wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Christine Wohlfahrt, Seite 12



<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
Rauhreif am Morgen des 16.01.2012. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.1.2012 15:30
Ein verzaubertes Frostfoto,gefällt mir sehr.
Grüsse aus Blonay
Christine

Hans und Jeanny De Rond 1.2.2012 21:24
Merci Christine.
Das Warten auf die Bahn macht's möglich.
Liebe Grüße
Jeanny

Aussicht vom Rochers-de-Naye auf die Waadtländer Alpen und die Dents-de-Midi. (12.01.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.1.2012 19:01
Traumhaft schön, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.1.2012 19:09
Dankeschön Jeanny,und weiterhin schöne Träume.
Liebe Grüsse Christine

Armin Schwarz 14.1.2012 20:29
Wunderschön.......
LG Armin

Christine Wohlfahrt 31.1.2012 15:27
Dankeschön Armin.
LG Christine

Spuren im Schnee. (12.01.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 25.1.2012 20:03
Ein super Bild, Christine.
Ist Stefan da hochgekraxelt?
Beste Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 27.1.2012 12:56
Hallo Jeanny,
das hochkraxeln wäre kein Problem gewessen, die harte Landung nach einem tiefen Fall bei Schneeabbruch auf der anderen Seite aber dann schon...
einen lieben Gruss Stefan

Armin Schwarz 28.1.2012 17:12
Ein wunder schönes Bild, Christine.
Erst hatte ich auch an den Yeti von Blonay gedacht.....
Aber dann habe ich die Kommentare gelesen.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 31.1.2012 15:26
Hallo zusammen,
danke für euer Lob.
Auf eure Frage hat Stefan schon geantwortet. Unten war es sicherer.
Liebe Grüsse
Christine

Mit der BOB am 02.10.2011 geht es von Wilderswil weiter in Richtung Lauterbrunnen, der Sonne und den Bergen entgegen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.1.2012 17:50
Gefällt mir sehr gut!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 7.1.2012 19:18
Danke, mein lieber Stefan, es freut mich sehr. Ich war mir hier nicht ganz sicher ob es was ist, Gegenlichaufnahmen sind immer sehr schwirig.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 13.1.2012 19:07
Mir auch, die Wirkung wäre noch ein wenig eindrücklicher wenn die lichtstarke Sonne nicht im Bildzentrum die Kamera zur Überbelichtung verleiten würde.
Gruss Christine

Armin Schwarz 14.1.2012 20:21
Hallo Christine,
Danke, je da hätte ich was tiefer halten sollen, aber aus einem fahrenden Zug ist das immer so eine Sache, man muss immer schnell sein.
Gruß Armin

Zur Erinnerung an ein schönes Wochenende:La Petite France. (28.10.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.12.2011 16:36
Dieses Bild spiegelt perfekt die schöne, gemütliche Stimmung dieses Abends wieder.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.1.2012 19:02
Hallo Hans und Jeanny,
ja, es war wirklich wunderbar!
Schön das es euch gefällt,und euch das Foto anspricht.
Herzliche Grüsse aus einem nebligen Blonay
Christine

Rückblick in vergangene Zeiten. (November 2000) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 8.1.2012 18:00
Rückblicke,so schön wie dieser, lohnen sich allemal, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.1.2012 18:59
Hallo Jeanny,
die Reise nach Florida ist lang her,aber unvergessen. Nach diesem Urlaub fing ich meine Ausbildung bei der SBB an, und nach bestandener Prüfung wollten wir wieder nach den USA. Dann kam der 11.09.2001 und seitdem hat sich viel verändert....
Liebe Grüsse
Christine

Ein leuchtendes Farbenspiel auf Rügen. (08.06.2007) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 8.1.2012 17:58
Wunderschön, Christine.
Wir haben zwar auch noch einzelne Klatschmohnblüten auf Rügen gesehen, aber die Hausptblütezeit war im September wohl schon vorbei.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.1.2012 18:54
Hallo Hans und Jeanny,
als wir damals im Juni auf Rügen waren, war die Insel voller Farben und hat uns mit ihrem vielfältigem Farbenspiel verzaubert.
Seitdem kamen und kommen wir immer wieder nach Rügen.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Geduldig liess sich diese Libelle von mir fotografieren. (13.09.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 7.12.2011 14:16
Eine wunderbare Aufnahme, Christine.
Geduld ist ja nicht gerade eine der stärksten Eigenschaften der Libellen, umso mehr Glück hast Du gehabt, dass dieses Exemplar diesen Charakterzug besaß.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 19.12.2011 11:55
Hallo Jeanny,
Da haben die Libellen und ich etwas gemeinsam denn Geduld ist auch nicht immer meine Stärke. Umso mehr habe ich mich gefreut das mir diese Aufnahme gelungen ist.
Liebe Grüsse
Christine

Wassermangel im Stausee der Obersauer. Normalerweise reicht das Wasser bis an die Mauer links in der Mitte des Bildes. Die Pfähle dienen bei normalem Wasserstand zum Festmachen der Boote. 19.11.2011 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.12.2011 18:11
Hallo Hans,so ähnlich sah es bei unseren Flüssen und Seen auch fast überall aus. Schon unglaublich das es in fast ganz Europa fast acht Wochen nicht geregnet hat. Ich hoffe der Wasserpegel steigt bei euch auch langsam wieder, zumindest regnet es nun ja.
LG Christine

Hans und Jeanny De Rond 7.12.2011 14:23
Ja Christine, es regnet, man kann schon fast sagen, endlich. Es bedarf aber noch einer Menge Regen oder Schnee, um die Wasserpegel der Flüsse wieder auf ein "normales" Niveau zu bringen.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans

Die Marienkäfer necken die Spinne. 06.11.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.12.2011 18:08
Es gibt ja das Sprichwort : Wenn es dem Esel zu wohl, in diesem Falle den Marienkäfer, zu wohl ist dann geht er auf's Eis... Hier eben in die Nähe der Spinne.
Toll gesehen Jeanny, diese Aufnahme erzählt eine Geschichte.
Gruss aus Blonay
Christine

Hans und Jeanny De Rond 7.12.2011 14:19
Merci für Deine netten Worte, Christine.
Vielleicht hatte die Spinne ja später noch die Chance, einen der Marienkäfer zu erwischen. ;-)
Liebe Grüße
Jeanny

Stacheliger Stacheldraht. 16.11.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.12.2011 18:03
Autsch!
Wunderbare Aufnahme.
LG Christine

Hans und Jeanny De Rond 7.12.2011 14:41
Vielen Dank fürs Lob, Christine.
Im Gegensatz zum Stacheldraht, sind die "Stacheln" aus Rauhreif nicht gefährlich, bei der geringsten Berührung zerberchen oder schmelzen sie. Diese "Pracht" ist leider auch immer nur von kurzer Dauer.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Petite France. 28.10.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.11.2011 14:05
Wunderschön!
Gruss Stefan

Christine Wohlfahrt 28.11.2011 15:39
Gefällt mir auch!Ich schliesse mich Stefan gerne an.
LG Christine

Hans und Jeanny De Rond 29.11.2011 13:02
Es freut mich, dass das Bild Euch beiden gefällt. Es ist eine schöne Erinnerung an unseren gemeinsamen abendlichen Spaziergang durch Strasbourg. Übrigens gibt es bei Staedte-fotos ein ähnliches Bild von Jonas Frey.
Einen ganz lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Spinnweben und Marienkäfer. 06.11.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.11.2011 15:37
Ein mutiger Zeitgenosse, hoffen wir mal das er nicht ins Netz geflogen ist.
Eine sehr schöne Aufnahme Jeanny.
Lieben Gruss aus Blonay
Christine

Hans und Jeanny De Rond 29.11.2011 12:55
Merci Christine,
an diesem Baumstamm gab es Dutzende von Marienkäfern und die Spinnweben machten ihnen nicht aus. Nicht mal im Sommer hatte ich soviele Marienkäfer gesehen.
Liebe Grüße
Jeanny

... und dazu ein kühles Blondes. 25.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 6.10.2011 14:16
Da zum Essen bereits alles gesagt ist, bleibt mir nur euch hier mit "Bon Appetit und Santé" zu wünschen!
LG Christine

Hans und Jeanny De Rond 12.10.2011 16:07
Merci und ebenfalls Santé, Christine.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Lecker. 02.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 29.9.2011 15:52
Ja, sie waren köstlich...
LG Christine

Hans und Jeanny De Rond 29.9.2011 20:48
Leider waren sie noch nicht richtig reif und sahen besser aus, als sie schmeckten. ;-)
Liebe Grüße
Jeanny

Lichtimpression. 10.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 29.9.2011 15:51
Hallo Jeanny,
die Aufnahme ist super,und durch das S/W kommt das Licht noch beonders gut zur Geltung.
LG Christine

Hans und Jeanny De Rond 29.9.2011 20:47
Etwas Mut gehört schon dazu, eine solche Gegenlichtaufnahme zu machen. Deshalb freut es mich umso mehr, dass sie Dir gefällt, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Libelle. 02.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 8.9.2011 17:46
Wow, eine wirklich sehr gelungene Aufnahme von einem kleinen Tierchen das eigentlich kaum zur Ruhe kommt.
Vielleicht hatte sie ja eine Pause nötig, da der linke Flügel einen kleinen Schaden hat.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 8.9.2011 19:04
Merci für den netten Kommentar, Christine.
Also ruhig war das Tierchen trotz des lädierten Flügels nicht, es wollte partout nicht von vorne fotografiert werden. Wenn ich einen Schritt nach vorne ging, flog es einen Meter weiter. Das Spielchen ging eine Weile und so entschied ich mich für diesen "Nachschuss", kurz bevor die Libelle auf Nimmerwiedersehen davon flog.
Liebe Grüße und schöne Ferien.
Jeanny

Ein Lichtblick an diesem trüben Sonntag. 15.07.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 19.7.2011 18:14
Hallo Jeanny,in der Tat kann man im Augenblick solche Lichtblicke gut gebrauchen,denn offenbar wollen die Wolken sich komplett ausleeren!Schöne Aufnahme.
Gruss aus einem nassen Blonay
Christine

Stefan Wohlfahrt 4.9.2011 12:18
Möge die schöne Sonnenblume auch heute blühen und mit ihrem freudigen Licht Farbe ins Grau zaubern.
Ein lieber Gruss Stefan

Ein Frosch spielt verstecken:"Kuckuck wo bin ich?" (01.07.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.7.2011 15:00
Der Frosch hat sich tatsächlich gut versteckt, trotzdem habe ich ihn entdeckt. Tolles Bild, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 19.7.2011 18:11
Dankeschön Jeanny, ich hoffe du hattest bei der Suche Spass.
LG Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.