Armin Schwarz 11.10.2013 20:59 11.10.2013 20:59
...oh, ja :-D
Tolles Bild.
Gruß Armin
Hans und Jeanny De Rond 12.10.2013 22:12 12.10.2013 22:12
Die Arme, sie wollte so gerne Armins Linse putzen. ;-)
Es freut mich, dass wenigstens das Foto Gefallen findet.
Viele Grüße nach Herdorf
Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 12.10.2013 22:10 12.10.2013 22:10
Hallo Christine,
dieser Tessiner Teller sieht wieder ganz anders aus, aber auch sehr appetitlich.
Es gibt wahrscheinlich soviele Varianten, wie es Restaurants im Tessin gibt.
Ein tolles Foto.
Liebe Grüße
Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 12.10.2013 22:07 12.10.2013 22:07
... und zum Verkosten.
Sieht sehr verführerisch und abwechslungsreich aus.
Einfach nur ein köstliches Bild, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 12.10.2013 22:05 12.10.2013 22:05
Wow, welch ein wunderschönes "Zacken-Bild", Christine.
Die Aussicht ist ja atemberaubend, der Monte Generoso ist bestimmt auch mal einen Besuch wert.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Jeanny
Hans-Gerd Seeliger 13.10.2013 10:46 13.10.2013 10:46
Hallo Christine,
hier ist Dir ein traumhaft schönes Bild gelungen.
@ Jeanny: Ich war auch schon einmal dort oben und kann einen Besuch nur empfehlen.
Viele Grüsse
Hans-Gerd
Armin Schwarz 13.10.2013 15:55 13.10.2013 15:55
Wow, einfach wunderschön.
Gruß Armin
Armin Schwarz 8.10.2013 20:00 8.10.2013 20:00
...nun wenn die Luxemburger immer so viel genießen müssen -))
Ein tolle Bild, auch der Bahnsteig 10 Süd kommt gut zur Geltung.
Gruß Armin
Hans und Jeanny De Rond 8.10.2013 21:39 8.10.2013 21:39
Merci Armin.
Ja, ja, der Bahnsteig 10 Süd sollte man aber nicht mit der Haltestelle Trier Süd verwechseln. ;-)
Beste Grüße
Hans
Armin Schwarz 9.10.2013 16:46 9.10.2013 16:46
Aber wohl so noch nicht passiert...?
Hans und Jeanny De Rond 10.10.2013 21:15 10.10.2013 21:15
Nein Armin, uns ist das nicht passiert, anderen BB Fotografen schon. ;-)
Einen lieben Gruß
Jeanny
Armin Schwarz 11.10.2013 20:57 11.10.2013 20:57
...doch nicht etwa aus der Schweiz? :-)
Hans und Jeanny De Rond 12.10.2013 22:13 12.10.2013 22:13
Nein Armin, aus Berlin. ;-)
Stefan Wohlfahrt 9.10.2013 21:18 9.10.2013 21:18
Dabei ist ein "Handy" doch viel handlicher...
Gruss Stefan
Armin Schwarz 10.10.2013 17:50 10.10.2013 17:50
...wenn man das Ladegerät dafür finden wÜrde, Stefan. :-)
Eine tolle Aufnahme, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin
Hans und Jeanny De Rond 10.10.2013 21:13 10.10.2013 21:13
Merci Euch beiden.
Sie wollte nur den Fotografen nicht im Weg stehen, für diesen Zweck würde das Handy sich nicht so gut eignen. ;-)
Schön, dass Margarethas Einfall und mein Foto Anklang finden.
Liebe Grüße nach Blonay und nach Herdorf
Jeanny
Armin Schwarz 8.10.2013 20:32 8.10.2013 20:32
Das wäre es :-)
Und dann noch tagsüber viel Verkehr auch Güterzüge und nachts viel abgestellte Motive >:-)
Da hast du mich toll erwischt, Hans.
Gruß Armin
Hans und Jeanny De Rond 8.10.2013 21:40 8.10.2013 21:40
Oh ja, das wäre das Paradies auf Erden.
Danke für den netten Kommentar, Armin.
Gruß Hans
Armin Schwarz 7.10.2013 17:18 7.10.2013 17:18
Ah, deshalb hat Euch eine Cargo-Lok nach Trier gebracht....war Eurer neues Gewicht zu viel....:-D
Wie ich sehe habt Ihr es Euch dort oben sehr gut gehen lassen.
Bei diesen Bildern läuft mir einfach das Wasser im Mund zusammen, sieht alles sehr lecker aus.
Drei tolle Bilder.
Gruß Armin
Hans-Gerd Seeliger 7.10.2013 18:10 7.10.2013 18:10
Bei der Fülle der Köstlichkeiten aus der Schweiz läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen. Und immer sind sie auch perfekt für die Augen präsentiert.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Hans und Jeanny De Rond 7.10.2013 20:15 7.10.2013 20:15
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die nette Anmerkungen.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme des köstlichen Menüs Euch nicht nur gefallen, sondern auch appetitanregend wirken.
Das Essen im Bergrestaurant Rothorn Kulm war in der Tat hervorragend und für Schweizer Verhältnisse auch noch preiswert.
@Armin: Jetzt weisst Du endlich warum wir mit der CFL Cargo nach Trier gekommen sind. Für Schwergewichte gibt es immer eine extra Wurst. ;-)
Ganz liebe Grüße nach Herdorf und nach Köln
Jeanny (und Hans)
Armin Schwarz 6.10.2013 21:00 6.10.2013 21:00
Ja es war sehr gemütlich.
Eine tolle Aufnahme, Jeanny.
Gruß Armin
Hans und Jeanny De Rond 6.10.2013 21:06 6.10.2013 21:06
Sehr gemütlich und schön, genauso wie der ganze Tag in und rundum Trier.
Merci für den netten Kommentar, Armin.
Es freut mich, dass die Aufnahme die Gemütlichkeit des Lokals wiedergibt.
Viele Grüße an die lieben Hellertaler
Jeanny (und Hans)
Armin Schwarz 6.10.2013 19:48 6.10.2013 19:48
...haben wir Dich so verwirrt ;-)
Das war doch ein Tessiner Schnitzel, aber lecker war es.
Gruß Armin
Hans und Jeanny De Rond 6.10.2013 21:02 6.10.2013 21:02
Oh ja, da war ich wohl etwas verwirrt. ;-)
Ich war noch in Gedanken bei der Porta Nigra, die ich liebend gerne gesehen hätte und so habe ich das Tessin mit der Toscana verwechselt.
Aber Hauptsache es hat geschmeckt, Armin.
Und nächstes Mal bekomme ich auch bestimmt die Porta Nigra zu sehen. ;-)
Ganz liebe Grüße auch an Margaretha
Jeanny (und Hans)