Hans und Jeanny De Rond 9.1.2014 11:27 9.1.2014 11:27
Hallo Armin,
auch der Blick nach links an der schönen Fotostelle weiss zu gefallen.
Ein ganz zauberhaftes Winterfoto.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny
Christine Wohlfahrt 11.1.2014 12:17 11.1.2014 12:17
Hallo Armin, ein schönes Winterfoto, gefällt mir.
Es grüsst herzlich
Christine
Armin Schwarz 15.1.2014 18:27 15.1.2014 18:27
Hallo Jeanny und Christine,
danke für Eure netten Worte, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Hans und Jeanny De Rond 4.1.2014 19:30 4.1.2014 19:30
Hallo Armin,
Deine Frage können wir leider nicht beantworten, mit den Jahreszeiten kennen wir uns auch nicht aus. ;-)
Eines aber ist sicher, Deine wunderschöne frühlingshafte Winteraufnahme gefällt uns ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Hans und Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 3.1.2014 9:25 3.1.2014 9:25
Das zauberhafte Stimmungsbild gefällt mir prima, Armin.
Es lädt einfach zum Träumen ein.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny
Armin Schwarz 4.1.2014 12:20 4.1.2014 12:20
Hallo Jeanny,
danke es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Armin Schwarz 1.1.2014 15:57 1.1.2014 15:57
Auch diese Reise werden wir gerne wiederholen...;-)
Aber wir hoffen auch auf viele Treffen.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin
Hans und Jeanny De Rond 1.1.2014 20:29 1.1.2014 20:29
Das freut uns sehr und ihr seid uns jederzeit herzlich willkommen.
Eure Hoffnung auf noch viele andere lustige Treffen teilen wir ebenfalls mit Euch.
Liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny
Stefan Wohlfahrt 2.1.2014 7:02 2.1.2014 7:02
Wir auch...
Liebe Grüsse
Stefan und Christine
Hans und Jeanny De Rond 2.1.2014 16:51 2.1.2014 16:51
Oh wie schön, dass alle sich mal wieder so einig sind.
Wir könnten demnach langsam, aber sicher, damit beginnen ein geeignetes Datum für Cochem an der Mosel zu eruieren, da es erfahrungsgemäss immer ziemlich lange dauert, bis wir einen für alle passenden Zeitpunkt gefunden haben. ;-)
Viele liebe Grüße nach Herdorf und nach Blonay
Hans und Jeanny
Christine Wohlfahrt 2.1.2014 17:45 2.1.2014 17:45
...also, wir hätten Zeit am ?????
Vorfreudige Grüsse Christine
Armin Schwarz 2.1.2014 21:53 2.1.2014 21:53
Hier stellt sich erstmal die Frage nach der Jahreszeit...;-)))
Vorfreudige Grüße Margaretha und Armin
Hans und Jeanny De Rond 3.1.2014 9:37 3.1.2014 9:37
Hallo Armin,
auf den z.Z. vorherrschenden Frühling folgt vielleicht der Winter im Mai.
Schneebilder im Wonnemonat wären doch mal was Neues. ;-)))
Ebenfalls vorfreudige Grüße
Hans und Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 1.1.2014 20:25 1.1.2014 20:25
Vielen lieben Dank für die rosigen Neujahrsgrüße, die wir gerne retour schicken, leider ohne Rosenknospen.
Für Anfang Januar eine fast unwirkliche Aufnahme, die uns aber prima gefällt.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny
Christine Wohlfahrt 2.1.2014 17:43 2.1.2014 17:43
Hallo Hans und Jeanny, es ist in der Tat beinahe unglaublich das bei uns die Rosen blühen, wenn es auch an sehr geschützten Stellen geschieht. Aber dieser Winter ist das totale Gegenteil vom letzten Jahr und sorgt damit auf seine Art für Überraschungen. Freut mich das die Knospen gefallen.
Es grüsst euch herzlich Christine und Stefan
Armin Schwarz 2.1.2014 21:50 2.1.2014 21:50
Hallo Christine,
lieben Dank für die rosigen Neujahrsgrüße und das wunderschöne Bild.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 27.12.2013 17:16 27.12.2013 17:16
Oh ja, der ruhige und gemütliche Weihnachtsmarkt in Mulhouse war die Köstliche Überraschung!
einen lieben Gruss
Stefan
Hans und Jeanny De Rond 30.12.2013 19:38 30.12.2013 19:38
Das war er und sympatische Menschen hatte es auch noch.
Wir werden ihn bestimmt in bester Erinnerung behalten.
Viele Grüße nach Blonay
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 27.12.2013 17:22 27.12.2013 17:22
Tauben, reihenweise - Toll.
Gruss Stefan
Hans und Jeanny De Rond 30.12.2013 19:36 30.12.2013 19:36
Merci Stefan.
In Wirklichkeit sah es aber besser aus.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny
Hans-Gerd Seeliger 25.12.2013 11:18 25.12.2013 11:18
Hallo Jeanny,
interessante Bildidee!
Die Wünsche erwidere ich gerne.
Viele Grüße aus Köln
Hans-Gerd
Hans und Jeanny De Rond 27.12.2013 11:51 27.12.2013 11:51
Vielen Dank, Hans-Gerd.
Die Weihnachtsdekoration im Berliner Hauptbahnhof hat mir sehr gut gefallen, deshalb freut es mich, dass die Bildidee gut ankommt.
Einen lieben Gruß nach Köln
Jeanny