wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 49



<<  vorherige Seite  44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste Seite  >>
. Distelfalter (Vanessa cardui). 14.08.2012 (Hans) (zum Bild)

Rainald Irmscher 10.11.2013 18:08 10.11.2013 18:08
Wunderschönes Bild, aber kein Tagpfauenauge sondern ein Distelfalter - Vanessa cardui.

Gruß Rainald

Hans und Jeanny De Rond 10.11.2013 20:07 10.11.2013 20:07
Danke für den netten Kommentar und die Berichtigung, Rainald.
Ich habe den Text dementsprechend geändert.
Gruß Hans

. Größenvergleich - Kleine Beinchen versuchen mit den großen mitzuhalten. 08.04.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Thomas Wendt 29.10.2013 19:29 29.10.2013 19:29
Neben "Größenvergleich" wäre auch "Vertrauen" ein gut beschreibendes Wort für dieses schöne Bild.

Hans und Jeanny De Rond 31.10.2013 19:41 31.10.2013 19:41
Oh ja Thomas, dieser Titel hätte auch perfekt gepasst.
Wir haben die Kleine so ins Herz geschlossen, dass wir uns schon riesig auf das nächste Treffen mit Euch freuen.
Viele Grüße auch an Nadine und Clara
Hans und und Jeanny

. Zwei die sich gut verstehen. Lübeck, 20.09.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 15.10.2013 20:43 15.10.2013 20:43
Die zwei haben sich wohl gesucht und gefunden...
Ein tolles Foto, Jeanny.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 15.10.2013 22:09 15.10.2013 22:09
Ja Armin, DER nervt nicht!!! ;-)
Merci für Deine lieben Worte, über die ich mich sehr freue.
Viele Grüße nach Herdorf
Jeanny

Thomas Wendt 29.10.2013 19:32 29.10.2013 19:32
Normalerweise flüstert doch von einer Seite der Engel und von der anderen der Teufel. Bei Hans ist das wohl anders? ;)

Hans und Jeanny De Rond 31.10.2013 19:37 31.10.2013 19:37
Tja Thomas, einer musst ja das Foto machen. ;-)
Ganz liebe Grüße nach Berlin
Jeanny

. Der Regenfotograf. 05.10.2013 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 28.10.2013 21:24 28.10.2013 21:24
Voilà das Ergebnis von dem Regenfotograf http://hellertal.startbilder.de/name/einzelbild/number/301709/kategorie/Deutschland~E-Loks~BR+111.html
Ein tolle und sehr schönes Bild, Hans.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 29.10.2013 18:40 29.10.2013 18:40
Hallo Armin, da hättest du zu Gunsten der Bildharmonie doch etwas mehr recht sthen können...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 29.10.2013 20:05 29.10.2013 20:05
Nun die 1042 520-8 hatte ich im Kasten, so wollte ich die 111er einfangen...;-)
Und das hinter mir einer mich ins Bild nimmt, wer ahnt das schon :-D
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 31.10.2013 19:35 31.10.2013 19:35
Hallo Armin, hallo Stefan,
vielen Dank erstmal für die netten und lustigen Anmerkungen.
Naja bei zwei Fotografen müsste es eigentlich möglich sein, dass einer dem anderen nicht im Bild steht. ;-)
Aber zu Armins Verteidigung muss ich aber betonen, dass ich das Foto (zwecks Bildharmonie) auch anders hätte zuschneiden können.
Für meinen Geschmack stört der Fotograf den Gesamteindruck nicht, sondern ist eher eine Bereicherung.
Beste Grüße
Hans

. Indian Summer. 19.10.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 28.10.2013 21:26 28.10.2013 21:26
Oh wow, fantastisch wie wunderschön, Jeanny.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 31.10.2013 19:28 31.10.2013 19:28
Merci Armin.
Das Spinnennetz war so filigran, dass man es von der anderen Seite überhaupt nicht sah.
Erst im Gegenlicht wurden die Perlenschnüre sichtbar.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Viele Grüße ins Hellertal
Jeanny

Sonnenuntergang am Westerwald.... Bei Nisterberg am 30.10.2013. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.10.2013 19:25 31.10.2013 19:25
Eine zauberhaft Aufnahme des Sonnenuntergangs, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

. Ein Bahnfotograf in seinem Element. 14.06.2013 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 13.10.2013 20:40 13.10.2013 20:40
Hallo Jeanny,
ein sehr schönes Bild von der SNCF 26159 und dem Bahnfotograf ;-)
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 14.10.2013 19:48 14.10.2013 19:48
Merci Armin,
ich werde Dein Lob an Hans weiterleiten. ;-)

Wir (Christine, Maragretha und ich) saßen um diese Zeit schon im IR nach Lüttich und später habt Ihr drei Euch gefreut, dass wir soviele Sitzplätze freigehalten hatten.

Es freut uns beide, dass das Bild Dir so gut gefällt.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny (und Hans)

Wunderbarer Ausblick vom Monte Generoso auf Lugano ,Tessiner-, Walliser- und ganz rechts Bünderalpen. (13.09.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.10.2013 22:05 12.10.2013 22:05
Wow, welch ein wunderschönes "Zacken-Bild", Christine.
Die Aussicht ist ja atemberaubend, der Monte Generoso ist bestimmt auch mal einen Besuch wert.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 13.10.2013 10:46 13.10.2013 10:46
Hallo Christine,
hier ist Dir ein traumhaft schönes Bild gelungen.
@ Jeanny: Ich war auch schon einmal dort oben und kann einen Besuch nur empfehlen.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Armin Schwarz 13.10.2013 15:55 13.10.2013 15:55
Wow, einfach wunderschön.
Gruß Armin

. Extra für uns: die CFL Cargo 4011. 05.10.2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 8.10.2013 20:00 8.10.2013 20:00
...nun wenn die Luxemburger immer so viel genießen müssen -))
Ein tolle Bild, auch der Bahnsteig 10 Süd kommt gut zur Geltung.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 8.10.2013 21:39 8.10.2013 21:39
Merci Armin.
Ja, ja, der Bahnsteig 10 Süd sollte man aber nicht mit der Haltestelle Trier Süd verwechseln. ;-)
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 9.10.2013 16:46 9.10.2013 16:46
Aber wohl so noch nicht passiert...?

Hans und Jeanny De Rond 10.10.2013 21:15 10.10.2013 21:15
Nein Armin, uns ist das nicht passiert, anderen BB Fotografen schon. ;-)
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 11.10.2013 20:57 11.10.2013 20:57
...doch nicht etwa aus der Schweiz? :-)

Hans und Jeanny De Rond 12.10.2013 22:13 12.10.2013 22:13
Nein Armin, aus Berlin. ;-)






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.