wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 15



<<  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>
. NICHT ans Schild gelehnt und NICHT gepennt, sondern den Erzbomber erwischt in Bonn-Beuel. 27.06.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 4.7.2015 17:06
Ja sehr toll erwischt und ein tolles Bild.
Ich wiederum war an kein Schild gelehnt, ich war mit Hans bei der Tram. Aber dafür hatte ich gestern gleich zei hintereinander am Rhein erwischt;-)
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2015 13:48
Tja Armin, man kann nun mal nicht alles gleichzeitig haben. ;-)
Viele liebe Grüße auch an Margaretha
Jeanny (und Hans)

Auch wenn ich den am 27.06.2015 durch Bonn-Beuel fahrenden Erzbomber verpennt habe, so kam ich in den Genuss dieses Bild zu machen. Wie man gut sieht entwickeln schnellfahrende Güterzüge einen beachtlichen Wind am Bahnsteig ;-) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.7.2015 14:34
Heute wäre der Fahrtwind eine willkommene Erfrischun, bei uns gibt es z.Z. 36°.
Ein äußerst aussagestarkes Foto, Armin.
Margaretha scheint sich der Faszination "Güterzüge" nicht entziehen zu können. ;-)
Viele liebe Grüße an alle lieben Hellertaler
Jeanny (und Hans)

Armin Schwarz 4.7.2015 17:03
Danke es freut mich dass es gefällt.
Margaretha hat wohl die Wagen gezählt ;-))))))
Liebe Grüße
Armin
PS:Ich hoffe Sie ist auf eine gerade Zahl gekommen, denn ansonsten muss Sie sie nochmal zählen;-)))))

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2015 13:56
Oh, die Arme. ;-)
Ganz liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

. Eisbecher XXL genießen und zwischendurch Züge fotografieren am Bahnhof in Altenhundem. 28.06.2015 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 2.7.2015 18:04
Hallo Hans,
ein einladendes Foto, der Eisbecher ist bei dieser Wärme jetzt genau das richtige.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 2.7.2015 19:02
Ja Christine, da kann ich Dir nur zustimmen.

Jeanny hatte sich diesen wuchtigen Eisbecher bestellt, aber zum Glück schaffte sie das viele Eis nicht, sodass ich auch noch in den Genuss der Köstlichkeit kam. Das Eis war hausgemacht und in der Tat sehr lecker.

Zudem war die Terrasse ein Highlight für Bahnfotografen. Man brauchte nur aufzustehen, um die Züge fotografieren zu können. Um ja nichts zu verpassen, stand Armins Stuhl später fast im Gleisbereich. ;-)


Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 4.7.2015 12:29
Bei den Temperaturen könnte ich gerade noch mal nur für ein solches Eis hinfahren.
Ein tolles Bild.
Liebe Grüße Armin

Hans und Jeanny De Rond 4.7.2015 14:37
Wir auch, Armin.
Es freut uns, dass das Bild regelrecht dazu einlädt.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

. Kurze Pause für die gestressten und windzerzausten Fotografen in Bonn-Beuel. 27.06.2015 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 2.7.2015 18:06
Ich habe gehört Sturmfrisuren sind wieder in...
Gelungene Spontanaufnahme, Hans.
Lachenden Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 2.7.2015 19:06
Merci für's Lob, Christine.
Armin hat noch tollere Bilder gemacht, als ein Güterzug vorbei fuhr. Zum Glück sind Sturmfrisuren momentan in Mode. ;-)
Es freut mich sehr, dass auch meine Momentaufnahme Deinen Geschmack trifft.
Viele liebe Grüße auch von Jeanny
Hans

An kühlendem Gewässer (01.08.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.7.2015 18:53
Allein das Anschauen des entzückenden Bildes bringt einen Hauch von Abkühlung bei dieser unerträglichen Hitze.
Danke für das erfrischende und wunderschöne Foto, Christine.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Morgenstimmung in den Bergen. (17.06.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 19.6.2015 19:01
Ein außergewöhnlich schönes und stimmungsvolles Foto, Christine.
Viele liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 2.7.2015 18:02
Dankeschön Jeanny. Ich kam gerade noch rechtzeitig oben an um den Sonnenaufgang zu fotografieren. An diesem Tag war die Stimmung besonders schön, da es den Tag davor geregnet hat. Über Nacht wechselte dann das Wetter und bot dieses Schauspiel.
Freut mich das die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Der frühe Vogel fängt den Wurm.....bzw. hat ihn schon gefangen, nun muss er erst wohl schauen ob die Strecke frei ist;-) Gesehen am 12.06.2015 in Großenbrode an der Vogelfluglinie (KBS 141). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.6.2015 22:14
Ein perfekt passendes Foto zur Vogelfluglinie, Armin.
Wunderbar beobachtet und meisterlich fotografiert.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 30.6.2015 12:38
Hallo Armin,
ein Bild nach meinem Geschmack und treffend von Jeanny kommentiert "passend zur Vogelfluglinie".
Viele Grüße
Hans-Gerd

. In Saarburg geht es an unserem Nationalfeiertag luxemburgischer zu, als im Großherzogtum selbst. 23.06.2015 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.6.2015 18:12
War es auch so heiß wie letztes Jahr;-)
Tolle Bilder aus Saarburg.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 24.6.2015 22:12
Nein Ihr Lieben, zum Glück nicht.
Morgens hat es wie aus Eimern geschüttet, nachmittags war es zwar trocken, aber nur die Hälfte vom letzten Jahr warm. ;-)
Uns freut es sehr, dass die Aufnahmen aus Saarburg Euch gefallen und schöne Erinnerungen wecken.
Viele liebe Grüße retour
Hans und Jeanny

Flensburger Dunkel und einen Küstennebel..... Puttgarden am 16.06.2015 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.6.2015 15:17
Schaut lecker aus, sowohl das Bier, als auch der Küstennebel.
Schade, dass wir nicht mit Euch anstoßen konnten, zum Glück können wir das bald nachholen. ;-)
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 24.6.2015 18:14
Bei den Sonnenschein, war es auch lecker....
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Lübeck am 11.06.2015, blick auf das Holstentor von Westen (Feldseite) in Richtung der Altstadt. Rechts der (z.Z. verhüllte) Turm der Petrikirche, davor die historischen Salzspeicher. So schön gerade, wie wir von dem Stich, des Holstentors der sich auf der Rückseite 50-DM-Scheine befand ist es nicht- Daher ist mir hier auch das Ausrichten sehr schwer gefallen. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.6.2015 15:12
Hallo Armin,
die tollen Bilder aus Lübeck gefallen uns genauso gut, wie die interessanten historischen Einblicke in der Geschichte vom Holstentor.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Statt Postkarte, Grüße aus dem "hohen Norden".... Puttgarden am 16.06.2015. Dank an den unbekannten Fotografen. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.6.2015 15:14
Vielen lieben Dank für das tolle Bild.
Fotos von Euch zwei sind genauso rar, wie welchevon uns beiden, deshalb macht die Aufnahme umso mehr Freude.
So wie es ausschaut, habt Ihr Euren wohlverdienten Urlaub in hohen Norden genossen und das gefällt uns ausgesprochen gut.
Ganz viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

. Endlich ein bisschen Regen. 20.06.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 20.6.2015 10:44
Den Effekt hättest Du aber auch mit einer Sprühflasche oder dem Gartenschlauch hin bekommen;-)))
Ein wunderschönes Bild, Jeanny
Aber richtig unsere Gärten waren sehr trocken, aber bis nächste Woche hätte ich noch gerne auf den Regen gewartet;-)
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 20.6.2015 11:18
Hallo Armin,
auf diese Idee war ich bis jetzt nicht gekommen, bei uns hat es heute Nacht tatsächlich geregnet.
Zwar nur circa 3 l pro m2, aber immerhin genug, um Fotos von unseren Rosen zu machen.
Ja, der Regen hätte in der Tat noch etwas warten können, ab Mitte nächster Woche soll das Wetter aber wieder besser werden. ;-)
Es freut mich, dass der Effekt so gut rüberkommt und Dir so gut gefällt.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.