Hans und Jeanny De Rond 26.11.2013 19:35 26.11.2013 19:35
Der Winter als Künstler.
Ein wunderschönes Bild, das mir bestens gefällt, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Hans-Gerd Seeliger 1.12.2013 10:08 1.12.2013 10:08
Dem Kommentar von Jeanny kann man voll zustimmen, Armin.
Ei gelungenes Bild.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Armin Schwarz 4.12.2013 17:37 4.12.2013 17:37
Hallo Jeanny und Hans-Gerd.
es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Hans und Jeanny De Rond 25.11.2013 19:55 25.11.2013 19:55
Sehr schön gesehen und ebenso umgesetzt, Hans-Gerd.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans
Hans-Gerd Seeliger 25.11.2013 21:55 25.11.2013 21:55
Hallo Hans,
das "Kunstwerk" habe ich erst beim zweiten Besuch der Mall entdeckt. Es freut mich, dass es gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Thomas Wendt 29.11.2013 17:06 29.11.2013 17:06
Gekonnt eingeparkt, und da es wohl nicht viel Streit um diesen Parkplatz geben wird, zugleich platzsparend. Schön gesehen!
Hans-Gerd Seeliger 1.12.2013 10:06 1.12.2013 10:06
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Manchmal muss man seinen Fotomotivsuchblick auch nach oben wenden, um ein interessantes Objekt zu entdecken.
Gruß
Hans-Gerd
Armin Schwarz 24.11.2013 10:27 24.11.2013 10:27
Ja, ja, das ist er....;-)
Ein toller Schnappschuß, Jeanny.
Gruß Armin
Hans und Jeanny De Rond 24.11.2013 10:33 24.11.2013 10:33
Ja Armin, der musste einfach sein...
Einen lieben Gruß
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 24.11.2013 21:34 24.11.2013 21:34
Oh ja, doch der dritte Zwerg nutzt zur zeit eher eine Regenschirm als die Zwergenmütze...
Gruss Stefan
Hans und Jeanny De Rond 25.11.2013 19:57 25.11.2013 19:57
Oh wie schade, Stefan.
Dabei ist der Regenschirm doch viel unpraktischer beim Fotografieren als die Zwergenmütze. ;-)
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny
Armin Schwarz 24.11.2013 9:34 24.11.2013 9:34
Na, dem Herren hat es geschmeckt....:P
Wie gut das für den Salat noch etwas Chipdipp übriggeblieben ist :-D
Liebe schmunzelnde Grüße
Armin
PS: Hier lacht sich eine wieder krumm.
Hans und Jeanny De Rond 24.11.2013 10:31 24.11.2013 10:31
Wie es aussieht, hat der Dipp auch noch für den Salat gereicht.
Aber zugegebenermaßen schmeckte er zu den Chips doch viel besser. ;-)
Uns laufen den Tränen auch schon wieder die Wangen runter vor lauter Lachen...
Viele lustige Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny
Armin Schwarz 24.11.2013 9:32 24.11.2013 9:32
Oh, das Chipsdipper-Kännchen...;-))))
Liebe Grüße
Margaretha und Armin
Hans und Jeanny De Rond 24.11.2013 10:26 24.11.2013 10:26
Das war wohl das Highlight des Tages. ;-)))
Schmunzelnde Grüße aus Erpeldange
Hans und Jeanny
Armin Schwarz 24.11.2013 9:31 24.11.2013 9:31
Nun holländisch ist nicht ganz flämisch, so gab es doch Verwechselungen ;-))))
Ein schöner Schnappschuß, Jeanny.
Gruß Die Zwei
Hans und Jeanny De Rond 24.11.2013 10:24 24.11.2013 10:24
Ja, die Unterschiede sind klein, aber fein... ;-)
Schön, dass der Schnappschuss Anklang findet.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny (und Hans)
Hans und Jeanny De Rond 24.11.2013 10:21 24.11.2013 10:21
Nicht verlaufen, hatte er doch noch einen zweiten "Zwerg" an seiner Seite und beide hatten wohl viel Spaß bei dem herrlichen Wetter in Brügge. ;-)
Der Schnappschuss gefällt mir bestens.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 21.11.2013 18:31 21.11.2013 18:31
Ich bin begeistert, Hans-Gerd.
Sowohl von dem sehr gelungenen Bild, als auch von dem äußerst passenden Text.
Einen lieben Gruß nach Köln
Jeanny
Hans-Gerd Seeliger 22.11.2013 17:16 22.11.2013 17:16
Hallo Jeanny,
es freut mich sehr, dass Dir dieses Bild und der Kommentar dazu gefällt.
Viele Grüße aus Köln
Hans-Gerd
Hans-Gerd Seeliger 22.11.2013 17:14 22.11.2013 17:14
Hallo Jeanny,
man könnte auch meinen, die Lokomotive schiebt den Wagen in den Berg hinein... und der Berner Bär bleibt ganz gelassen dabei.
Viele Grüsse
Hans-Gerd
Hans und Jeanny De Rond 28.11.2013 14:28 28.11.2013 14:28
Hallo Hans-Gerd,
die Lok schiebt ihre Wagen tatsächlich in den Berg hiniein, zuerst in die Kühmatt Galerie und anschließend in den gleichnamigen Tunnel.
Einen lieben Gruß nach Köln
Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 17.11.2013 21:03 17.11.2013 21:03
Vielen lieben Dank für die detailreiche Aufnahme aus Italien, Christine.
Es gibt eine Menge zu entdecken auf dem schönen Foto, als Apero Bild erfüllt es seinen Zweck hervorragend: es ist extrem Appetit anregend.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny
Armin Schwarz 18.11.2013 18:56 18.11.2013 18:56
Hallo Christine,
hier können wir uns Hans und Jeanny nur anschließen und zustimmen. Da habt ihr wohl den Ausflug wohl genossen, da werden wir richtig neidisch ;-))))
Viele liebe Grüße nach Blonay
Margaretha und Armin
Hans-Gerd Seeliger 19.11.2013 20:09 19.11.2013 20:09
Ein sommerlich anmutendes Bild mitten im trüben November, da kann man wirklich neidisch werden.
Viele Grüsse
Hans-Gerd
Hans-Gerd Seeliger 18.11.2013 19:17 18.11.2013 19:17
Herrlich, hier sitzt man in der ersten Reihe!
Viele Grüße
Hans-Gerd
Hans und Jeanny De Rond 19.11.2013 19:28 19.11.2013 19:28
Oh ja das kann man laut sagen bei der Brienz Rothorn Bahn, Hans-Gerd.
Die Bahnfahrt ist einfach überwältigend und ich war so begeistert von dem Panorma am Rothorn, dass ich am liebsten dort oben geblieben wäre.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß nach Köln
Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 17.11.2013 15:30 17.11.2013 15:30
Welch ein traumhaft schönes Herbstbild, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Christine Wohlfahrt 17.11.2013 18:14 17.11.2013 18:14
Hallo Armin,
der Herbst als Maler. Mir gefällt das Foto sehr.
Liebe Grüsse nach Herdorf an alle drei
Christine
Armin Schwarz 17.11.2013 20:17 17.11.2013 20:17
Hallo Jeanny, hallo Christine,
lieben Dank für Eure netten und lobende Kommentare, die mich ungemein erfreut haben. Ich freue mich zudem sehr dass es Euch so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange und Blonay (auch von Rebecca und Margaretha)
Armin
Hans-Gerd Seeliger 18.11.2013 19:16 18.11.2013 19:16
Hallo Armin,
so stelle ich mir das Back-Haus von Hänsel und Gretel vor..., Engelbert Humperdinck ist doch in Siegburg (also in der Nähe) geboren.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Armin Schwarz 18.11.2013 19:59 18.11.2013 19:59
Hallo Hans-Gerd,
von dort ist Köln 85 km und Siegburg 75 km entfernt, da ist doch Porz viel näher dran.
Hier ist die Kreisstadt Siegen, welche die Geburtsstadt von Peter Paul Rubens ist.
Liebe Grüße nach Porz
Armin