wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 76



<<  vorherige Seite  71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste Seite  >>
Vollzählig im Restaurant le Pavillon in Vevey. 26.05.2012 (Fotograf unbekannt) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 30.1.2013 18:48 30.1.2013 18:48
Ein schönes Erinnerungsfoto das von einem wunderbaren Tag erzählt...gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse Christine

Hans und Jeanny De Rond 30.1.2013 21:41 30.1.2013 21:41
Ja Christine, diesen wunderschönen Tag und das exzellente Essen werden wohl unvergessen bleiben.
An dieser Stelle auch noch unseren besten Dank an die nette Bedienung im Restaurant Le Pavillon für dieses schöne Gruppenbild.
Liebe Grüße in die Schweiz
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 7.2.2013 18:54 7.2.2013 18:54
Ein sehr schönes Erinnerungsfoto, von einem wunderschönen Tag der hier seinen Ausklang gefunden hat.

@:Christine und Stefan: Danke nochmals für das köstliche Mahl.

Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Christine Wohlfahrt 7.2.2013 20:45 7.2.2013 20:45
Hallo ihr Lieben,
das ist sehr gerne geschehen, und ich finde es prima dass es immer noch so schöne Erinnerungsfotos - und Erinnerungen von dem langen Wochenende gibt.

Liebe Grüsse Christine

Stefan Wohlfahrt 8.2.2013 22:20 8.2.2013 22:20
... und das Köstliche gab es hier auch zu sehen und zu "zerstören".
Gruss Stefan

Schönheit in lila. 27.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 27.1.2013 12:01 27.1.2013 12:01
Hallo Jeanny,
es muss nicht immer Eisenbahn sein. Diese Aufnahme beweist, dass man sich auch an anderen Schönheiten erfreuen kann. Interessant finde ich hier die Farbzusammenstellung, die mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 28.1.2013 20:23 28.1.2013 20:23
Merci Hans-Gerd,
dieses Bild entstand am Rande der Museumsbahn Blonay - Chamby. Hier waren die Züge zwar auch exquisit, trotzdem ist diese Schönheit mir aufgefallen. Vielleicht war es auch die Farbzusammenstellung, die mich faziniert hat.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße nach Köln
Jeany

Straßenbahnmuseum Köln in Thielenbruch. Der Triebwagen 407 steht für die erste Generation des elektrischen Bahnbetriebs in Köln, der am 15. Oktober 1901 begann. Baujahr: 1902, Hersteller: van der Zypen & Charlier, Köln-Deutz (mechanischer Teil)Siemens & Halske, Berlin (elektrischer Teil). Der Wagen bot den Fahrgästen 16 Sitzplätze auf Längsbänken in einem durch Schiebetüren von den Vorräumen abgetrennten Innenraum. Das Sitzen in der Elektrischen war so eng, dass „Damen mit ungeschützten Hutnadeln“ von der Fahrt ausgeschlossen wurden. (10.05.2009) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.1.2013 19:41 24.1.2013 19:41
Hallo Hans-Gerd,
eine wunderschöne detailreiche Aufnahme dieses herrlichen Triebwagens.
Nur gut, dass die Damen heute keine ungeschützten Hutnadeln mehr tragen müssen und deshalb überall mitfahren dürfen, egal wie eng bemessen die Sitze sind.
Vielen Dank für das tolle Bild und liebe Grüße nach Köln.
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 25.1.2013 16:47 25.1.2013 16:47
Hallo Jeanny,
das Museum ist leider nur jeden 2. Sonntag im Monat geöffnet. Dort sind viele alte Schätzchen in schönem Ambiente ausgestellt. Es freut mich, dass Dir das ausgesuchte Bild gefällt. Heute wäre es schön, wenn die Leute von der Fahrt ausgeschlossen würden, die meinen, ein Zugabteil wäre eine Telefonzelle ohne Zelle.........
Viele Grüße
Hans-Gerd

Herbst im Königsforst. Der Königsforst ist ein Naherholugsgebiet im südöstlichen Teil von Köln. Am 21.Oktober 2012 wird der Kurtenwaldbach vom gelben Herbstlaub fast zugedeckt. In der Nähe ist das Gut Leidenhausen mit Greifvogelstation und die Trainingsrennbahn vom Gestüt Röttgen. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.1.2013 17:27 20.1.2013 17:27
Eine wunderschöne Aufnahme, Hans-Gerd.
Gruß Hans

Hans-Gerd Seeliger 25.1.2013 16:42 25.1.2013 16:42
Hallo Hans,
es freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Winter auf Les Pléiades. ( 19.12.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 22.1.2013 21:04 22.1.2013 21:04
Wow, das nenn ich ein Winterbild, Christine.
Absolut Kalender würdig.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 23.1.2013 12:40 23.1.2013 12:40
Dankeschön Jeanny. Dieser Wintertag war einer wenigen in dieser Saison und der Baum hat mich fasziniert, nur hatte ich so
meine Schwierigkeiten ihn in die Kamera zu bekommen! Freut mich das dir die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 7.2.2013 18:56 7.2.2013 18:56
Super Winderbild.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 7.2.2013 20:42 7.2.2013 20:42
Dankeschön Armin, freut mich das es gefällt.
Gruss Christine

Berlin Hauptbahnhof. 23.12.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 21.1.2013 15:56 21.1.2013 15:56
Hallo Hans & Jeanny,
ein Bild ganz nach meinem Geschmack. Der Berliner Hauptbahnhof steht auch noch auf meiner Agenda.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 21.1.2013 16:21 21.1.2013 16:21
Merci Hans-Gerd,
obwohl der Bahnhof bei den Berlinern nicht sehr beliebt ist, gefiel er mir aber ganz gut.
Es freut mich, dass die Aufnahme Gefallen findet.
Liebe Grüße nach Köln
Jeanny

Abendstimmung am Strand von Domburg. (21.03.09) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.1.2013 17:28 20.1.2013 17:28
Das zauberhafte Stimmungsbild ist genau nach meinem Geschmack, Hans-Gerd.
Liebe Grüße nach Köln
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 21.1.2013 16:06 21.1.2013 16:06
Hallo Jeanny,
solche Bilder sind immer mit schönen Urlaubserinnerungen verbunden, wobei ich mich nie entscheiden kann, ob es schöner am Meer oder in den Bergen ist..........
Liebe Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 21.1.2013 16:18 21.1.2013 16:18
Beides hat seinen Reiz, Hans-Gerd.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Ich kenne mich zwar bei Eisenbahnen (etwas) aus, aber hier muss ich sowohl bei Insekt und Pflanze passen. Vielleicht finde ich ja eine wissende Co-Kommentatorin? (17.08.2007) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.1.2013 17:50 20.1.2013 17:50
Hallo Hans-Gerd,
den Blättern nach zu urteilen dürfte es sich bei den Blumen um Anemonen handeln.
Das Insekt müsste eine Biene sein und wird just in dem Moment von einer weißen Spinne angegriffen.
Eine wunderschöne und spannende Aufnahme, auf der es eine Menge zu entdecken gibt, ist Dir hier gelungen.
Liebe Grüße nach Köln
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 20.1.2013 18:31 20.1.2013 18:31
Hallo Jeanny,
aus meiner Bildunterschrift kannst Du erkennen, dass ich auf Deine Unterstützung gehofft hatte. Vielen Dank für die Unterstützung!!
Liebe Grüße zurück
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 21.1.2013 13:08 21.1.2013 13:08
Hallo Hans-Gerd,
ich schliesse mich Jeanny an, viel Aufregung und Spannung in einem Bild! Ein sehr gelungener Krimi.
Gruss Christine

Hans-Gerd Seeliger 21.1.2013 16:00 21.1.2013 16:00
Hallo Christine,
dank Jeanny konnte der "Krimi" ja ganz schnell aufgelöst werden.
Vielen Dank für Deine nette Kommentierung.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Leckeres am Hackeschen Markt in Berlin. 28.12.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 21.1.2013 13:05 21.1.2013 13:05
Hallo Jeanny, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Ist das vielleicht ein bayrischer Apfelstrudel in Berlin?
Lieben Gruss Christine

Hans und Jeanny De Rond 21.1.2013 15:29 21.1.2013 15:29
Hallo Christine,
mag sein, dass es ein bayrischer Apfelstrudel war, er schmeckte jedenfalls hervorragend in Berlin. ;-)
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Schattenbild des Fotografen im Licht der letzten Abendsonne am Flughafen Köln/Bonn. (27.08.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 19.1.2013 15:24 19.1.2013 15:24
Hallo Hans-Gerd,
nochmal herzlich willkommen bei Fotococktail-revival.startbilder.
Die Aufnahmen gefallen uns alle prächtig und wir freuen uns schon auf weitere Bilder.
Liebe Grüß nach Köln
Hans und Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 20.1.2013 10:54 20.1.2013 10:54
Hallo Jeanny und Hans,
vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier bei Fotococktail-revival.startbilder.
Ich habe schon in den Bildern herumgestöbert und besonderen Gefallen an der Rubrik Tiere und Pflanzen gefunden ( es muss nicht immer Eisenbahn sein..........).
Viele Grüße aus dem verschneiten Köln
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 20.1.2013 17:32 20.1.2013 17:32
Nein Hans-Gerd, auf dieser Seite muss es nicht immer Eisenbahn sein.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder.
Beste Grüße
Hans und Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.