wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 21



<<  vorherige Seite  16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste Seite  >>
Hallo liebe Schneefrauen-und Männer mit Schneeschuhen ist das Laufen über den Schnee einfacher... (03.02.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.2.2015 20:23 4.2.2015 20:23
Das sieht ja richtig professionell aus, Christine
Eine sehr gelungene Aufnahme vom "Schneemann" Stefan.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 5.2.2015 14:04 5.2.2015 14:04
Hallo Hans und Jeanny,
wir haben uns zumindest Mühe gegeben professionell zu Laufen. Die Schneeschuhe sind eine prima Sache den mit ihnen kann man auch durch tieferen Schnee stapfen ohne zu versinken. Freut mich das euch die Aufnahme gefällt.
Der liebe "Schneemann" lässt euch grüssen.
Lieben Gruss Christine

Hans und Jeanny De Rond 5.2.2015 16:03 5.2.2015 16:03
Merci für die lieben Grüße, welche wir ganz herzlich erwidern.
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 5.2.2015 16:11 5.2.2015 16:11
Hallo Christine,
eine sehr tolle Aufnahme von dem "Schneemann" Stefan.
Da war wohl ein toller Ausflug.
Liebe Grüße nach Blonay
Margaretha, Rebecca und Armin

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 13:04 8.2.2015 13:04
Es stellt sich mir nur die Frage weshalb man mich unter "Kurioses" findet...
einne lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 8.2.2015 13:45 8.2.2015 13:45
...ist der Stefan nicht "kurios" ? ;-)))))
Wobei für mich ist Er ein sehr guter Freund!!!!!
Einen lieben Gruß
Armin

Hans und Jeanny De Rond 8.2.2015 17:05 8.2.2015 17:05
Unter "Köstlliches" hätte das herrliche Bild aber auch nicht gepasst, Stefan. ;-)
Ansonsten schließen wir uns Armin voll und ganz an !!!
Viele liebe Grüße nach Blonay und nach Herdorf
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 20:19 8.2.2015 20:19
Köstlich oder Kurios - ein Thema welches wir bei Gelegenheit einmal vertiefen sollten...
eine lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 9.2.2015 17:24 9.2.2015 17:24
Oh ja Stefan, das sollten wir... ;-)
Viele liebe Grüße an Euch beide
Hans und Jeanny

. Eine Eiskrake in Goebelsmühle. 05.02.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 9.2.2015 17:04 9.2.2015 17:04
Hallo Jeanny,
ein Bild nach meinem Geschmack.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 9.2.2015 17:23 9.2.2015 17:23
Merci Hans-Gerd.
Beim Vorbeifahren war mit diese tolle Eisformation schon aufgefallen und so bat ich Hans mal kurz anzuhalten, damit ich Fotos machen konnte. Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß nach Porz
Jeanny

Armin Schwarz 9.2.2015 18:50 9.2.2015 18:50
Wow, Jeanny, einfach traumhaft.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 10.2.2015 13:25 10.2.2015 13:25
Recht herzlichen Dank für die lieben Worte, Margaretha und Armin.
Schön, dass die RIesenkrake im Eismatel Euch zusagt.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Eine winterliche Impression am Elkenrother Weiher, hier am 31.02.2015. Oma-Bänke gibt es hier auch...;-) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.2.2015 17:20 9.2.2015 17:20
Eine großartige Winteridylle, Armin.
Obwohl die Oma-Bank nicht sehr einladend aussieht, so gefällt mir die tolle Bildgestaltung sehr gut.
Am coolsten aber ist das Datum der Aufnahme. Das darfst Du auf keinen Fall ändern, es macht das wunderschöne Foto zum einzigartigsten im ganzen WWW. ;-)))))
Schmunzelnde Grüße nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 9.2.2015 18:17 9.2.2015 18:17
Hallo Jeanny,
danke es freut mich sehr dass es Dir gefällt und sorry es war natürlich der 31.01.15, ein ganz klarer Tippfehler von mir.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 10.2.2015 13:27 10.2.2015 13:27
Ja Armin, das habe ich mir fast gedacht.
Aber wer hat schon ein Bild vom 31. Februar auf seiner Seite? ;-)
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Boot auf der Westerschelde zwischen Vlissingen und Breskens am 08.02.2015 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.2.2015 17:14 9.2.2015 17:14
Ein traumhaft schönes Stimmungsbild, Hans-Gerd.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 9.2.2015 18:48 9.2.2015 18:48
Wow, ein traumhaftes Bild.
Liebe Grüße
Armin

Hans-Gerd Seeliger 15.2.2015 18:44 15.2.2015 18:44
Hallo Jeanny und Hans,
vielen Dank für Eure Kommentare. Ich habe die Farbe n i c h t herausgenommen, am hellerlichten Mittag ist dann dieses s/w-Bild entstanden.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 22.2.2015 19:28 22.2.2015 19:28
Auch mir gefällt dieses Bild der Nordsee sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan

. Zum Glück hat er einige übersehen. ;-) 04.02.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 5.2.2015 16:03 5.2.2015 16:03
...ja welch ein Glück, tolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 5.2.2015 17:27 5.2.2015 17:27
Merci Armin.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 13:05 8.2.2015 13:05
Schön, wie gut dass nicht alle dem Hans zum Opfer gefallen sind.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 8.2.2015 16:41 8.2.2015 16:41
Merci Stefan.
Ja wie gut, konnte ich einige retten.
Viele Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 20:17 8.2.2015 20:17
Retten ist wohl relativ, es sie den du hast sie mit nach Hause genommen und ins Gefrierfach gesteckt...
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 9.2.2015 17:30 9.2.2015 17:30
Hallo Stefan,
inzwischen hätte Hans wohl nichts mehr zu tun und ich nichts mehr zum Fotografieren. ;-)
Ans Tiefkühlfach hatte ich leider nicht gedacht, obwohl die Idee verlockend ist.
Einfrieren und beim nächsten Mal mitnehmen und wieder auf die Zaunpfähle stellen. Schon wäre die Bildgestaltung gerettet. ;-)
Einen lieben Gruß
Jeanny

. Motiv verdeckt. ;-) 02.02.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 13:08 8.2.2015 13:08
Ja, ganz eindeutig: Motiv verdeckt. Ich gar nciht verstehen, dass so etwas freigeschaltet wird, wenn es zumindest etwas schief wäre könnte ich eine künstlerischen Note erkennen...
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 8.2.2015 13:44 8.2.2015 13:44
Wie kann man so etwas freischalten, das verstehe wer will ;-)))))
Ein eindrückliches und tolles Bild Jeanny, welches ich mit entspr. Kat. und Beschreibung auch auf einer anderen Seite ftregeschaltet hätte ;-)
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 8.2.2015 17:02 8.2.2015 17:02
Ist wohl durchgerutscht. ;-)))))
Schmunzlende Grüße aus Erpeldange
Jeannny

. Bald ist Gleis 1 wieder frei. 27.12.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 29.12.2014 9:45 29.12.2014 9:45
Hallo Jeanny,
das Bild hat was, sehr gut gesehen.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 29.12.2014 13:19 29.12.2014 13:19
Merci Armin.
Es freut mich sehr, dass die Bild Idee Dir so gut gefällt.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 30.12.2014 17:50 30.12.2014 17:50
Hallo Jeanny,
ein Bild, ganz nach meinem Geschmack!!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 31.12.2014 12:52 31.12.2014 12:52
Auch Dir recht herzlichen Dank für die nette nmerkung, Hans-Gerd.
Schön zu lesen, dass ich Deinen Geschmack mit der Aufnahme getroffen habe.
Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch
Jeanny (und Hans)

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 13:09 8.2.2015 13:09
Zumindest die Verbote sind schon in ihrer ganzen Grösse ersichtlich.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 8.2.2015 17:00 8.2.2015 17:00
Ich frage mich manchmal, ob überhaupt noch jemand diese archaïschen Verbotsschilder liest und trotzdem verzieren sie jeden Bahnhof in Luxembourg.
Viele Grüße
Jeanny

Spuren im Schnee führen durch das Hochmoor vom Les Pleiades (03.02.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.2.2015 16:01 5.2.2015 16:01
Ein Kalenderbild, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 8.2.2015 13:46 8.2.2015 13:46
Wunderschön !!!!
Gruß Armin

Heute gab es reichlich von dem weißen Zeug.... So sahen die Straßen heute Nachmittag (am 02.02.2015) teilweise auf unserem Nachhauseweg von der Arbeit aus. Hier zwischen Nisterberg und Friedewald. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.2.2015 13:35 3.2.2015 13:35
Sehr eindrücklich dokumentiert.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 13:11 8.2.2015 13:11
Zwar ein sehr schönes Winterbild, aber sicher ein mühsamer Weg nach Hause.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 8.2.2015 13:39 8.2.2015 13:39
Hallo Hans, hallo Stefan,
danke es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Ja etwas mühsamer, aber wir haben gute Winterreifen und wenn man damit angepasst fährt geht es recht gut.
Liebe Grüße
Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.