wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 78



<<  vorherige Seite  73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 nächste Seite  >>
Berliner Kindl. 28.12.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.1.2013 14:28 9.1.2013 14:28
...und gleich Zwillinge!
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 14.1.2013 15:57 14.1.2013 15:57
Allein schmeckt's halt nicht so gut, Stefan.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny (und Hans)

Dresden. 28.12.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.1.2013 14:43 2.1.2013 14:43
"Elbflorenz" perfekt abgelichtet!
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 5.1.2013 16:00 5.1.2013 16:00
Merci Stefan,
Im Winter zur Mittagszeit geht dieses Sujet leider nur im Gegenlicht. Aber es war sicherlich nicht unser letzter Besuch in dieser schönen Stadt.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Eine kleine Tanne in einem besonderen Licht. (19.12.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.12.2012 18:53 20.12.2012 18:53
Fehlt nur noch der Weihnachtschmuck, Christine.
Das wunderschöne Bild der kleinen Tanne gefällt uns sehr gut.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Blick durch die Weinberge auf den schneebedeckten Gipfel des Rochers-de-Naye. (29.10.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.12.2012 19:34 10.12.2012 19:34
Traumhaft schön, Christine.
Wie klein der Rochers de Naye aus dieser tollen Perspektive aussieht.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Armin Schwarz 12.12.2012 18:45 12.12.2012 18:45
W U N D E R S C H Ö N !
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 20.12.2012 17:36 20.12.2012 17:36
Vielen Dank Jeanny und Armin, freut mich das euch meine etwas andere Sicht auf Rochers de Naye so gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Mein Blick in die Konstanzer Sonne. 13.09.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 15.12.2012 16:10 15.12.2012 16:10
Der Blick wie auch das Bild gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 16.12.2012 12:38 16.12.2012 12:38
Vielen Dank Armin.
Es freut mich sehr, dass beides Dir gefällt.
Interessant finde ich immer, dass unabhängig voneinander manche Fotografen eine ähnliche Bildidee haben, diese dann aber unterschiedlich umsetzen:
http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/name/einzelbild/number/240002/kategorie/Stimmungen~sonstiges~sonstiges.html
Ganz liebe Grüße ins Hellertal.
Jeanny

Was Oma macht, kann ich auch. 06.12.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.12.2012 18:16 10.12.2012 18:16
Früh übt sich wer eine Meisterin werden will...
Da die Oma wunderschöne Fotos macht,dürfen wir auf die späteren Bilder der Enkelin gespannt sein.
Liebe Grüsse aus Blonay
Christine

Hans und Jeanny De Rond 10.12.2012 19:40 10.12.2012 19:40
Hallo Christine,
Kiara hat ein neues Spiel erfunden: "Wenn du ein Bild von mir machst, mache ich auch eins von dir."
Ich habe an diesem Tag kein einziges Foto von ihr gemacht, ohne dass sie auch zur Kamera griff. ;-)
Merci für Deine netten Worte und ganz liebe Grüße
Jeanny

Es fährt ein Zug nach irgendwo... (20.09.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.11.2012 19:05 23.11.2012 19:05
Bild und Text gefallen mir ausgezeichnet, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 27.11.2012 16:12 27.11.2012 16:12
...und mir auch.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 10.12.2012 18:18 10.12.2012 18:18
Dankeschön Jeanny und Armin für euer Lob, freut mich wenn es gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

In der Hafenhalle in Kontanz am 08.12.2012 - Ein Paar Bauernbratwürste mit hausgemachtem Kartoffelsalat. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.12.2012 19:36 9.12.2012 19:36
Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, Armin.
Danke für die schönen Aufnahmen und beste Grüße
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 9.12.2012 20:00 9.12.2012 20:00
Nun meinem Tischnachbar (Hansjörg) hat es geschmeckt.
Man kann die Hafenhalle in Kontanz weiterempfehlen.
Es freut mich das es Euch gefällt.
Gruß Armin

In der Hafenhalle in Kontanz am 08.12.2012 - Hafenhallenteller - Schweinefiletmedaillons auf Kässpätzle mit Champignons in Kräuterrahm mit Röstzwiebeln. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.12.2012 19:34 9.12.2012 19:34
Sieht ja lecker und recht edel aus, Armin.
Schöne Aufnahme aus Konstanz.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 9.12.2012 19:57 9.12.2012 19:57
Hallo Jeanny,
das war es auch, zudem reichhaltig.
Es freut mich sehr wenn es gefällt.
Gruß Armin

Unser "Wecker" in Norddeich. 09.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.12.2012 14:59 3.12.2012 14:59
"Wecker" (mit Anführungs- und Schlusszeichen) lassen sich leider zu den normalen Weckern kaum richten...
einen lieben Gruss aus Lausanne
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 3.12.2012 15:28 3.12.2012 15:28
Nein, Stefan, richten liess er (oder besser sie) sich nicht.
Und trotzdem erfreuten wir uns jeden Morgen pünktlich zum Sonnenaufgang am herrlichen Gesang dieses Amselweibchens. Ihr Gesang war auf jeden Fall angenehmer als jedes Piepsen, Rattern oder andere Geräusche, welche herkömmliche Wecker so von sich geben.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Am Rande der Museumsbahn Blonay - Chamby. 27.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.11.2012 16:13 27.11.2012 16:13
Wunderschön !
Mehr brauch man da nicht mehr sagen.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 28.11.2012 20:43 28.11.2012 20:43
Merci Armin.
Bei der wunderschönen Museumsbahn Blonay - Chamby gab es nicht nur historische Züge zu bewundern...
Es freut mich sehr, dass dieses "Nebenprodukt" Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 30.11.2012 22:36 30.11.2012 22:36
Nee auch Blumen und nette Freunde.
Gruß Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.