Armin Schwarz 27.11.2012 16:13 27.11.2012 16:13
Wunderschön !
Mehr brauch man da nicht mehr sagen.
Gruß Armin
Hans und Jeanny De Rond 28.11.2012 20:43 28.11.2012 20:43
Merci Armin.
Bei der wunderschönen Museumsbahn Blonay - Chamby gab es nicht nur historische Züge zu bewundern...
Es freut mich sehr, dass dieses "Nebenprodukt" Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny
Armin Schwarz 30.11.2012 22:36 30.11.2012 22:36
Nee auch Blumen und nette Freunde.
Gruß Armin
Hans und Jeanny De Rond 23.11.2012 19:05 23.11.2012 19:05
Bild und Text gefallen mir ausgezeichnet, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny
Armin Schwarz 27.11.2012 16:12 27.11.2012 16:12
...und mir auch.
Gruß Armin
Christine Wohlfahrt 10.12.2012 18:18 10.12.2012 18:18
Dankeschön Jeanny und Armin für euer Lob, freut mich wenn es gefällt.
Liebe Grüsse
Christine
Stefan Wohlfahrt 22.11.2012 18:39 22.11.2012 18:39
... und der nächste Zug kommt auch schon.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 22.11.2012 19:53 22.11.2012 19:53
...und darum spurtet der auch so schnell, um die richtige Position zu erwischen:D
Ein wunderschönes Bild Hans, nur halt der Fotogarf im Bild...
Gruß Armin
Hans und Jeanny De Rond 22.11.2012 21:25 22.11.2012 21:25
Merci Euch beiden.
@Armin: Ich habe ja auch Bilder von dieser Szene ohne den "störenden" Fotografen, aber bei dieser Aufnahme war der Fotograf das Motiv. ;-)
Gruß Hans
Armin Schwarz 19.11.2012 12:12 19.11.2012 12:12
...und wie ist der Zug angekommen?
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 19.11.2012 14:26 19.11.2012 14:26
Hallo Armin, zum Glück hat nur der Lokführer, nicht nicht aber Fotograf das "getauschte Gerät" in Funktion gesetzt...
Gruss Stefan
Hans und Jeanny De Rond 19.11.2012 16:53 19.11.2012 16:53
Als Lokführer würde der Fotograf aber auch eine gute Figur machen. ;-)
Wir mussten zweimal hinschauen, um den so ernst blickenden jungen Stefan zu erkennen.
Merci für das schöne Souvenirbild.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 8.11.2012 21:15 8.11.2012 21:15
Hallo Stefan,
vielen lieben Dank für die tollen Bilder aus dem Familienalbum.
Die Qualität ist hervorragend und es macht großen Spass diese alten Aufnahmen zu betrachten.
Modetechnisch, gab es keinen großen Unterschied zwischen der Schweiz, Luxemburg und den Niederlanden. ;-)
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny
Stefan Wohlfahrt 18.11.2012 20:15 18.11.2012 20:15
Danke ihr beiden,
wie ich heute festgestellt habe, geht das "abfotografieren" nur mit recht Kontrastreichen Bildern.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 12.11.2012 16:43 12.11.2012 16:43
Ja er war wunderschön, wie das Bild.
Danke, auch für den tollen Tag.
Gruß Margaretha und Armin
Hans und Jeanny De Rond 12.11.2012 19:48 12.11.2012 19:48
Hallo Margaretha und Armin,
es freut uns, dass das Bild Euch gefällt und dass Ihr diesen schönen Tag auch in so guter Erinnerung habt, wie wir.
Wir sagen auch merci, dass wir diese herrliche Zeit in der Schweiz in Eurer Gesellschaft verbringen durften.
Ein Highlight, von dem es leider keine Bilder gibt, erfolgte an diesem Tag noch etwas später, als der tolle Sonnenuntergang in Vevey: DIE LIFTFAHRT ! ;-)
Ganz liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny
Stefan Wohlfahrt 18.11.2012 20:13 18.11.2012 20:13
Auch wenn dies, den Kommentaren zufolge, noch nicht das Highlight des Tages war, staune und freue ich mich doch über die natürlcih herrlichen Farben am Kleinen See.
Einen lieben Gruss an die ebensolchen Gäste jener schönen Tage
Hans und Jeanny De Rond 12.11.2012 11:38 12.11.2012 11:38
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/199943/kategorie/kurioses~nicht-alltaegliche-bilder~diverses.html
Armin Schwarz 12.11.2012 16:42 12.11.2012 16:42
...ja,ja,...aber es waren wirklich die Berge:D
Schönes Bild, Jeanny.
Gruß Armin
Hans und Jeanny De Rond 12.11.2012 19:54 12.11.2012 19:54
Ja Armin, ich weiss... ;-)
Zufällig entdeckte ich den "Berge"-Fotografen auf diesem Bild und konnte nicht anders, als...
Beste Grüße nach Herdorf.
Jeanny
Hans und Jeanny De Rond 8.11.2012 21:23 8.11.2012 21:23
Die beiden Bilder Deiner Großeltern sind sehr interessant und gefallen uns sehr gut, Stefan.
Ist das ein Märklin Katalog, in dem Du zusammen mit Deiner Mutter (?) blätterst?
Beste Grüße
Hans und Jeanny
Stefan Wohlfahrt 9.11.2012 18:52 9.11.2012 18:52
Ja, Hans und Jeanny, ich schaue mir mit meiner Gotte (Paten-Tante) einen Märklin-Prospekt an.
Interessant die noch gute Qualitäat des Fotos, im Gegensatz zu den z.T schon gelblichen Leimrändern.
einen lieben Gruss Stefan
Hans und Jeanny De Rond 8.11.2012 21:25 8.11.2012 21:25
Eine gewisse Ähnlichkeit mit Deinem Großvater lässt sich nicht verleugnen, Stefan.
Merci für die wunderschönen alten Aufnahmen, die uns allesamt sehr gut gefallen.
Einen lieben Gruß in die Schweiz
Hans und Jeanny