Hans-Gerd Seeliger 18.11.2013 19:17 18.11.2013 19:17
Herrlich, hier sitzt man in der ersten Reihe!
Viele Grüße
Hans-Gerd
Hans und Jeanny De Rond 19.11.2013 19:28 19.11.2013 19:28
Oh ja das kann man laut sagen bei der Brienz Rothorn Bahn, Hans-Gerd.
Die Bahnfahrt ist einfach überwältigend und ich war so begeistert von dem Panorma am Rothorn, dass ich am liebsten dort oben geblieben wäre.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß nach Köln
Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 17.11.2013 15:30 17.11.2013 15:30
Welch ein traumhaft schönes Herbstbild, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Christine Wohlfahrt 17.11.2013 18:14 17.11.2013 18:14
Hallo Armin,
der Herbst als Maler. Mir gefällt das Foto sehr.
Liebe Grüsse nach Herdorf an alle drei
Christine
Armin Schwarz 17.11.2013 20:17 17.11.2013 20:17
Hallo Jeanny, hallo Christine,
lieben Dank für Eure netten und lobende Kommentare, die mich ungemein erfreut haben. Ich freue mich zudem sehr dass es Euch so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange und Blonay (auch von Rebecca und Margaretha)
Armin
Hans-Gerd Seeliger 18.11.2013 19:16 18.11.2013 19:16
Hallo Armin,
so stelle ich mir das Back-Haus von Hänsel und Gretel vor..., Engelbert Humperdinck ist doch in Siegburg (also in der Nähe) geboren.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Armin Schwarz 18.11.2013 19:59 18.11.2013 19:59
Hallo Hans-Gerd,
von dort ist Köln 85 km und Siegburg 75 km entfernt, da ist doch Porz viel näher dran.
Hier ist die Kreisstadt Siegen, welche die Geburtsstadt von Peter Paul Rubens ist.
Liebe Grüße nach Porz
Armin
Hans und Jeanny De Rond 17.11.2013 21:03 17.11.2013 21:03
Vielen lieben Dank für die detailreiche Aufnahme aus Italien, Christine.
Es gibt eine Menge zu entdecken auf dem schönen Foto, als Apero Bild erfüllt es seinen Zweck hervorragend: es ist extrem Appetit anregend.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny
Armin Schwarz 18.11.2013 18:56 18.11.2013 18:56
Hallo Christine,
hier können wir uns Hans und Jeanny nur anschließen und zustimmen. Da habt ihr wohl den Ausflug wohl genossen, da werden wir richtig neidisch ;-))))
Viele liebe Grüße nach Blonay
Margaretha und Armin
Hans-Gerd Seeliger 19.11.2013 20:09 19.11.2013 20:09
Ein sommerlich anmutendes Bild mitten im trüben November, da kann man wirklich neidisch werden.
Viele Grüsse
Hans-Gerd
Christine Wohlfahrt 17.11.2013 18:05 17.11.2013 18:05
...und die beiden kenne ich ebenfalls, wie schick die sind.
Fröhliche Fotos Hans und Jeanny, die einen an ein lustiges Treffen erinnern.
Es grüsst ganz herzlich
Christine
Hans und Jeanny De Rond 17.11.2013 21:15 17.11.2013 21:15
Hallo Christine,
das war eines der Highlights des fröhlichen Treffens, die Marchés Folkloriques in Vevey.
Dass man sich da chic macht, ist doch selbstverständlich. ;-)
Es freut uns sehr, dass die Bilder schöne Erinnerungen wecken und die lustigen Gesichter noch wiedererkannt werden.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny
Christine Wohlfahrt 17.11.2013 18:02 17.11.2013 18:02
Für das Alter haben sich die beiden gut gehalten...
Liebe Grüsse Christine
Hans und Jeanny De Rond 17.11.2013 21:09 17.11.2013 21:09
Oh ja Christine, sie sehen noch sehr gut aus. ;-)
Gruß Hans
Armin Schwarz 10.11.2013 20:32 10.11.2013 20:32
Einfach nur wunderschönes Bild.
Wie wir sehen sind wohl die Linsenputzer in ihrem Stall ;-)))
Liebe Grüße nach Erpeldange
Margaretha und Armin
Hans und Jeanny De Rond 10.11.2013 20:43 10.11.2013 20:43
Vielen Dank Ihr Lieben.
Ja, die Linsenputzer sind schon längere Zeit im Stall, obwohl ich ihre Dienste heute nachmittag dringend gebraucht hätte.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny
Thomas Wendt 14.11.2013 19:28 14.11.2013 19:28
Beeindruckend.
Hans-Gerd Seeliger 17.11.2013 12:38 17.11.2013 12:38
Hallo Jeanny,
ein herrliches November-Doppelregenbogen-Bild, welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Hans und Jeanny De Rond 17.11.2013 15:42 17.11.2013 15:42
Merci Thomas und Hans-Gerd.
In Wirklichkeit war es noch viel beeindruckender, einen solch leuchtenden Regenbogen hatte ich noch nie gesehen. Ich hatte den Eindruck, als bräuchte ich nur die Hand auszustrecken, um die Farben greifen zu können. Es war in der Tat ein herrliches Naturschauspiel.
Es freut mich sehr, dass ich die Stimmung doch einigermaßen mit der Kamera einfangen konnte und dass das Bild Gefallen findet.
Viele liebe Grüße nach Berlin und nach Köln
Jeanny
Christine Wohlfahrt 17.11.2013 18:09 17.11.2013 18:09
Hallo Jeanny,
mir gefällt dieses tolle Foto ebenfalls sehr gut,einfach wunderbar.
Liebe Grüsse
Christine
Hans und Jeanny De Rond 17.11.2013 21:07 17.11.2013 21:07
Vielen lieben Dank Christine.
Schön, dass die Regenbogen Aufnahme auch Deinen Geschmack trifft.
Beste Grüße in die Schweiz
Jeanny
Armin Schwarz 10.11.2013 21:14 10.11.2013 21:14
Was ist hier der Vorteil? Das man die Zunge zweimal sieht ;-))))
Eine gelungene Aufnahme.
Übrigens Margaretha hat sich gerade todgelacht.
Gruß Armin
Hans und Jeanny De Rond 10.11.2013 22:20 10.11.2013 22:20
Die Vorteile des Regens sind ganz einfach zu erklären, Armin.
Man bekommt keinen Sonnenbrand und sitzt abends nicht als gegrillte Tomate im Restaurant. ;-)
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/247530/kategorie/koestliches~speisen-und-getraenke~verschiedenes.html
Schön, dass das Foto den gewünschten Effekt erzielt hat.
Viele liebe Grüße auch an Margaretha (hoffentlich geht es ihr wieder gut)
Jeanny (und Hans)