Mittagessen im Oberbantenberger Hof - Restaurant Alt Athen in Wiehl - Oberbantenberg am 02.11.2014....
Ich hatte Souvlakia (2 Schweinespieße) und es war lecker.
Armin Schwarz 03.11.2014, 576 Aufrufe, 1 Kommentar
Ja Armin, es war ein tolles Lokal und geschmeckt hat es uns wohl allen.
Die wunderschöne Aufnahme von Deinem Gericht ist sehr Appetit anregend und gefällt uns prima.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny
611 1199x885 Px, 13.12.2018
727 2 890x1187 Px, 02.09.2018
654 1200x800 Px, 02.09.2018
721 3 990x1200 Px, 01.09.2018