wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 44



<<  vorherige Seite  39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 nächste Seite  >>
Moos auf der Staumauer-Brüstung der Listertalspeere (aufgenommen am 02.02.2014). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.2.2014 19:27 3.2.2014 19:27
Eine faszinierende Aufnahme, Armin.
Ich bin vollauf begeistert davon.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 3.2.2014 20:52 3.2.2014 20:52
Danke fürs Lob, Jeanny.
Es freut mich sehr dass es Gefallen findet.
Ich hatte hier auf einen Zug in der Ferne gewartet, somit wurde ich kurz zum Botaniker ;-)
Liebe Grüße auch an den Botaniker
Armin

Hans-Gerd Seeliger 4.2.2014 17:29 4.2.2014 17:29
Hallo Armin,
tolles Bild von der Staumauer!! Wie gut, dass Du auf den Zug warten musstest, sonst wäre diese Aufnahme sicher nicht entstanden.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Blick auf Luxemburg Stadt Luxembourg (Stad Lëtzebuerg)aus einem einfahrendem Zug am 17.06.2013. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 26.1.2014 17:42 26.1.2014 17:42
Eine wunderschöne Aussicht und ein ebensolches Bild, Armin.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Herbststimmung am Château de Chillon. (22.10.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.1.2014 19:14 20.1.2014 19:14
Ein ganz zauberhaftes Stimmungsbild, Christine.
Gruß Hans

Es WAR köstlich... (Menüidee siehe: http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/316427/kategorie/koestliches~speisen-und-getraenke~verschiedenes.htmlu 16.1.14 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 16.1.2014 20:27 16.1.2014 20:27
Hallo Stefan,
Muscheln scheinen ja in der Tat ein typisches Wintermenü zu sein.
So wunderbar akkurat auf dem Teller angeordnet wie die Schalen, waren unsere Muscheln ja leider nicht.
Es war warscheinlich wieder einmal das altbekannte Problem: Was ist schneller, die Kamera oder in diesem Fall die Finger?
Wir hoffen Euch haben die Muscheln so gut geschmeckt, wie uns.
Vielen Dank für's schön angerichte Schalenbild. ;-)
Viele liebe Grüße auch an Christine
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 17.1.2014 18:46 17.1.2014 18:46
Hallo Hans und Jeanny,
mit vollem Bauch lässt sich nicht nur besser fotografieren, sondern auch in aller Ruhe die Muschelschalen "fotogen" auf dem Teller anordnen.
Gegessen haben wir die Muscheln wie es sich gehört: Ungeordent.
Geschmeckt hat es wunderbar.
einen lieben Gruss: Stefan und Christine

. Frühling im Januar - Das erste Gänseblümchen für dieses Jahr. 08.01.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 11.1.2014 12:11 11.1.2014 12:11
Hallo Jeanny,
der Winter der ein Frühling ist... eine schöne Aufnahme und wie kräftig grün das Gras ist.
Herzlichen Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 15.1.2014 21:08 15.1.2014 21:08
Ja Christine, die Natur spielt verrückt.
Vielen lieben Dank für die anerkennenden Worte und beste Grüße nach Blonay
Jeanny

. Ein Bild nur für Margaretha - Judd mat Gaardebounen (Rauchfleisch mit Saubohnen). 15.01.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 15.1.2014 20:53 15.1.2014 20:53
Hallo Jeanny,
lieben herzlichen Dank, ich hole mir gerade das Besteck aus der Schublade und beginne es zu genießen ;-)))))
Hm, lecker !!!!!
Und was gibt es morgen!
Liebe Grüße
Margaretha

PS: Armin freut sich auf die Nacht ;-) Da wird wohl die Bettdecke etwas angehoben :-D

Hans und Jeanny De Rond 15.1.2014 21:05 15.1.2014 21:05
Merci Margaretha.
Bis nach Herdorf ist es ja ein langer Weg, bis dorthin haben sich die Düftchen verflüchtigt. ;-)
Es freut uns sehr, dass unser Menü von heute soviel Anklang findet. Die Menüwahl für morgen steht noch nicht fest, die wird erst morgen früh von Kiki festgelegt. ;-)
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny (und Hans)
P.S. Morgen wird es wohl nur Kaffee geben mit Milch aus dem rosa Kännchen. ;-)

Ein Blick nach links, an meiner schönen Fotostelle in Scheuerfeld über dem Mühlburg-Tunnelam am 13.03.2013. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.1.2014 11:27 9.1.2014 11:27
Hallo Armin,
auch der Blick nach links an der schönen Fotostelle weiss zu gefallen.
Ein ganz zauberhaftes Winterfoto.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Christine Wohlfahrt 11.1.2014 12:17 11.1.2014 12:17
Hallo Armin, ein schönes Winterfoto, gefällt mir.
Es grüsst herzlich
Christine

Armin Schwarz 15.1.2014 18:27 15.1.2014 18:27
Hallo Jeanny und Christine,
danke für Eure netten Worte, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Die Wartburg bei Eisenach am 24.08.2014. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 15.1.2014 13:39 15.1.2014 13:39
Ein sehr imposantes und scheinbar gut erhaltenes Gebäude, Armin.
Danke für's Einstellen des wunderschönen Bildes.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 15.1.2014 18:26 15.1.2014 18:26
Hallo Jeanny,
nun es ist ein UNESCO Welterbe und es wurde zum Zeitpunkt restauriert.
Wie kaum eine andere Burg Deutschlands ist die Wartburg mit der Geschichte Deutschlands verbunden. 1211 bis 1227 lebte die später heiliggesprochene Elisabeth von Thüringen auf der Burg. 1521/22 hielt sich der Reformator Martin Luther als "Junker Jörg" hier versteckt und übersetzte während dieser Zeit das Neue Testament der Bibel.

Es freut mich sehr das Dir die Aufnahme gefällt.

Gruß Armin

. Moules au vin blanc. 14.01.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.1.2014 19:50 14.1.2014 19:50
Wie köstlich!
Gruss Stefan

Hans-Gerd Seeliger 15.1.2014 12:33 15.1.2014 12:33
Alles eine Frage der Präsentation und die ist Dir hier von den Muscheln hervorragend gelungen. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen...
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 15.1.2014 13:36 15.1.2014 13:36
Es freut mich, dass die in der Eile gemachte Aufnahme Appetit anregend wirkt.
@Hans-Gerd: Es hätte zuviel Zeit in Anspruch genommen, die Muscheln schön akkurat anzurichten, kalte Muscheln sind leider kein Genuss mehr. ;-)
Viele liebe Grüße
Jeanny

Ein sehr windiger aber schöner Herbsttag im Lavaux... (28.10.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.1.2014 20:34 10.1.2014 20:34
Eine ganz zauberhafte Aussicht und ebensolches Bild, Christine.
Man sieht, wie aufgewühlt der "kleine" See ist und das macht den zusätzliche Reiz der herrlichen Aufnahme aus.
Viele Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 11.1.2014 12:07 11.1.2014 12:07
Hallo Jeanny,
obwohl ich den starken Wind wegen seiner Kälte nicht so sehr schätze, so hat die Bise doch etwas besonderes. Dank diesem Wind sind die Farben besonderst kräftig und der See von einem Blau das man sich kaum satt sehen kann. Ich freue mich das es mir gelungen ist die Stimmung mit dem aufgewühlten See einzufangen, und das Foto gefällt.
Herzliche Grüsse nach Luxembourg
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.