wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 30



<<  vorherige Seite  25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 nächste Seite  >>
Kaum zeigen sich die ersten Sonnenstrahlen, überprüft Frau Spinne ihr Netz. (05.09.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 6.9.2014 9:54 6.9.2014 9:54
Wow, ein Hammerbild. Hallo Christine ein wunderschönes Bild.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 6.9.2014 15:32 6.9.2014 15:32
Vielen Dank Armin. Die Spinne "lief" mir regelrecht ins Bild, ab und zu hat man bei solchen Aufnahmen einfach ein wenig Glück.
Freut mich das es dir gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 6.9.2014 18:55 6.9.2014 18:55
Hallo Christine,
mir gefällt die wunderschöne Aufnahme ebenfalls sehr gut.
Ja, ein bisschen Glück verhilft manchmal zu den tollsten Fotos und dieses hier gehört garantiert in diese Kategorie.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 9.9.2014 18:47 9.9.2014 18:47
Hallo Jeanny,
vielen lieben Dank für dein dickes Lob über das ich mich sehr freue.
Lieben Gruss nach Luxembourg
Christine

. Abendlicher Blick in den Himmel. 05.09.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.9.2014 15:29 6.9.2014 15:29
Zum greifen nah, eine wunderschöne Aufnahme Jeanny.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 6.9.2014 16:53 6.9.2014 16:53
...ja zum greifen sehr nah, und eine tolle Aufnahme Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 6.9.2014 19:08 6.9.2014 19:08
Merci Christine und Armin,
im Grunde sollten es nur Probeaufnahmen werden, um die Einstellungen an der Kamera zu testen.
Ich war ebenfalls vom Resultet überrascht und deshalb freut es mich umso mehr, dass das Bild auch Euren Geschmack trifft.
Einen lieben Grüß
Jeanny

. Probe-Geburtstagsfeier am 04.09.2014. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.9.2014 17:52 5.9.2014 17:52
Hallo Hans, dann wünschen wir dir probehalber schon mal alles Gute zum Geburtstag und senden der Fotographien die besten Komplimente zu diesem "Generalprobegeburtstagjubiläumsbild".
herzlichste Grüsse aus Blonay
Stefan und Christine

Armin Schwarz 6.9.2014 16:55 6.9.2014 16:55
Eine, besser zwei Proben per Luftfracht wäre jetzt nicht schlecht ;-)
Sieht sehr toll aus, Torte wie Bild.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 6.9.2014 19:03 6.9.2014 19:03
Vielen Dank Ihr Lieben für die Komplimente und Probe-Glückwünsche.
Sehr gerne hätten wir zwei Portionen per Luftfracht nach Herdorf geschickt, aber leider war am Ende der Geburtstagsfeier nur noch der leere Teller übrig. Bis nächste Samstag müsst Ihr Euch mit dem Anschauen des Fotos begnügen...
Es freut uns jedenfalls sehr, dass Torte und Bild soviel Anklang gefunden haben.
Viele liebe Grüße nach Blonay und nach Herdorf
Hans und Jeanny

. Ein schöner Schwan an der Mosel. 02.09.2014 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 3.9.2014 13:59 3.9.2014 13:59
Hallo Zoé,
Respekt!! Dieses Bild lässt ja für die Zukunft einiges erwarten. Ein tolles Bild, welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße -auch an Oma und Opa-
Hans-Gerd

Armin Schwarz 3.9.2014 16:52 3.9.2014 16:52
Einfach wunderschön, sehr toll gesehen Zoé.
Liebe Grüße
Armin (auch von Margaretha und Rebecca)

Zoé Thiry 6.9.2014 18:49 6.9.2014 18:49
Vielen Dank für die coolen Kommentare, Hans-Gerd und Armin.
Ich mag die Schwäne sehr gerne und deshalb freut es mich, dass das Foto Euch so gut gefällt.
Liebe Grüße
Zoé

Bei Kaiserwetter zwischen Kleine Scheidegg und Eigergletscher am 02.10.2011, eine Bergkiefer und der Blick nach Grindelwald hinab. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.9.2014 21:23 2.9.2014 21:23
Wow, welch eine atemberaubende Aufnahme, Armin.
Einfach nur wunderschön anzuschauen.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 6.9.2014 16:57 6.9.2014 16:57
Besten Dank fürs Lob Jeanny, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

. Indian Summer. 24.08.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.8.2014 11:53 24.8.2014 11:53
Wow, eine tolle Macroaufnahme, gefällt mir super.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 26.8.2014 19:51 26.8.2014 19:51
Vielen Dank für den lobenden Kommentar, Armin.
Ich kam aus dem Haus raus und sah die Tautropfen in der Sonne leuchten, also schnell wieder rein, um die Kamera zu holen.
Es freut mich sehr, dass die Stimmungsbilder Dir so gut gefallen.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

. Perlenschnüre. 24.08.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.8.2014 11:53 24.8.2014 11:53
Wow, super Bild.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 26.8.2014 19:48 26.8.2014 19:48
Merci Armin.
Das Licht war einfach toll an diesem Morgen.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Ein Schnizel "Wiener Art" gab es im Biergarten vom Restaurant "Zum Güterschuppen" in Runkel am 26.05.2014. Und geschmeckt hat es sehr gut. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 26.8.2014 19:45 26.8.2014 19:45
Oh ja, es hat wunderbar geschmeckt im Biergarten des Restaurants "Am Güterschuppen in Runkel, Armin.
Vielen Dank für das köstliche Bild, welches tolle Erinnerungen weckt.
Viele liebe Grüße an alle Hellertaler
Hans und Jeanny

Wacholderbeeren an einem Wacholderstrauch am 13.08.2014 in der Gambacher Wacholderheide (Burbach). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 26.8.2014 19:41 26.8.2014 19:41
Ein tolles Bild von dem beerenbeladnen Wachholderstrauch, Armin.
Gefällt mir bestens.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

. Bedrohlicher Himmel am 23.08.2014 in Erpeldange. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 23.8.2014 19:43 23.8.2014 19:43
Ja, so bedrohlich sieht es hier auch schon mal aus und dann kommt die Sonne wieder.
Ein tolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 24.8.2014 11:03 24.8.2014 11:03
Es sah in der Tat dramatischer aus, als dass wirklich viel Regen gefallen wäre.
Die Sonne setzte sich kurze Zeit später wieder durch und die Lampen im Haus konnten wieder ausgeschaltet werden.
Es freut mich, dass der in der Eile gemachte Schnappschuss Anklang findet.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Dillenburg am 23.08.2014. oben thront der Wilhelmsturm und fließt die Dill. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.8.2014 10:57 24.8.2014 10:57
Auch von unten gefällt und die Aussicht auf den Wilhelmsturm prächtig, Armin.
Ein herrliche Bildkomposition, die sehr angenehme Erinnerungen an unseren Besuch in Dillenburg weckt.
Viele liebe Grüße auch an Margaretha und Rebecca
Hans und Jeanny

Eine Impression In der Gambacher Wacholderheide am 23.08.2014, wo zurzeit die Heide blüht. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.8.2014 10:52 24.8.2014 10:52
Hallo Armin,
eine wunderschöne Impression von der blühenden Wacholderheide.
Gefällt mir bestens.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

. Auch Fliegen lieben Margeriten. 11.08.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 20.8.2014 7:52 20.8.2014 7:52
Wieder ein toll eingefangenes Bild, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 22.8.2014 19:08 22.8.2014 19:08
Merci Armin.
Schön, dass ich Deinen Geschmack mit dem Bild getroffen habe.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Voll mit Früchten ist die Eberesche oder Vogelbeere, andere Bezeichnungen sind Drosselbeere, Quitsche oder Krametsbeerbaum, am 20.08.2014 in Butzbach (beim Bahnhof) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 22.8.2014 19:06 22.8.2014 19:06
Hallo Armin,
ein wunderschönes Bild von den unzähligen roten Früchten an der Eberesche.
Da werden sich die Tiere im Winter freuen über ein so reichliches Nahrungsangebot.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.