wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Christine Wohlfahrt, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
. Ist da noch jemand? 01.07.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 4.7.2013 16:37
Aber ja. Gemeinsam schmeckt es besser...
Toll gesehen, Jeanny.
Liebe Grüsse Christine

Hans und Jeanny De Rond 4.7.2013 19:47
Merci Christine,
dieser Brombeerstrauch wimmelte regelrecht von Insekten und so hatte ich leichtes Spiel, um mehrere zusammen fotografieren zu können.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 5.7.2013 10:28
Ja, hier ist auch noch jemand, dem das Bild sehr sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 5.7.2013 11:42
Vielen Dank Hans-Gerd.
Es freut mich sehr, dass die Momentaufnahme auch Deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße
Jeanny

Luxemburg ist einfach auch ein wunderschönes Ferienland..... ...und besteht bei weiten nicht nur aus der Stadt Luxemburg. Unser netter Busfahrer hat mal eben am 1506.2013 (22:19 Uhr) angehalten damit ich dieses Bild machen konnte. Bei Clervaux (Luxemburg) in Richtung Belgien geschaut. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 24.6.2013 19:07
Hallo Armin,
eine bezaubernde Abendstimmung zum Abschluss eines herrlichen Tages.
Lieben Gruss Christine

Armin Schwarz 24.6.2013 19:13
Danke Christine,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Ja es war ein herrlicher Tag.
Ganz liebe Grüße retour
Armin

Hans und Jeanny De Rond 24.6.2013 20:04
Eine traumhaft schöne Aufnahme der Abendstimmung, Armin.
Hatte der "nette" Busfahrer auch gewartet, bis Du wieder ganz im Bus warst, oder ist er schon vorher weiter gefahren?
Schmunzelnde Grüße ins Hellertal (auch an Margaretha)
Jeanny (und Hans)

. Oma Bänke an der Bahnstrecke sind was feines... 15.06.2013 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 18.6.2013 21:02
...jaaa, damit der Opa fotografieren kann...
Viele Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 19.6.2013 14:00
Ein solch tolles Motiv lasse ich mir doch nicht entgehen, Christine.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Hans

La Suisse auf grosser Fahrt, bei St.Saphorin. (28.05.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 30.5.2013 21:38
Ein traumhaft schönes Bild von diesem herrlichen Schiff, Christine.
Gruß Hans

Hans-Gerd Seeliger 31.5.2013 10:14
ja, und es verkehrt auf einem schönen See, der von einer traumhaft schönen Gegend umgeben ist.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 8.6.2013 11:40
Hallo Hans und Hans-Gerd,
ein herzliches Dankeschön vom traumhaften See und Umgebung. Freut mich das euch das Foto so gut gefällt.
Viele Grüsse
Christine

Irische Idyll. (18.04.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.5.2013 19:52
Idyll ist genau die richtige Bezeichnung für dieses wunderschöne Stimmungsbild aus Irland, Christine.
Besonders gut gefällt mir der äußerst interessante Himmel.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 26.5.2013 13:40
Dankeschön Jeanny. Mich hat der Himmel auch sehr fasziniert, und in dem Augenblick hat einfach alles gepasst.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

. Da war die Welt noch vollkommen in Ordnung... ;-) Lausanne-Ouchy, 26.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 26.5.2013 13:37
...und von da an ging's steil bergauf...
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 28.5.2013 19:13
Oh ja, Christine.
...und das bei 30° im Schatten. Davon können wir dieses Jahr nur träumen.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Armin Schwarz 29.5.2013 18:47
Ein bisschen Bewegung tut doch jedem mal gut...
...oder wer wird denn gleich bei der geringen und kurzen Steigung jammern wollen;-)
Aber die 30° im Schatten die könnten wir nun wahrhaft vertragen.

Ein sehr schönes Erinnerungsbild, Jeanny.

Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 30.5.2013 21:48
Ja Armin, ein bisschen Bewegung kann nicht schaden, besonders wenn der international anerkannte Guide vor der Metrostation steht und Bilder davon macht...
Die Erinnerungen an die herrlichen Tage und an die lustigen Anekdoten sind zum Glück noch sehr präsent und es freut uns, dass Ihr das auch so seht.
Liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny
P.S. Die nächste Bewährungsprobe für den international anerkannten Guide steht ja vor der Tür. ;-)

Armin Schwarz 9.6.2013 13:56
Ja, bald muss er wieder zeigen was er kann...;-)
Sind nur noch ein paar Tage, und er freut sich schon sehr darauf, aber auch Margaretha.
Übrigens in Luxembour geht es auch steil Bergauf...;-)
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 9.6.2013 21:29
Hallo Ihr Lieben Hellertaler,
wir freuen uns auch auf das nächste Wochenende, auf Euren Besuch und den der lieben Blonayer.
Wir sind sehr gespannt auf die "Führungen" des international anerkannten Guides. ;-)
In Luxemburg Stadt gibt es in der Tat sehr "erstrebenswerte" Steigungen, aber es gibt auch einen Lift, wenn gleich dieser natürlich nicht mit dem in Gilamont zu vergleichen ist.
Liebe und schmunzelnde Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Santa Gertrudis de Fruitera: Das ist der Blick, den man von dem kleinen Balkon hätte. (Beim derzeitigen trüben und kühlen Wetter in Mitteleuropa wärmt das Leib und Seele...).(07.05.13) Viele Grüße Hans-Gerd (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 16.5.2013 20:23
Oh wie wahr, Hans-Gerd.
Bei uns ist es heute nicht mal richtig hell geworden, sowas drückt die Stimmung tatsächlich in den Keller.
Beim Anschauen des wunderschönen Bildes wird einem sofort warm ums Herz, man möchte am liebsten sofort hin.
Danke für's Zeigen und liebe Grüße an den Rhein
Jeanny

Christine Wohlfahrt 20.5.2013 19:21
Ich komm mit, Jeanny! Bei uns sieht es auch nicht besser aus, und bis Ende der Woche soll es Schnee bis 800 Meter geben!
Brrr! Da holt man sich bei so einer Aufnahme doch gerne etwas Wärme ab, merci Hans-Gerd.
Herzlichen Gruss aus Blonay
Christine

Durch den malerrischen Eifelort Monreal fließt der Elzbach... (19.05.2013) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 20.5.2013 19:18
Sehr romantisch, Armin. Einfach schön, da lässt es sich bestimmt gut einen Augenblick verweilen.
Lieben Gruss (auch an die Mädels), Christine

Hans und Jeanny De Rond 20.5.2013 19:18
Hallo Armin,
ein traumhaft schönes Bild, das mir prima gefällt.
Ich liebe diese schönen alten Fachwerkhäuser, das Ausrichten des Bildes dürfte auf Grund der vielen schiefen Mauern nicht einfach gewesen sein.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 20.5.2013 22:29
Hallo Christine und Jeanny,
es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Ja hier lässt es sich sogar länger als einen Augenblick verweilen.
Das Entzerren und Ausrichten ist hier wahrhaft nicht ganz einfach, ob es 100 prozentig Stimmt kann ich auch nicht beschwören, ich habe den Anblick versucht so zu zeigen wie wir es auch gesehen haben.
Liebe Grüße nach Blonay und Luxemburg
Armin, auch von den Mädels

Frühling am Genfersee. (14.05.2013) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 15.5.2013 22:33
Hallo Christine,
ein wunderschönes Frühlingsbild hast Du hier eingestellt. Es gefällt mir sehr gut.
Viele Grüsse vom Rhein an den Genfer See
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 16.5.2013 20:20
Mir gefällt die farbenfrohe Aufnahme auch ausgezeichnet, Christine.
Herrlich anzuschauen.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 20.5.2013 19:15
Hallo Hans-Gerd und Jeanny,
schön das euch dieses schöne Bild gefällt. Es war der bisher einzige(!)schöne Tag seit Wochen, den wir zum Gluck frei hatten und so geniesen konnten. Leider regnet es nun schon wieder und wird mit jedem Tag kälter.
Liebe Grüsse
Christine

Sonnenuntergang am River Liffey in Dublin. (14.04.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.5.2013 19:24
Ein zauberhaftes Stimmungsbild aus Dublin, Christine.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 8.5.2013 17:37
Hallo Jeanny,
wir waren von dieser Stimmung ebenfalls ganz verzaubert. Zur Zeit versuche ich meine vielen Urlaubsaufnahmen zu bearbeiten,
so das ich kaum zum Einstellen komme. Es wird aber noch mehr Bilder von Irland geben.
Freut mich das dass Foto gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Hans und Jeanny De Rond 8.5.2013 20:02
Wir freuen uns drauf, Christine.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

. Das erste Bahnbild von Zoé. 04.04.2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 7.4.2013 20:27
Wenn Zoé so weiter macht, dann kann sich die "Oma" dahinter verstecken;-)
Ein wunderschönes Bild von den Computermäusen.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 7.4.2013 20:38
Zoé hatte gute Lehrer, eine sehr schöne Erstaufnahme. Wir sind gespannt auf weitere Bilder.
Liebe Grüsse
Stefan und Christine

Thomas Wendt 7.4.2013 23:04
Beeindruckend schönes Bild, technisch einwandfrei. Da merkt man, dass die Zoé schon in ihrem jungen Alter viel Fotoroutine hat. Also wenn ich da an meine ersten Fotos denke ... die waren eigentlich alle schief und selten durchdacht.

Hans und Jeanny De Rond 10.4.2013 17:18
Hallo Ihr Lieben,
wir werden Eurer großes Lob an die Fotografin weitergeben.
Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Die Nachfrage nach Linsenputzer treibt seltsame Blüten... (26.02.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.2.2013 14:11
Ach, die armen Rindviecher. ;-)
Wohl wegen zuviel Linsenputzerei sind sie in die Bäume geflüchtet.
Oder wollten sie nicht zu Lasagne verarbeitet werden?
Die herrliche Aufnahme und der passende Text gefallen uns ausgezeichnet, Christine.
Toll gesehen und ebenso umgesetzt.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 2.3.2013 17:31
die sind wohl eher vor dem verseuchten Viehfutter auf den Baum geflüchtet, sind wohl intelligente Schweizer Rindviecher........
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Armin Schwarz 3.3.2013 11:12
Nur einmal kurz putzen, deshalb muss man doch nicht flüchten....

Hallo Christine,
eine schöne Aufnahme.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 3.3.2013 21:35
Armin, gib's zu, einen bisschen übertrieben hast Du schon... ;-)))
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.3.2013 14:25
Hallo zusammen,
dem ist nichts hinzuzufügen, ausser das ich neugierig bin ob sie sich im Sommer wieder hinuntertrauen?
Liebe Grüsse nach überall
Christine

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2013 20:17
Hallo Christine,
die trauen sich bestimmt wieder hinunter, es sei denn Armin...
Schmunzelnde Grüße
Jeanny

"Ich bin schneller", Frühjahrssport bei den Wasservögeln. (17.02.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.3.2013 16:32
Hallo Christine,
ganz toll eingefangen.
Besonders gut gefallen mir die Wasserspritzer, welche dem Bild eine schöne Lebendigkeit verleihen.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.3.2013 14:18
Hallo Jeanny,
jedes mal wenn ich diese Tiere beobachte entlocken sie mir ein herzliches Lachen, da ich ihre Art über das Wasser zu flitzen sehr lustig finde.
Freut mich das dir die Aufnahme gefällt.
Einen lieben Gruss nach Luxembourg
Christine

Unser gestriges Abendessen: Spargeln nach Mailänder Art. Wobei eigentlich Parmesan statt Gruyère verwendet werden sollte. 7. März 2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.3.2013 19:09
Hallo Stefan,
wie gut kommen wir gerade vom Abendessen, sonst könnten wir das schöne Bild kaum anschauen.
Das schmeckte mit Gruyère auch bestimmt lecker.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.3.2013 14:15
Hallo Hans und Jeanny,
wie gut das der Bildschirm aus festem Matrial ist, sonst wäre er vielleicht doch schon angeknabbert...
Egal ob nun Parmesan oder Gruyère, es hat sehr gut geschmeckt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

. Frühling 2013: Es war wohl doch noch zu früh - Im Schneegestöber des 12.03.2013 habe ich die voreiligen Krokusse gegen Mittag in unserem Vorgarten fast nicht wiedergefunden. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 12.3.2013 16:19
...schade um die voreiligen Krokusse.
Gelungene Aufnahme.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 12.3.2013 16:36
Merci Armin,
hoffentlich überleben sie den Schnee. Ich war jetzt nochmal draußen und habe sie nicht mehr gesehen, sie sind nun komplett unter der Schneedecke verschwunden.
Frostige (aber keine kalten, sondern herzliche) Grüße nach Herdorf
Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.3.2013 14:10
Hallo Armin und Jeanny,
Krokusse halten einiges aus. Sie werden vielleicht nachher ein wenig schlaff sein, erholen sich aber danach bestimmt wieder schnell.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 27.3.2013 16:38
Ja Christine, normalerweise halten die Krokusse einiges aus, aber der erneute Wintereinfall im März war doch zuviel für sie. Diesen Schnee hatten sie noch relativ gut überstanden, aber kaum war dieser geschmolzen, kam schon der nächste und mit diesem auch noch eine sibirsiche Kälte. Die hat ihnen wohl den Rest gegeben, sie liegen nun verblüht am Boden. Zum Glück haben wir noch welche an einer anderen Stelle im Garten, die blühen jetzt erst und erfreuen uns mit ihren kräftigen Farben.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

. Frühling 2013 - Der erste Krokus in unserem Garten. 06.03.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 9.3.2013 11:34
Wunderschön!!!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 9.3.2013 14:26
Hallo Jeanny,
ich schliesse mich Hans-Gerd gerne an, und die Farben sind nach dem langen grau und Weiss eine Wohltat für die Augen.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 11.3.2013 16:35
Vielen Dank Euch beiden für die netten Anmerkungen.
Es freut mich, dass das Bild und seine Farben eine Wohltat für Eure an das Grau des Winters gewöhnten Augen ist.
Beste Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 12.3.2013 10:27
Hallo Jeanny,
ich schliesse mich Hans-Gerd und Christine auch sehr gerne an, aber ist das nicht ein wenig zu früh...;-)

In unserem Garten liegen nun wieder 15 cm Schnee...

Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 12.3.2013 12:47
Hallo Armin,
es freut mich, dass auch Dir die Aufnahme gefällt.
Die Krokusse haben sich von den langersehnten Sonnenstrahlen verleiten lassen und haben ihre Knollen wohl etwas zu früh verlassen. ;-)
Hier dieselbe Stelle in unserem Garten 6 Tage später:
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/253023/kategorie/Tiere+und+Pflanzen~Pflanzen~Verschiedenes.html
Einen lieben Gruß aus dem winterlichen Luxemburg
Jeanny

. Hot chocolate. 04.03.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 9.3.2013 11:35
Hallo Jeanny,
gelungene Bildidee.
Gruß
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 9.3.2013 14:18
Mmmmmmh, fein!
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 11.3.2013 16:38
Merci Hans-Gerd und Christine.
Auch wenn es an dem Tag schon sehr nach Frühling aus, so waren die Temperaturen aber durchaus noch für eine heiße Schokolade geeignet.
Und geschmeckt hat sie wunderbar.
Liebe Grüße nach Köln und nach Blonay
Jeanny

Pouletgeschnetzeltes à la vigneronne, eine Lieblingsspeise von Stefan (und mir). Wir wünschen allseits guten Appetit. (16.02.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 16.2.2013 20:42
Hallo Christine und Stefan,
das sieht ja wirklich köstlich aus und wir können sehr gut nachvollziehen, dass Pouletgeschnetzeltes à la vigneronne Eure Lieblingsspeise ist.
Nur schade, dass unsere lieben Feriengäste schon wieder nach Hause sind, das hätte den beiden sicher auch gut geschmeckt. Aber es ist eine tolle Idee zum Nachkochen, wenn sie wieder zu Besuch bei uns sind.
Vielen Dank für die neue Rezeptidee und das wunderschöne Bild (guten Appetit brauchen wir Euch für heute wohl nicht mehr zu wünschen, denn das herrliche Gericht hat bestimmt so gut geschmeckt, wie es aussieht).
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 19.2.2013 15:04
Hallo Hans und Jeanny,
das ist dass schöne am Kochen: Zuerst macht es riesigen Spass aus erlesenen Zutaten gemeinsam etwas köstliches zu zaubern, und dann gemütlich das Köstliche zu verzehren. Es hat wunderbar geschmeckt!
Liebe Grüsse
Christine und Stefan (in der Arbeit)

Ein schöner Tag beginnt. 18.02.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 19.2.2013 14:58
Hallo Jeanny,
eine mystisch anmutende sehr schöne Aufnahme!
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 20.2.2013 13:24
Merci Christine,
wir saßen morgens am Frühstückstisch, als sich die Sonne langsam durch den Nebel kämpfte.
Es freut mich, dass die Aufnahme Dir gefällt, dann hat es also gelohnt, die Kamera zu zücken, um diese Simmung festzuhalten.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Ballonfestival in Château d'Oex. (28.01.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.1.2013 21:36
Einfach nur wunderschön, Christine.
Gruß Hans

Armin Schwarz 7.2.2013 18:52
Einfach wunderschön !!!
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 7.2.2013 20:47
Vielen lieben Dank für euer Lob Hans und Armin!
Liebe Grüsse Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.