wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

.

(ID 344936)



. Köstliches in Lahnstein. 25.05.2014 (Jeanny)

. Köstliches in Lahnstein. 25.05.2014 (Jeanny)

Hans und Jeanny De Rond http://www.fotococktail-revival.startbilder.de 31.05.2014, 293 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ150, Datum 2014:05:25 14:59:40, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/6400) (1/640), Blende: f/3.2, ISO100, Brennweite: 7.60 (76/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 02.06.2014 09:19

Ja, da bekommen ich sofort wieder hunger, der Schloßspieß hat aber auch sehr gut geschmeckt. Es war ein traumhafter Nachmittag. Tolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 02.06.2014 13:45

Vielen Dank, Armin.
Ja, es war ein wunderschönes Nachmittag am Rhein und an der Lahn.
Leider verging die Zeit wieder einmal viel zu schnell, trotzdem möchten wir uns bei Euch ganz herzlich bedanken für die köstlichen Mahlzeiten und die hochinteressanten Ausflüge an den beiden Tagen. Wir haben sehr viel gesehen, sehr viel gelacht und zum Reden reichte die Zeit ja allemal.
Beim nächsten Besuch werden wir allerdings ein paar Tage mehr einplanen, es gibt ja noch genug zu entdecken in dieser herrlichen Region.
Viele liebe Grüße an alle Hellertaler
Hans und Jeanny

An der Mosel gedeiht dieses Jahr wahrscheinlich ein toller Jahrgang. 02.09.2018 (Jeanny)
An der Mosel gedeiht dieses Jahr wahrscheinlich ein toller Jahrgang. 02.09.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Die Quitten sind zwar noch nicht reif, wir freuen uns aber jetzt schon auf die tollen Früchte und das leckere Gelee. 02.09.2018 (Jeanny)
Die Quitten sind zwar noch nicht reif, wir freuen uns aber jetzt schon auf die tollen Früchte und das leckere Gelee. 02.09.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Das gibt wohl dieses Jahr ein gutes Tröpfchen, egal ob weiß, rosé oder rot, alle Reben hängen prall voll und hatten viel Sonne.
Hier am 28.08.2018 weiße Trauben bei Leutesdorf (Rhein).
Das gibt wohl dieses Jahr ein gutes Tröpfchen, egal ob weiß, rosé oder rot, alle Reben hängen prall voll und hatten viel Sonne. Hier am 28.08.2018 weiße Trauben bei Leutesdorf (Rhein).
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.