wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 25



<<  vorherige Seite  20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste Seite  >>
Das neue Jahr kommt mit einem Blümchen. Mit besten Wünschen... (30.12.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2015 16:30 1.1.2015 16:30
Hallo Christine,
vielen Dank für die lieben Wünsche und das bezaubernde Blümchen.
So schön könnte es das ganze Jahr lang weitergehen. ;-)
Die Wünsche für 2015 erwidern wir hiermit auf's herzlichste.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 3.1.2015 12:55 3.1.2015 12:55
Hallo Hans und Jeanny,
das Blümchen fand ich an einer Mauer in St.Saphorin, wo es Wind, Kälte und Schnee erfolgreich Widerstand leistet.Ich freue mich das euch das Blümchen auch so gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

. Mit diesem funkelnden Gebilde aus Schnee und Eis wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr. Hans und Jeanny (zum Bild)

Armin Schwarz 31.12.2014 15:15 31.12.2014 15:15
Danke, das wünschen wir Euch auch.

Zudem ein tolles Bild.

Liebe Grüße
Die drei Hellertaler

Hans und Jeanny De Rond 31.12.2014 16:29 31.12.2014 16:29
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Wünsche und für das Lob zum Bild.
Feiert schön und lasst es Euch gut gehen.
Wir schicken viele liebe Grüße nach Herdorf und sagen bis nächstes Jahr.
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 31.12.2014 21:28 31.12.2014 21:28
Hallo zusammen,
wir schliessen uns den Wünschen und dem Lob gerne an.
Alles Gute,und auf Wiedersehen im nächsten Jahr.
Viele liebe Grüsse ins Hellertal und nach Luxembourg
Christine und Stefan

. Bald ist Gleis 1 wieder frei. 27.12.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 29.12.2014 9:45 29.12.2014 9:45
Hallo Jeanny,
das Bild hat was, sehr gut gesehen.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 29.12.2014 13:19 29.12.2014 13:19
Merci Armin.
Es freut mich sehr, dass die Bild Idee Dir so gut gefällt.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 30.12.2014 17:50 30.12.2014 17:50
Hallo Jeanny,
ein Bild, ganz nach meinem Geschmack!!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 31.12.2014 12:52 31.12.2014 12:52
Auch Dir recht herzlichen Dank für die nette nmerkung, Hans-Gerd.
Schön zu lesen, dass ich Deinen Geschmack mit der Aufnahme getroffen habe.
Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch
Jeanny (und Hans)

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 13:09 8.2.2015 13:09
Zumindest die Verbote sind schon in ihrer ganzen Grösse ersichtlich.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 8.2.2015 17:00 8.2.2015 17:00
Ich frage mich manchmal, ob überhaupt noch jemand diese archaïschen Verbotsschilder liest und trotzdem verzieren sie jeden Bahnhof in Luxembourg.
Viele Grüße
Jeanny

. GAF Fotografieren in Dillenburg. 23.03.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 29.12.2014 9:46 29.12.2014 9:46
Was man nicht all für Tricks anwenden muss...;-)))
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 29.12.2014 13:18 29.12.2014 13:18
...und wie gut, dass immer alles dokumentiert wird. ;-)
Schmunzelnde Grüße
Jeanny

Eine winterliche Impression mit vollem Gegenlicht an der Oberwesterwaldbahn (Bahnstrecke Au - Altenkirchen) in Obererbach am 28.12.2014. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 29.12.2014 13:17 29.12.2014 13:17
Das Gegenlicht verzaubert die wunderschöne Winterlandschaft, Armin.
Einen sehr gelungene Aufnahme, die mir prima gefällt.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

. In Löf wurde eine kurze Rast eingelegt. 20.06.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 17.12.2014 18:51 17.12.2014 18:51
...und auf das nächste Motiv gewartet;-)
Ein tolles Erinnerungsbild, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 23.12.2014 15:47 23.12.2014 15:47
Oh ja Armin, da werden wunderschöne Erinnerungen geweckt.
Wir hoffen und wünschen, dass es nächstes Jahr auch wieder einige lustige Treffen geben wird. Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen.
Viele liebe Grüße auch an Margaretha und Rebecca
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 24.12.2014 14:37 24.12.2014 14:37
Hallo ihr Lieben,
das Foto schon längst entdeckt wollte ich schon lange schreiben. Das hole ich nun endlich nach. Es hat uns sehr gut gefallen, und wir würden uns freuen wenn es nächstes Jahr vielleicht wieder klappen würde mit einem Treffen.
Liebe Grüsse aus Blonay
Christine Und Stefan

Hans und Jeanny De Rond 24.12.2014 15:44 24.12.2014 15:44
Liebste Christine,
es freut uns sehr, dass es Euch genauso gut gefallen hat, wie uns auch.
Ja, es wäre toll, wenn es nächstes Jahr wieder klappen würde.
Aber zuerst feiern wir jetzt Weihnachten und deshalb wünschen wir Euch beiden wunderschöne und geruhsame Feiertage.
Ganz herzliche Grüße auch an Stefan
Hans und Jeanny

. Wettschwimmen mit der Fähre zwischen Neßmersiel und Baltrum. 06.10.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 13.12.2014 12:17 13.12.2014 12:17
Hallo Jeanna,
ein Bild nach meinem Geschmack!!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 13.12.2014 19:31 13.12.2014 19:31
Hallo Hans-Gerd,
es freut mich sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.
Es war wunderschön, diese tollen Tiere auch mal in freier Wildbahn zu beobachten. Das Fotografieren erwies sich allerdings als recht schwierig, da sie immer nur für ganz kurze Zeit auftauchten und bevor man das Objekt der Begierde im Fokus hatte, war es auch schon wieder weg.
Einen lieben Gruß nach Porz
Jeanny

. Ein etwas andere Panorama von Köln. 20.11.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 24.11.2014 15:22 24.11.2014 15:22
Hallo Jeanny,
eine tolle Fotoidee und sehr gelungen umgesetzt. Ich hoffe Hans hatte nach soviel Seifenblasen nicht die Puste ausgegangen.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 25.11.2014 15:08 25.11.2014 15:08
Merci Christine.
Hans saß gemütlich neben mir auf einer Terrasse am Rheinufer, als jemand unten am Fluss diese riesigen Seifenblasen produzierte.
Da das Essen schon auf dem Tisch stand, musste das Tele meiner Kamera herhalten, um die Aufnahme zu machen.
Die Spiegelung entdeckte ich erst bei der Bearbeitung der Fotos.
Es freut mich sehr, dass die originelle Idee Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Thomas Wendt 10.12.2014 15:58 10.12.2014 15:58
Ein Panorama, das so nur wenige Sekunden existiert hat - sehr schön gesehen.

Hans und Jeanny De Rond 11.12.2014 15:23 11.12.2014 15:23
Danke Thomas.
Obwohl ich eigentlich nur Seifenblasen fotografieren wollte, so freut es mich, dass die Spiegelung, quasi als Nebenprodukt, Gefallen findet.
Einen lieben Gruß an die ganze Familie
Jeanny (und Hans)

Winterliche Impressionen Pünktlich zum 1. Dezember hat der Winter auf dem Westerwald Einzug gehalten. Hier sieht man sehr gut wieviel Eis sich aufbaut, bei Nisterberg am 01.12.2014. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.12.2014 17:02 1.12.2014 17:02
Äußerst beachtlich, Armin.
Tolle Fotos hast Du vom Rauhreif gemacht.
Beste Grüße
Hans






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.