Christine Wohlfahrt 25.5.2015 19:35 25.5.2015 19:35
Hallo Jeanny,
eine wunderschöne Aufnahme von Passau. An diesem Platz sind wir auch schon entlang gebummelt und ich habe dort einmal Geburtstag gefeiert.
Merci für's zeigen, gefällt mir.
Liebe Grüsse
Christine
Hans und Jeanny De Rond 25.5.2015 21:05 25.5.2015 21:05
Hallo Christine,
es war mir ein Vergnügen, mir gefällt die Innpromenade, sowie die Stadt Passau ebenfalls sehr gut.
Es freut mich sehr, dass das Foto Gefallen findet und schöne Erinnerungen weckt.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 19.5.2015 16:44 19.5.2015 16:44
Ein Traum diese Narzissen.
Die großartige Aufnahme gefällt uns ausgezeichnet, Christine.
Hans und Jeanny
Christine Wohlfahrt 25.5.2015 19:32 25.5.2015 19:32
Dankeschön Hans und Jeanny,
die Narzissenfelder waren eine Pracht und ihr Duft begleitete uns auf der Wanderung. Nun die Schönheit konnte ich euch zeigen, aber den intensiven Duft müsst ihr euch vorstellen.
Liebe Grüsse
Christine
Hans und Jeanny De Rond 17.5.2015 20:48 17.5.2015 20:48
Die sehen ja jetzt schon lecker aus, Armin.
Toll gesehen und perfekt fotografiert.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Christine Wohlfahrt 25.5.2015 19:41 25.5.2015 19:41
Mmmmh, da schliesse ich mich doch gerne Jeanny an, Armin. Die sehen in der Tat schon sehr gut aus.
Lieben Gruss
Christine
Hans und Jeanny De Rond 13.5.2015 20:42 13.5.2015 20:42
Ein herrliches Foto vom genieteten Kugel-Gasbehälter in Siegen, Armin.
Die sehr informative Beschreibung liest sich wie ein spannender Roman.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Hans-Gerd Seeliger 14.5.2015 18:14 14.5.2015 18:14
Hallo Armin,
dem Kommentar von Jeanny kann ich mich nur anschließen. Bei und in der Nähe gibt es auch noch ein ähnliches Exemplar, da muss ich mal auf Spurensuche gehen.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Armin Schwarz 26.5.2015 18:13 26.5.2015 18:13
Hallo Jeanny, hallo Hans-Gerd,
danke für Eure Kommentare, es freut mich sehr dass Euch das Bild und die Beschreibung gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Christine Wohlfahrt 9.5.2015 14:07 9.5.2015 14:07
Hallo Zusammen,
was sind wir schön, auf diesem Bild und rundum zufrieden! War ein tolles Wochenende, an das wir uns gerne erinnern.
Liebe Grüsse ins Hellertal und nach Luxembourg.
Stefan und Christine
Hans und Jeanny De Rond 9.5.2015 17:37 9.5.2015 17:37
Ja Christine, zufrieden sehen wir alle aus, es gab ja auch genügend Gründe dafür. ;-)
Die Kellnerin hat sich besser mit dem Fotografieren ausgekannt, als der Kellner vor zwei Jahren in Fischbach/Luxembourg und so ist ein herrliches Souvenir enstanden, welches uns alle noch lange an das wunderschöne Wochenende an der Mosel erinnern wird.
Viele liebe Grüße nach Blonay und nach Herdof
Hans und Jeanny
Armin Schwarz 9.5.2015 18:36 9.5.2015 18:36
Hallo Zusammen,
wie Christine und Stefan schon feststellen sind wir schön und rundum zufrieden!
Es war auch ein wunderschönes Wochenende, an das wir uns auch sehr gerne erinnern.
Ganz liebe Grüße nach Blonay und nach Erpeldange
Margaretha und Armin
Hans und Jeanny De Rond 9.5.2015 18:59 9.5.2015 18:59
Liebe Grüße zurück auch von Kiara "Halure". ;-)
Sie leidet momentan übrigens an einer "Mangina"
Schmunzelnde Grüße
Hans und Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 9.5.2015 17:32 9.5.2015 17:32
Das ist aber eine süße Eiszeit, Christine.
Nachdem ich bei Staedte-Fotos Dein wunderschönes Bild mit den Leckereien gesehen hatte, wollte ich Dir schon vorschlagen, dass es auch bestens bei Köstliches passen würde. Et voilà, das war wohl Gedankenübertragung. ;-)
Vielen Dank für's Einstellen und ganz liebe Grüße
Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 2.5.2015 19:01 2.5.2015 19:01
Hallo Christine,
eine ganz entzückende Aussicht, die man nur genießen kann.
Gefällt mir genauso gut, wie das großartige Foto.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Christine Wohlfahrt 9.5.2015 14:09 9.5.2015 14:09
Ja Jeanney, wir hatten an diesem Tag einen herrlichen Blick, freut mich das dir dass Bild gefällt.
Lieben Gruss
Christine
Hans und Jeanny De Rond 29.4.2015 20:15 29.4.2015 20:15
Immerhin, das ist ja schon mal ein toller Fortschritt. ;-)))))
Aber weshalb muss Margaretha sich mit einem Stadtplan rumplagen, wo sie doch den international anerkannten Guide an ihrer Seite hatte?
Ist aber nur halb so schlimm, heute wollten wir nach Rodange fahren und Hans hat in Luxemburg-Stadt den Fahrplan nach Audun-le-Tiche geholt.
Ja, so sind sie unsere Männer.
Schmunzelnde Grüße auch an Margaretha
Jeanny
Christine Wohlfahrt 2.5.2015 17:05 2.5.2015 17:05
Aller Anfang ist schwer...
Mitfühlende Grüsse
Christine
Christine Wohlfahrt 2.5.2015 17:04 2.5.2015 17:04
C'est chic!
Gruss Christine
Hans und Jeanny De Rond 27.4.2015 15:37 27.4.2015 15:37
Eine wunderschöne frühlingshafte Aufnahme von der Nordseeküste, Hans-Gerd.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Porz
Jeanny
Hans-Gerd Seeliger 29.4.2015 15:55 29.4.2015 15:55
Hallo Jeanny,
ich war überrascht von der grün-gelben Pracht auf diesem Hafendeich. Es freut mich, dass Dir diese frühlingshafte Aufnahme gut gefällt.
Liebe Grüße
Hans-Gerd
Hans und Jeanny De Rond 27.4.2015 15:42 27.4.2015 15:42
Hallo Hans-Gerd,
vielleicht schaut der Kormoran etwas neidisch auf die Farbenvielfalt der Boote und Seezeichen.
Auf jeden Fall ein tolles Bild.
Beste Grüße
Hans
Hans-Gerd Seeliger 29.4.2015 15:53 29.4.2015 15:53
Hallo Hans,
ausser in die Berge zieht es mich auch immer wieder ans Meer, wo ich dann von solchen Szenen fasziniert bin.
Vielen Dank für den netten Kommentar.
Hans-Gerd