenommen.
Ein tolles Bild, das wunderschöne Erinnerungen weckt.
Liebe Grüße
Armin
Hans und Jeanny De Rond 13.11.2014 17:31 13.11.2014 17:31
Ja Armin, das war ein toller Laden, wir hätten ruhig mehr mitnehmen können.
Es freut mich, dass das Foto tolle und schmackhafte Erinnerungen weckt.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 13.11.2014 17:29 13.11.2014 17:29
Hallo Armin,
ein herrliches Bild, welches tolle Erinnerungen an einen wunderschönen Tag in Lüttich weckt.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 29.10.2014 19:54 29.10.2014 19:54
Ein tolles Spielzeug für die Fotografen, für Hände und Kleidung nicht so gut geeignet. ;-)
Ein wunderschönes Spiegelbild, Armin.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Hans-Gerd Seeliger 2.11.2014 16:54 2.11.2014 16:54
Hallo Armin,
tolles Spiegelbild, auch wenn Hände und Kleidung optisch zerknittert werden.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Armin Schwarz 4.11.2014 18:59 4.11.2014 18:59
Hallo Jeanny und Hans-Gerd,
danke, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Hans und Jeanny De Rond 4.11.2014 14:01 4.11.2014 14:01
Ja Armin, es war ein tolles Lokal und geschmeckt hat es uns wohl allen.
Die wunderschöne Aufnahme von Deinem Gericht ist sehr Appetit anregend und gefällt uns prima.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 30.10.2014 15:47 30.10.2014 15:47
Wunderschöne und hochinteressante Stimmungsbilder aus North-Carolina, Hans-Gerd.
Beste Grüße
Hans
Hans-Gerd Seeliger 2.11.2014 16:50 2.11.2014 16:50
Hallo Hans,
ich freue mich, dass die Stimmungsbilder Gefallen finden.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Hans und Jeanny De Rond 20.10.2014 14:57 20.10.2014 14:57
Eine Klasse Aufnahme vom Taubenschwänzchen, Christine.
Solange diese Falter fliegen, ist der Sommer noch nicht zu Ende, wird immer behauptet. Also besteht noch Hoffnung. ;-)
Liebe Grüße
Hans
Christine Wohlfahrt 23.10.2014 19:32 23.10.2014 19:32
Hallo Hans,
dieses Taubenschwänzchen war sehr emsig und nicht leicht zu erwischen, aber schliesslich gelang es doch.
Das Foto ist zwei Wochen alt und der Sommer hat sich nun doch verabschiedet.
Freut mich das es gefällt.
Lieben Gruss
Christine
Armin Schwarz 26.10.2014 18:51 26.10.2014 18:51
Wow, eine fantastische Aufnahme.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin
Christine Wohlfahrt 1.11.2014 16:33 1.11.2014 16:33
Hallo Armin und Margaretha,
dieses Taubenschwänzchen war so emsig, ich kam mit der Kamera fast nicht hinterher. Aber einige Fotos wurden doch noch ganz gut.
Danke für's Lob.
Lieben Gruss
Christine
Hans und Jeanny De Rond 23.10.2014 19:40 23.10.2014 19:40
Traumhaft schön, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Christine Wohlfahrt 1.11.2014 16:31 1.11.2014 16:31
Dankeschön Jeanny, zur Zeit ist es aber auch einfach herrlich.
Lieben Gruss
Christine
Hans-Gerd Seeliger 29.10.2014 15:34 29.10.2014 15:34
Hallo Jeanny,
die beiden Gebäude hast Du sehr schick in Szene gesetzt.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Hans und Jeanny De Rond 29.10.2014 21:00 29.10.2014 21:00
Danke Hans-Gerd.
In Wirklichkeit sah es noch schöner aus, die untergehende Sonne tauchte die Gebäude in ein goldenes Licht.
Es freut mich, dass das Bild die Stimmung wenigstens ein bisschen vermittelt.
Einen lieben Gruß nach Porz
Jeanny
Hans-Gerd Seeliger 29.10.2014 15:35 29.10.2014 15:35
Hallo Armin,
ein Stillleben ganz nach meinem Geschmack!
Viele Grüße
Hans-Gerd