Christine Wohlfahrt 4.11.2015 14:21 4.11.2015 14:21
...und dann stand einem fröhlichen und traumhaften Tag sicher nichts mehr im Weg.
Schön einmal wieder was von euch zu sehen. Eine schöne Momentaufnahme, Jeanny.
Liebe Grüsse an Fotografierte und die Fotografin,
Christine
Hans und Jeanny De Rond 4.11.2015 18:39 4.11.2015 18:39
Oh ja, Christine, der Tag war wunderschön und vor allem wieder sehr lustig.
Nur die beiden Lieben aus Blonay haben wir vermisst. Aber was nicht war, kann ja noch werden. ;-)
Es freut mich, dass der Schnappschuss Deinen Geschmack trifft.
Ganz viele liebe Grüße retour
Jeanny (und Hans)
Armin Schwarz 14.11.2015 14:53 14.11.2015 14:53
Hallo Jeanny,
ein toller Schnappschuss.
Hallo Christine,
danke für Deine lieben Grüße.
Ganz liebe Grüße nach Erpeldange und Blonay
Margaretha und Armin
Hans und Jeanny De Rond 14.11.2015 15:43 14.11.2015 15:43
Merci Armin,
der Schnappschuss hat ja auch Spaß gemacht, deshalb freut es mich, dass er auch Deinen Geschmack trifft.
Es war wieder mal ein unvergessliches Wochende im Hellertal, wir haben soviel gelacht und eine Menge tolle Sachen gesehen, sodass die Zeit wie im Fluge verging. Die zwei Tage waren viel zu kurz, trotzdm möchten wir uns ganz herzlich für die warmherzige Gastfreundschaft bedanken.
Viele liebe Grüße auch an Margaretha
Jeanny und Hans
Armin Schwarz 14.11.2015 14:49 14.11.2015 14:49
Wunderbar getroffen, und ein wunderschönes Bild, Jeanny.
Diesen Blick habe ich jeden Tag auf dem nach Hause Weg, nur anhalten tue ich nicht.
Liebe Grüße
Armin
Hans und Jeanny De Rond 14.11.2015 15:48 14.11.2015 15:48
Vielen Dank, Armin.
Für Dich ist die Aussicht alltäglich, uns hat sie fasziniert.
Außerdem waren wir glücklich als wir das Schild "Städtchen Herdorf" erblickt haben und die komplizierte Fahrt durch den Westerwald beendet war. Also gönnten wir uns ein Päuschen an dieser tollen Stelle.
Uns freut es, dass die alltägliche Aussicht trotzdem Gefallen findet.
Viele liebe Grüße ins Städtchen Herdorf
Hans und Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 7.11.2015 12:38 7.11.2015 12:38
Die herbstliche Stimmung hast Du perfekt eingefangen, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 4.11.2015 18:28 4.11.2015 18:28
Ein ganz zauberhaftes Foto, Christine.
Einen lieben Gruß
eanny
Hans-Gerd Seeliger 5.11.2015 18:20 5.11.2015 18:20
Hallo Christine,
dem Kommentar von Jeanny kann ich mich nur anschliessen.
Viele Grüsse
Hans-Gerd
Hans und Jeanny De Rond 13.10.2015 16:29 13.10.2015 16:29
Liebe Christine,
vielen Dank für das köstliche Bild, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
Herzliche Grüße
Hans und Jeanny
Christine Wohlfahrt 4.11.2015 13:57 4.11.2015 13:57
Es schmeckte auch köstlich.
Lieben Dank für euren Kommentar.
Viele Grüsse
Christine
Stefan Wohlfahrt 12.10.2015 9:55 12.10.2015 9:55
Stefan Wohlfahrt 12.10.2015 9:55 12.10.2015 9:55
Wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan
Hans und Jeanny De Rond 13.10.2015 16:33 13.10.2015 16:33
Merci Stefa.,
Es freut mich, dass die spontane Bildidee Anklang findet. Dort funktionierte Selfie Machen auch ohne Smartphone. ;-)
Einen lieben Gruß
Jeanny
Hans-Gerd Seeliger 17.10.2015 16:23 17.10.2015 16:23
Hallo Jeanny,
Deine spontane Bildidee hat nicht nur mir, sondern auch meiner Frau sehr gut gefallen!
Viele Grüße
Hans-Gerd
Hans und Jeanny De Rond 2.11.2015 16:34 2.11.2015 16:34
Ganz vielen herzlichen Dank für die positive Anmerkung, Hans-Gerd.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme sowohl Dir, als auch Deiner Frau so gut gefällt.
Viele liebe Grüße nach Porz
Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 2.11.2015 16:32 2.11.2015 16:32
Ein wunderschönes Foto, Armin.
Dort müssen wir mal hin. ;-)
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Armin Schwarz 15.11.2015 15:47 15.11.2015 15:47
Hallo Jeanny,
weit von Hinweg zum Hellertal war es eigentlich nicht ;-)
Danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Hans und Jeanny De Rond 2.10.2015 15:30 2.10.2015 15:30
Vielen lieben Dank Euch beiden für die wunderschönen Feriengrüße.
Der tolle Schneeman schwitzt aber gewaltig, es war wohl doch noch zu warm für ihn.
Hat Stefan schon mal am weißen Zeugs geschnuppert, damit er für den kommenden Winter gerüstet ist? ;-)))))
Ganz herzliche Grüße
Hans und Jeanny
Christine Wohlfahrt 11.10.2015 19:49 11.10.2015 19:49
Hallo Hans und Jeanny,
nach dem das Foto entstanden ist, wurde der Schneeman fürsorglich in den Schatten gestellt, damit er nicht so sehr schwitzen musste. Auf dem Rückweg (nach ca.2 Stunden) war er zur unserer Freude immer noch da.
Da der Winter nicht mehr fern ist, dachte Stefan er gewöhnt sich schon einmal langsam daran.
Freut uns das dass Foto gefällt.
Liebe Grüsse
Stefan und Christine
Stefan Wohlfahrt 13.10.2015 13:50 13.10.2015 13:50
Hallo Hans und Jeanny, ich hoffe, dass der kommende Winter (zumindest im Flachland) unter "mild" durchgeht, denn es gibt kaum so viele Schneemänner, dass ich mich an das "weisse Zeug" gewöhnen könnte .
einen lieben Gruss
Stefan
Hans und Jeanny De Rond 13.10.2015 16:34 13.10.2015 16:34
Möge Dein frommer Wunsch in Erfüllung gehen, Stefan.
Beste Grüße
Hans